Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knights of Badassdom (2013)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Knights of Badassdom (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.02.2020 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eine wirklich lustige Idee, leider sehr sehr billig produziert. Wenn man für den Film ein halbwegs übliches Budget in die Hand genommen hätte, dann wäre Knights Of Badassdom ein echter Knaller. Lustig ist er zwar auch so, aber auch oft unfreiwillig zum Schmunzeln, denn die peinlichen Effekte animieren leider genauso oft zu Gelächter wie die schlechten Witze. Trotzdem macht der Film irgendwie Spaß. Knights Of Badassdom ist irgendwie wie ein cineastischer Unfall, bei dem es schwer fällt, nicht hinzuschauen. Ich freue mich schon auf die Neuverfilmung mit dreifachem Budget^^. Für Fans von Trashfilmen mit hohem Schmunzelfaktor kann ich eine absolute Weiterempfehlung aussprechen, allen anderen wird dieser Streifen nur bedingt gefallen. Von mir gibt es zweieinhalb Hüte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY