Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Feel Pretty (2018)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film I Feel Pretty (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.05.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

I Feel Pretty ist einer der Filme, die ich wohl nie gesehen hätte, würde ich hin und wieder nicht auch mal einen Film mit meiner Herzdame zusammen schauen. Grundsätzlich habe ich da eher weniger irgendwelche Erwartungen und wie so oft, wird man genau dann positiv überrascht. Der Film macht laune und die Jokes ziehen auch meistens. Ansich nervt mich das Thema des Fims zwar meistens, doch hier wird nur soviel mit dem erhobenen Zeigefinger gewunken, dass es nicht zu nerven beginnt. Auf charmante Art und Weise wird einem verdeutlicht, dass man sich einfach nur selbst lieben muss. Von mir bekommt der Film stabile 3,5 Hüte und eine Weiterempfehlung für Freunde des romantisch-komödiantischen Genres.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY