Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film (2016)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Angry Birds - Der Film (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
12.01.2012 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich ganz schön komisch an .. ich wüsste auch nicht was an der angry birds story so intressant sein wollte das man sie verfilmt ?
Und als ich dann auch noch den namen michael bay in verbindung mit diesem film lass hat ich echt nen schauer ..
Ganz schön ungewohnt das so ein regisseur drüber nachdenkt bei solch einen film mitzuwirken .. naaja mal sehen was drauss wird .
Ich bin gespannt !
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Angry Birds" ist sehr gut animiert worden. Was mir dabei aufgefallen, als "Red" am Anfang in den Teich gefallen ist und danach wieder raus kam, war er nass, aber er war ziemlich schnell wieder trocken. Was leider aufgefallen ist, dass die Story des Filmes ziemlich klein ist. Die Witze, die hier vorkommen zünden zum größten Teil nicht oder reichen gerade einmal zum schmunzeln. Was ich wieder positiv fand, dass man Musik gewählt hat, die etwas älter ist.

Wenn man sich den Trailer von diesen Streifen anschaut, denkt man, dass der Film sehr lustig ist, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Meine Erwartungen hat "Angry Birds" weit unterboten und man wird diesen auch sehr schnell wieder vergessen haben.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 01. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY