Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Be Afraid of the Dark (2011)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Don't Be Afraid of the Dark (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
21.04.2023 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich ist ein derartiges Setting (altes Schloss, Haus, Villa, Internat etc) mit seinen knarrenden Dielen und langen, dunklen Fluren immer schon im Vorhinein ein Spannungsgarant. Es war auch bis zum Auftreten der Gnome ein recht unterhaltsamer Film. Ab da ging es bei mir allerdings spannungstechisch (und in Sachen Glaubwürdigkeit) rapide in den Keller. "Gulliver´s Reisen" lässt grüßen. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY