Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone (2008)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Punisher - War Zone (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
04.09.2012 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Echt geiler Film hatte ich gar nicht am Anfang gedacht.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.09.2012 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ungeschnitten ist er echt eine Schau. smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.05.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Was für ein sch""" Film! Es ist eine schande, dass am Anfang das Marvel Logo auftaucht!
Ich gebe 0 von 10 Punkten!

Ich liebe den Punisher, aber seit ich War Zone gesehen habe, eindeutig nur den von 2004!
Wer meine Meinung teilt, sollte sich unbedigt den 10 minütigen Kurzfilm ansehen, den Thomas Jane (Punisher 2004) 2012 selbst produziert hat.

The Punisher: Dirty Laundry
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.05.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ MarvelMan

Ich steh auch voll auf den Punisher. Aber ich sehe das genau umgekehrt. Der von 2004 verdient es meiner Meinung nach nicht das Marvel-Logo zu führen (eine Beleidigung für mich!). Der hat nur den Totenkopf auf dem T-Shirt mit ihm gemein. Sogar der mit Lundgren war besser. Nein der muss genau so bösartig sein wie War Zone. Auch wenn der Film nicht perfekt ist, so ist er der Comicfigur gerade durch die Brutalität sehr viel näher. Der Kurzfilm ist da ne kleine Wiedergutmachung. Aber den Punisher kann man einfach nicht gut für den Massenmarkt umsetzen. Der ist einfach zu hart. Das alte Drama...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Neues Thema
AnzeigeY