Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schweinchen Emma - 4 Worte können helfen!!

BlackSwan | 15.04.2011
Liebe Leute, ich mach hier mal nen kleinen "Halt durch, tapferes Schweinchen Emma" Thread (kein Joke!!), bitte mitmachen, wer sowas nicht für total spinnert hält, dann hilfts auch nicht - ein kleines, sehr krankes Schweinchen braucht mal Daumendrücker, hoffe, vielleicht nur heute Nacht - bitte schickt mal ein wenig halt durch-Energie an das kleine süße Mini-Schweinchen namens Emma, mit den zu... weiterlesen
Liebe Leute, ich mach hier mal nen kleinen "Halt durch, tapferes Schweinchen Emma" Thread (kein Joke!!), bitte mitmachen, wer sowas nicht für total spinnert hält, dann hilfts auch nicht - ein kleines, sehr krankes Schweinchen braucht mal Daumendrücker, hoffe, vielleicht nur heute Nacht - bitte schickt mal ein wenig halt durch-Energie an das kleine süße Mini-Schweinchen namens Emma, mit den zu postenden 4 Worten:

Halt durch, Klein Emma!

Kostet nix, gibt keine Belohnung - aber hilft vielleicht, wer weiß - also bitte wirklich nach dem Schreiben mal kurz kräftig Daumen drücken, wer einfach mal mitmacht - oder lang, wie ihr so könnt... :) Ich sag hier Bescheid, sobald ihr nicht mehr Daumen drücken braucht...!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.04.2011 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Halt durch, Klein Emma!
Avatar
Moviejones : : Das Original
24.04.2011 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Auch von uns:

Halt durch, Klein Emma!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.04.2011 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@All
 
Da nun alles in "trockenen Tüchern" ist, wage ich mich aus der Deckung! ;o)
Vielen Dank an alle die, die Daumen gedrückt haben und so, einfach eine moralische Unterstützung geleistet haben. Worte stärken eben auch...
Unser Micro-Schweinchen Emma, (circa halb so groß wie eine DVD Hülle) hat nach hartem Kampf überlebt, ist gesund und erfreut sich quieckend seines Leben!
 
Noch ein Extra-Dankeschön natürlich an BlackSwan, für die tolle Idee!
 
LG
Sully

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.04.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Freude! Ich bin sehr froh über diese glückliche Entwicklung und hoffe darauf, dass aus klein Emma bald ein großes gesundes Schweine-Kind wird wink

LG Snake und ein Hut an BlackSwan für die tolle Idee!

P.S. Sorry dass ich derzeit wenig hier zugegegen bin, ich bin halt Student und als solcher momentan zu Semesterbeginn mit genug Stress gesegnet wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2011 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Danke auch von mir nochmal an alle Drücker, cool auch, dass selbst MJ sich fürs Schweinchen eingesetzt hat, zur Freude von Klein Emma!! smile - ne Idee ist nur gut, wenn auch wer mitzieht - also an euch alle nochmals ein dickes DANKE! smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY