Anzeige
Anzeige
Anzeige

Your Name. - Gestern, heute und für immer (2016)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Your Name. - Gestern, heute und für immer (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.08.2021 06:42 Uhr | Editiert am 21.08.2021 - 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ CINEAST

Da der Film dir gut gefallen hat, lege ich dir auch "Weathering with yoy" von demselben Stufio ans Herz. Der ist ebenso super! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.12.2021 21:07 Uhr | Editiert am 31.12.2021 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich habe mir den Film am 31. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Kann man das Jahr besser beenden als mit einem der besten Filme aller Zeiten? Wohl kaum.surprised

Neben all den lobenden Worten, die ich zum Film schon geschrieben habe, will ich hier nochmal anmerken, dass ich auch die Regie, die Kamera, das Editing und die Cinematographie hier super finde. Auch habe ich die ganze Zeit aufmerksam vorm Bildschirm gehangen, ohne dass mir langweilig war. Heutzutage schafft das bei mir leider kaum noch ein Film oder eine Serie.

Meine letzte Sichtung ist tatsächlich schon wieder fast 2 Jahre her. Wie kann das sein?? Und wieso vergeht die Zeit so schnell? cry

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.01.2022 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir den Film am 08. Januar 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Heute mal wieder gesehen, zum Dritten Mal bereits. Das erste mal jedoch für meine beste Freundin, und ihr hat er auch sehr gut gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
24.09.2023 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 24. September 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

(Englisch)

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY