Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
54
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.12.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom

Hört sich ja definitiv nicht schlecht an. Werd mir den wahrscheinlich schon irgendwann mal in der Extended Edition holen, allerdings erst wenn er deutlich günstiger ist.
Aber auf deiner empfohlenen Seite kostet er ja im Moment nur 16,99€, was für ein 3d Steelbook wirklich ok ist.

Vielleicht schlag ich hier ja auch noch zu. Danke auf jeden Fall für den Tipp wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.12.2013 18:48 Uhr | Editiert am 25.12.2013 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@comicfan:

also billiger dürfte der film in der variante wohl kaum noch werden. schon die 17€ sind ein echt toller preis. leider ist ja der extended nur in 2D und NUR in der 3D Box dabei. also zuschlagen und sich am neuen material erfreuen^^

bin sehr froh, dass ich den film so günstig bekommen konnte und meine xmen sammlung nun wieder vollständig ist.
(=0:
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.12.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

2 Fragen:
1. Ist die 6. Staffel von BBT gut? Wenn du sie noch nicht kennst reicht mir das auch irgendwann später! Also kein Thema.

2. Meinst du mit "Dread" Dredd mit Karl Urban oder den Horrorfilm? laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.12.2013 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

1. Okay. Ich fand nämlich dass die Staffeln immer mehr an Qualität verloren haben. Als die "anderen" Frauen dazu kamen fand ichs eigentlich am schlimmsten frown Hab dann irgendwie den Bezug zur Serie verloren aber naja
Mal gucken ob ich mir das Ding auch noch hole. Bisher hab ich immer alle Staffeln gekauft aber diesmal zögere ich weil ich enttäuscht wurde frown
haha


2. alles klar laughingvDer Klassiker. Hab meinem Vater auch ganz uneigennützig den Django Soundtrack geschenkt ;D

(hast unten noch Für eine Handvoll Dollar und Erbarmungslos editiert...so ists recht! tongue-out)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.12.2013 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Nein ich kenne Dread nicht. Mir ist nur Dredd (der Actionfilm mit Karl Urban) sehr gut bekannt. Den feier ich ziemlich! Aber den anderen kenn ich nicht! Bin im Horrorgenre gar nicht zu hause...


Von den alten kann ich dir besagte Dollar-Trilogie empfehlen. Auch Spiel Mir Das Lied Vom Tod ist hammer...muss man aber in der Stimmung sein den zu gucken.

Von den neueren ist ganz klar Django Unchained zu nennen. Aber auch ein Der Mit Dem Wolf Tanzt oder auch der geniale Todeszug Nach Yuma hätten ein Platz in der Sammlung verdient laughing True Grit ist zweifellos auch sehr gut. Aber dann lichtet sich das Feld relativ schnell... ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.12.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Überraschungen zu Weihnachten sind stets genial und meine Mutter hat da mal wieder sehr gute Arbeit geleistet.

"Der Pate"-Trilogie - The Ford Coppola Restoration

Endlich kann ich diese Lücke meines Film-Wissens schließen und mich diesen 2-3 Meisterwerken der Filmgeschichte widmen!
Ich freue mich ultronisch!

Ich hoffe, Marlon Brando sagt mir bedeutend mehr zu als in den wenigen Szenen, die ich bereits kenne. Mit seinem aufgedunsenen Gesicht, Mundwinkel nach unten und seiner Fistelstimme konnte ich mich bisher leider nicht wirklich anfreunden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
28.12.2013 21:00 Uhr | Editiert am 28.12.2013 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@luhp92

Also ich finde gerade durch die Beiteiliging von Marlon Brando den ersten Teil so genial, was meiner Meinung nach auch der Grund ist, weshalb mir der Teil noch einen Tick besser zugesagt hat als der Zweite. Allerdings sind natürlich beide Teile zwei Meilensteine der Filmgeschichte! Trotzdem ist und bleibt mein Favorit unter den Mafia-Filmen wohl Martin Scorseses Goodfellas...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude und hoffentlich Begeisterung für die Trilogie, auch wenn der dritte Teil leider etwas abfällt im Vergleich zu seinen hervorragenden Vorgängern. Bin auf deine Meinung gespannt wink.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.12.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@luhp
Ist ja ein offenes Geheimnis, dass es sich um meine Lieblinge handelt.
Ich wünsche dir viel Gefallen. Mich würde auch interessieren, ob sie dir gefallen konnten.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.12.2013 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Zwei Gute Leone Filme fehlen noch auf deiner Liste:

Mein Name ist Nobody

Und der beste Western alle Zeiten:

Zwei Glorreiche Halunken
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.12.2013 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Stimmt Zwei glorreiche Halunken ist Pflicht! Das ist einer der wenigen Western, die ich kenne (und sehr mag) wink Das Duell am Ende ist einfach grandios.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.12.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Leone-Filme

True Grit find ich ziemlich stark.
Den Wolf sowieso!

Auch die von Jack genannten Filme sind klasse.
Vor allem "2 Glorreiche Halunken" ist wahrlich ein Meisterstück. Würde ihn auch sehr sehr hoch ansetzen aber wrsl nicht auf Platz 1. Da gehört für mich der Western der Western einfach hin weil es die Quintessenz von alle dem ist ;D
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.01.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Neu im Regal:


Elysium - Da bin ich als Fan von Matt Damon sehr gespannt drauf!

The Bling Rind - Bin da auch gespannt drauf. Hab viel gutes gehört und dachte mir dass ich den mal sehen muss. Bin auch auf Emma Watson außerhalb von Harry Potter gespannt^^

Reservoir Dogs - dieser Klassiker von Tarantino hat mir lange Zeit gefehlt! Das wird endlich nachgeholt...soll ja einer seiner besten sein smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2014 15:57 Uhr | Editiert am 04.01.2014 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
also ich war heute ein bisschen einkaufen
ich habe mir 7 blu ray zu gelegt:

-Iron Man III
-Elysium
-After Earth
-Gatsby
-Star Trek Into the Darkness
-World War Z
-Obilvion

Hat spass gemacht, die filme zu holen
Bei The Hobbits I, habe ich hin und her geschwenkt ob ich zulegen sollten oder nicht. Am ende habe ich mich doch noch dagegen entschieden.
Aber is ja nicht schlimm… Ich hol das nacht :-)

Wieso ich die filme geholt haben ? Wobei mein Blu ray Regal langsam voll wird und ich wollte einfach mal paar neue filme die in meine Sammlung fehlt zulegen :-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.01.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Es ist einiges dazu gekommen:

Serien:

-Boston Legal, Staffel 3
-Boston Legal, Staffel 4
-Human Target*, Staffel 1
-Chuck*, Staffel 1

Filme:

-Schöne Bescherung
-Lockout
-Safe House
-Voll Abgezockt
-Wir sind die Millers
-Pain & Gain
-Training Day
-Olympus Has Fallen
-Gamer
-Sudden Death*

*(Heute endlich angekommen)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.01.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zuletzt gabs:

Man of Steel (Blu Ray)
Hänsel und Gretel Hexenjäger (Blu Ray)
Asterix Jubiläumsedition (DVD)
Der Herr der Ringe (Zeichentrickfilm Blu Ray)
Heat (Blu Ray)
Die letzten Glühwürmchen (Studio Ghibli Blu Ray Collection)
God Will Hunting (Blu Ray)
Ein Ring, sie zu knechten...
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
54
Neues Thema
AnzeigeY