Anzeige
Anzeige
Anzeige

André - Die kleine Robbe (1994)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film André - Die kleine Robbe (1994). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
18.06.2023 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

7,5/10

Ich habe einen Film aus meiner Kindheit ausgegraben. Plötzlich war es doch ganz einfach, die nicht ganz günstige DVD zu finden et voila. „Andre“ ist ein schöner Film der Frühneunziger. Ich meine sogar, dass es ein typischer Film aus der damaligen Zeit ist. Wie „The Sandlot“ auch wurde er in den 90ern gedreht, spielt aber in den 60er Jahren. Tina Mojorino spielt die kleine Toni sehr bezaubernd, was schon mal die halbe Miete ist. Vielleicht auch eher 30 %. Jedenfalls ist es ein schöner kleiner Film mit einer wunderbaren Robbe, die sich fast schon wie ein Hund verhalten kann. Inhaltlich darf man weder große Spannung noch große Sprünge erwarten, aber für das was der Film sein will, passt das alles. Wir haben ein kleines Küstenstädtchen, eine typische Familie, eine Robbe, etwas leichtes Drama und ein paar schöne Momente und generell stimmige Filmatmosphäre. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, „Andre“ nach vielen Jahren wieder zu sehen.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeN