Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Ballad of Lefty Brown (2017)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Ballad of Lefty Brown (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
15.12.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Ballad of Lefty Brown" erzählt eine interessante Story, welche spannend und in Teilen überraschend ist. Sie hat zwar ein paar Längen, aber überzeugt durch die gute Geschichte. Diese ist sehr ruhig erzählt, was dazu führt, dass die Story etwas lang wirkt. Die Art und Weise, wie man diese inszeniert hat, ist sehr gut und manche Bilder verbergen eine kleine Bildsprache. Was ich leider nicht so gut finde: Man weiß relativ zügig, wer der eigentliche Täter ist. Ich hätte mir gewünscht, dass der Zuschauer nicht schon so viele Informationen erhalten hätte, somit ist der Schluss leider nicht überraschend, sondern begründet das Motiv.

Die schauspielerischen Leistungen sind überzeugend. Der Rhythmus der Musik passt sehr gut zur Erzählweise und des Tempos. Sie passt auch zum gesamten Werk. Bei der Kamera habe ich nichts auszusetzen, denn sie ist wunderbar. Auch die Kamerafahrten sind sehr interessant gemacht.

Alles im Allen kann ich "The Ballad of Lefty Brown" empfehlen, nur sollte man seine Erwartungen etwas minimieren.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY