Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens (2011)

Moviejones | 19.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Cowboys & Aliens (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.04.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Die Story klingt irgendwie strange, bin mal gespannt, wie sie das (gescheit) umsetzen.
Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
24.06.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich irgendwie total Öde und Unsinnig an...
Und Craig kann ich sowieso garnet leiden!!!
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
02.09.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Naja kennen wir das nicht im Grunde von  der Serie 4000?
Western und SIFI.. Da schau ich mir lieber die Serie Firefly und den Abschlussfilm Serenity.

Avatar
mclolli : : Moviejones-Fan
18.01.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.11 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 0
meiner Meinung nach können Sci-Fi und Western einfach nicht gut kombiniert werden.der Trailer verrät schon viel über die Geschichte, aber das alles wirkt trotzallem nicht gerade überzeugend.
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
16.02.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich Widerspreche dir da mal zum Teil Mclolli.
In Animes und generell Zeichentrick ist es ganzleich soetwas zu kombinieren und daraus was ansehnliches zu basteln.
Die Serie Firefly ist noch dazu eine recht gute Kombination aus Western und SIFI.
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
03.11.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum müssen Alinens in vielen Filmen immer entweder nackt durch die Gegend laufen oder sich wie wilde Bestien verhalten???

.... neben diesen fragwürden Designentscheidungen hat mir der Film jetzt auch nicht mal wirklich gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
10.08.2019 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Story von "Cowboys & Aliens" hat mir sehr gut gefallen. Die Fragen, die im Film auftauchen werden beantwortet und ich finde gut, dass man im Ist-Zustand angefangen hat. Des Weiteren ist die Animation sehr gut gelungen und die Aliens sehen sehr gut animiert aus. Des Weiteren warten in diesem Werk 1 - 2 Überraschungen auf den Zuschauer, die man nicht hat kommen sehen. Des Weiteren sind die Schauspieler sehr gut. Die Musik hat mir gut gefallen und sie passt sehr gut zum Streifen. Meiner Meinung nach, kann ich Ihnen die Blu-Ray eher empfehlen, als die DVD, denn die Blu-Ray hat mehr schärfe.

Ich kann Ihnen "Cowboys & Aliens" empfehlen, denn er ist gut und es macht Spaß, sich den Film anzuschauen.

Neues Thema
AnzeigeY