Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tucker & Dale vs Evil (2010)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Tucker & Dale vs Evil (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
08.06.2012 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Naja ist nicht wirklich anspruchsvoll der Film..der Dicke ist ganz lustig smile
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
College-Kids!

Das hier ist ein Selbstmordkommando!

Sehr geiler Film!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.01.2016 02:15 Uhr | Editiert am 04.01.2016 - 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

So lustig.
So herzerwärmend.
So Genre und Klischee aufbrechend.

Ich dachte, ich fasse mich mal kurz, weil schon spät wink


P.S.:
Nachdem beim Weihnachtsmützen-Trinkspiel mit Freunden (setze eine Weihnachtsmütze auf eine Ecke vom Fernseher und trinke in jeder neuen Szene einen Kurzen, wenn ein Filmcharakter die Mütze trägt) die Flasche Apfelkorn spontan wieder rauswollte und ich mich am nächsten Tag an die zweite Filmhälfte nicht mehr erinnern konnte, habe ich heute meinen Bruder gefragt, ob er den Film mit mir erneut gucken möchte. Er war ebenfalls begeistert.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.09.2016 10:53 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Die erste Stunde ist großes Tennis, danach flacht der Film für mich doch deutlich ab.

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.07.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Tucker & Dale vs Evil" ist eine wunderbare Horrorkomödie. Aus einer harmlosen Situation interpretieren die jungen Menschen gleich das schlimmste. Z. B. eine von denen fällt in den See und die beiden retten sie und die jungen Menschen interpretieren es so, als wenn sie entführt wird. Dies ist auch so im Trailer zu sehen. Es zieht sich durch den ganzen Film und man setzt immer wieder einen drauf. Man kann hier viel lachen und die Horrorfilme werden hier aufs Korn genommen. Die Idee hat mir sehr gut gefallen und die Story ist auch sehr intelligent. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Die Schauspieler sind sehr gut und spielen ihre Rollen glaubhaft. Die Musik passt sehr gut zum Film.

Wenn Sie empfänglich sind für solche Filme, dann kann ich Ihnen diesen Film empfehlen. Ich wünsche schon einmal gute Unterhaltung.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.10.2021 16:54 Uhr | Editiert am 30.10.2021 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Meinen diesjährigen Horror-Film-Marathon wollte ich harmlos starten lassen und so habe ich mir als erstes Tucker & Dale vs Evil angesehen. Ich wusste absolut nix über den Film, außer dass er bei den Zuschauern wohl beliebt ist.

Auch mir hat er gut gefallen. Ja ok Horror war überhaupt nicht vorhanden, allerdings hatte ich das erwartet. Die Comedy war dafür ziemlich gut. Die Story hat mir gefallen und war total anders als erwartet. Der Film hätte auch "Misunderstanding - The Movie" heißen können lol. Zum Schreien, was ein Missverständnis für Folgen haben kann.^^ Der Cast war gut und ich mochte die Hauptcharaktere. Es gab viel Blut und Gore. Der Film war sehr unterhaltsam und mir war kaum langweilig (das letzte Drittel war leider schwächer als der Rest). Dass sie das Ende gleich am Anfang gezeigt haben , fand ich cool.

Joa ein lustiger und unterhaltsamer Film, kann ich nur empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.10.2023 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 29. Oktober 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.11.2023 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was ein herrlicher Spaß! Der Film macht von der ersten bis zur letzten Minute Laune und hat für Tucker und Dale zwei sympathische und gut harmonierende Hauptdarsteller gefunden. Gerade Tyler Labine als Dale wächst einem schnell ans Herz. Die Splatter-Effekte sind gut gelungen, aber da der humoristische Teil des Streifens deutlich Überhand hat, gibt es eigentlich nie das Gefühl des Ekels oder Horrors. Es ist so lustig mitanzusehen, wie man hier mit dem Klischee der bösen Hinterwäldler spielt und letztendlich aufräumt. Hab mich jedenfalls richtig gut amüsieren können.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY