Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
FieserBauer : : Moviejones-Fan
15.12.2008 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.08 | Posts: 5 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Schluss sein?!?
Also wie viele James Bond z.B gibt es schon?
Ich finde es kann ruhig weitere Teile von Stirb Langsam geben. Das einzige Problem wird sein, dass Bruce Willes langsam zu alt wird.
Und den Charakter "John McClane" könnt so leicht kein anderer Schauspieler nachmachen.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
01.01.2009 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich suchen die sich einen anderen Schauspieler für Stirb Langsam 5. Morgan Freeman ist nicht wirklich der Schurken-Typ.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
04.01.2009 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab mir die letzten tage wieder alle 4 teile angesehen. Grandios......nur was fehlt ist einfach ein krönender 5. Teil, der vorallem ihn und seine frau wieder zusammenführt.
ein abschluss mit happy end, wo seine frau ihm noch eine chance gibt und seine traurigen heldentage entgültig vorbei sind.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
28.05.2009 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu :
@deluxepower
ich hoffe auch das nach teil 5 shluss ist, nicht weil es langweilig wird sondern weil bruce einfach zu alt wird und es einfach keinen würdigen ersatz gibt.
@cairb
warum sollte ein terrorist öltanker klauen und sie danach sprengen? ausserdem wenn du sagst die ganze welt, wie viel öltanker soll er den klauen? nein ich denke es wird etwas komplizierter. und auh wird der fim sich bestimmt nur auf amerika beschränken damit es übersichtlich bleibt.
@spiderpig
freeman wäre ein hervoragender bösewicht. ich hab ihn noch nie wirklih in der rolle eines bösen gesehen ( nur in wanted für 30 min.) aber ich weis wie seine art zu spielen ist. er kann sehr ernste rollen spielen wie auch impulsive und auch sehr komplizierte. wenn er den bösen spielen soll bin ich mir sicher das er an alan rickman ran kommt, ganz bestimmt.
ich bin gespannt auf den 5. teil, der ist auf meiner most wanted liste neben batman 3 und spiderman 4 ganz oben auf platz 2.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
28.05.2009 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dass Freeman ein brillianter Schauspieler ist bestreite ich ja nicht. Er ist nur schon sehr alt und ich befürchte, dass die Actionszenen im Film darunter leiden KÖNNTEN.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
28.05.2009 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Gegenspieler von McLane haben sich meist(ich betone...meist) durch ihre Intelligenz ausgezeichnet als durch ihre körperliche Fitness.Bis auf einer.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
28.05.2009 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Man DIE Gegenspieler,nicht DER. Mann Mann Mann.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.05.2009 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man, du bist auch nicht mehr der Alte wink
McLane sollte nur langsam mal Gas geben...weil einen McLane in Rente mit Krückstock möchte ich auch nicht sehen. Am besten dann noch der fünfte mit einem Anhängsel als Die Hard Nachfolger. Das würde ja mal gar nicht gehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. hierzu gab es ja schon lange keine Neuigkeiten mehr. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn etwas dran wäre und es noch einen fünften Teil gäbe. Und wenn Stallone uns in noch sehr viel fortgechrittenerem Alter den Rambo und Rocky geben kann, dann kriegt es der Bruce sicher auch noch mal hin.
Der vierte Teil war jedenfalls kein richtiger Abschluss für die Reihe. Da fehlt mir noch etwas.. Also auf!
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
08.10.2009 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Mein Gott ihr macht euch sorgen wegen den schauspielern !?! ich würde mir sorgen machen ob der film ein guten ihnhalt hat und nich ob die schauspieler zu alt sind der macher von film schaut schopn weil es ist ja nich so das sie volle action filme machen und die hauptrolle spielt ein 80 jahre alter man ? die schaukeln das schon und beim inhalt da kann was wahr sein zuerst ein gebäude dann ein flughafen,eine stadt,das land und am schluss die welt kann sein vileicht hat es im inhalt das der film möglicherweise so ab läuft:im millitär gibt es ein veräter und er ist general oder was auch immer und er hat vor die welt zu sprengen und er hat zugriff auf streng geheime akten und dass findet er eine akte und dort iste ein projekt das eine nuklerar bombe unter der erde eingegraben ist und er will sie zünden dann kommt der held das normaler weise als Bruce willis bezeichnet ist er halten ihn auf und dann gibt es happy end basta finito ende (also wenn es so abläuft dann ist es typisch strirb langsam)
Mfg Flash
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.10.2009 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Flash
Bitte was????????????????????????????
Nimm’s mir nicht übel, aber ich befürchte, dass man Linguistik-Archäologe sein muss, um Deinen Text zu verstehen. Vielleicht solltest Du da noch mal "drüber gehen"!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
09.10.2009 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
1-2 fehler, ja und aber du weiss was ich mein oder was du auch immer gemeint hast ??
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
10.10.2009 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
okey aber irgendwann wierd er alt ich meine er ist nicht unsterblich aber der film wierd er noch machen können
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
16.10.2009 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sorry aber ein bischen realistischer als "die Welt sprengen" sollte es schon sein. Ich meine wer hat da denn was von ??
Avatar
familyguy : : Moviejones-Fan
28.11.2009 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
oh gott. wird er nicht mal ein bisschen zu alt dafür??
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN