Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2017 12:52 Uhr | Editiert am 22.03.2017 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" Kritik

"Nathan, ich bin dein Vater!"

Wider Erwarten wurde ich von diesem Film einigermaßen gut unterhalten, ein schlechter Film ist es meiner Meinung nach nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY