Anzeige
Anzeige
Anzeige

STAR WARS-Zitate

BlackSwan | 25.03.2011
Die schönsten Star Wars-Zitate neben

Ich bin dein Vater!

und

Möge die Macht mit dir sein!

 - lasst sie uns auch NACH dem Gewinnspiel hier verewigen!! :)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.03.2011 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich beginne mal:

Yoda: "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"

C-3PO: "Ich muss nicht eine Steckdose von einem Computeranschluss unterscheiden können - ich dolmetsche nur!"  laughing
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
26.03.2011 08:55 Uhr | Editiert am 26.03.2011 - 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Qui-Gon Jinn: "Ich prüfe dich nicht, Obi-Wan. Das Leben prüft
dich! Es bringt jeden Tag neue Gelegenheiten für Triumph oder
Niederlage. Und wenn du diese Prüfung bestehst, so heißt das nicht, dass
du ein Jedi bist. Es macht dich lediglich zu einem Menschen."

R2-D2: "Piep!"
C-3PO: "Du Schmierölklumpen, nenn mich nicht immer wirrköpfiger Philosoph!"
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
26.03.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Na, dann wollen wir doch etwas hierzu beitragen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
-Yoda

"Die Macht ist mit dir junger Skywalker, aber noch bist du kein Jedi."
-Darth Vader

"Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."
"Das Vertrauen in deine Freunde die deine."
-Luke und der Imperator

"Entschuldigung zur Kenntnis genommen, Captain Needa."
-Darth Vader

"Ich suche einen großen Krieger."
"Groß machen Kriege niemanden."
-Luke und Yoda

Das soll für den Moment mal reichen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.03.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich schmeiß mal meins ausm Gewinnspiel in die Schale:

Han: "Einen Wookiee ärgert man besser nicht."

C-3PO: "Aber Sir, niemand fragt ob sich Droiden ärgern."

Han: "Ein Droide dreht auch normalerweise niemand den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert. Wookiees machen das immer."

C-3PO: "Ich verstehe Sir. Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."

I love it wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
26.03.2011 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSsnake - ja, genialer Humor - ich find die Stelle auch immer wieder zum Abrollen laughing - sowas mag ich laughing laughing laughing
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
03.08.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Admiral Akbar: "Es ist eine Falle" oder besser auf Englisch: "It`s a Trap"
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.08.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wuki:
Aaaaaaaaääääää äääää ää AAAAAAA oouu u uuaaaaaaaaaaaaoooooo  AAAAAaooooooaaaaaaa       aou
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.08.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural." - Palpatine

auch ein schönes Zitat.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.08.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich schätze sehr:
 
 "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"
-Obi Wan Kenobi-
 
und
 
"Das will ich hoffen, Commander - um ihretwillen. Denn der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."
-Vader- 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY