Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zurück in die Zukunft 4

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Zurück in die Zukunft 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Tollkirschus : : Moviejones-Fan
28.10.2013 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
...Nein sollte keinen vierten Teil geben ist klar, es sei denn ich werde hierfür zur Zentralfigur ernannt dann würde das schon Sinn machen.

Da ich die Zeitmaschine anyway sehr gut für mein Privatleben gebrauchen könnte um dort auf der ZeitLINIE so einige katastrophale Fehler aus meiner Vergangenheit zu retuschieren.

Zurück zum Thema

Als Grundaufhänger für ein neues Handlungsthema im gleichen Muster sollte dann zu Anfang ein völlig neurotischer Bill Tannen fungieren, der es einfach nicht erträgt mit dem gesellschaftlichen Status eines Glücksspielers(wenn auch mit Erfolg) belächelt verachtet und weiterleben zu müssen.

Und sich deshalb mit Fanatismus den Plan in den Kopf gesetzt hat die Zeitmaschine für eine Reise in die Zukunft einzusetzen um dort sämtliche Börsenkurse und Daten abzustauben und wieder mit zurück in die Vergangenheit zu nehmen.

Damit er mit (s)einem neuen Status als einer der erfolgreichsten und studiertesten Banker Broker und Finanzverwalter glücklich werden kann.

Marty McFly sollte von einer ähnlichen Krankheit angesteckt auf diesen Reisen die Welt nach den berühmtesten und groovigsten MusikRecords der Welt absuchen * um wieder zurück in der Vergangenheit endlich (seinen kann sich jawohl jeder Zuschauer mit identifizieren) den unvorstellbarsten Kultstatus eines Rockstars zelebrieren zu können. (Den es je gegeben hat und von dem er so lange geträumt hat).

Während er allen seinen Mitmenschen in dem Film vorspielt das er dabei (auf diesen Reisen) nur seine alte Rolle als Held erfüllt.

And so on

Aber bitte nicht die Ideen klauen ich will die noch für ein Drehbuch verwenden auch wenn das dann keinen interessiert.
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
05.01.2014 04:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2
nein. belasst es dabei!

es gibt keine bessere trilogie - besonders aus der zeit - die man egal was sonst im tv läuft sich einfach automatisch ansieht. die chemie kann man nicht ersetzen! und das wollen wir schliesslich sehen.

und kommt bloss nicht auf die idee ein remake zu machen mit vlt auch noch einer raumschiffartigen "neuer" delorean.. hollywood!!

keine guten gedanken. beschäftigt euch mit anderem neuerem!
schon butterfly effect hätte bei den beiden fortsetzungen gereicht, das sind einfach pseudo sequels an die man sich später einfach nicht erinnert. "so ala.. ach ja es gab mal sequels, aber ka mehr". und auch da bitte keine remakes, der 1. film ist perfekt wie er ist und der totale zeitreise thriller. belasst es dabei.

also finger weg von der geilen trilogie um doc und marty..
klar wäre etwas in richtung der beiden söhne von doc und clara (und evtl auch den zukünfitgen kindern von marty und jennifer falls sie welche hatten).. aber sry im wilden westen eine neue zeitmaschine aus der geschrotteten locki zu bauen.. für nen abschluss gut, aber sonst..
wenn schon, aber dann unter nem andern titel! es gibt auch filmreihen die nicht immer ein 2, 3, 4 dahinter hatten.
und doc und marty NUR mit gastauftritten... nein! entweder mit ihnen oder garnicht. sonst sowiso ein flopp!! es wurden schon filme aus schwierigereren gründen ungedreht gelassen. ändert das jetzt nicht.
macht lieber filme die in längst vergessenen zeiten mal angekündigt wurden aber nie produziert wurden (zb splinter cell).
1 2
Neues Thema
AnzeigeY