Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
54
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.01.2014 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Abgenickt von Tech-Nick (oh gott wie ich diese Werbung hasse) wurden heute:

Kill Bill Vol.1
Fast & Furious 6
Lone Ranger
Forward Unto Dawn (Halo-Kurzfilm)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.01.2014 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

"Zwei Glorreiche Halunken" aufgerüstet.

Sehr gut! Das freut mein Westernherz smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.01.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Ohhhhhhhhhhh. Ich freue mich ultronisch drauf smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Vom Sully-Basar:
Asterix & Obelix gegen Caesar
Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Nachts im Museum
Nachts im Museum 2
Tropic Thunder


Hot Fuzz
The Worlds End
Habe ich im Unikino ziemlich abgefeiert, musste ich mir einfach holen.


Spiel mir das Lied vom Tod
Geschenk und Bildungsauftrag von meiner Mutter.
Ein anständiger Filmliebhaber sollte schließlich auch die alten Klassiker gesehen haben. Da fängt sie natürlich mit ihren Lieblings-Klassikern an, nach "Der Pate" ist es jetzt dieser Film. Sie war schockiert, als sie erfuhr, dass ich Henry Fonda nur vom Namen her und Charles Bronson überhaupt nicht kannte^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.01.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
- RED 2- Noch älter, härter, besser
- Strike Back Staffel 1
- The Courier
- Texas Killing Fields
- Bulletproof Gangster
- Die Qual der Wahl
- Alles Erlaubt
- Shootout- Keine Gnade
- Contraband
- Sin City Steelbook, Kinofassung & Recut
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.01.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92

Tu mir nen Gefallen und melde dich wenn du "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" gesehen hast. Interessiert mich sehr! smile

lg
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.02.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Neu dazugekommen
Cyborg Blu Ray im Slinger Cut
Heinz Erhardt Blu Ray Box (der beste deutsche Komiker, den es je gab)

@luhp92
Na ich wäre auch gespannt wie du Spiel mir das Lied vom Tod fandest!
Falls du gute Western magst, kann ich dir "Leichen pflastern seinen Weg" noch ans Herz legen
Zum Thema Charles Bronson kann ich dir Kalter Schweiß (Das Original zu Stathams The Mechanic), Chatos Land, Ein Mann sieht rot und Nevada Pass noch empfehlen
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.02.2014 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zuletzt gabs

The Impossible
Jack Reacher
Oblivion
Only God Forgives
Batman Gotham Knight

Breaking Bad Staffel 4
Mythos Wald
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Justice League: Der Pfad des Schurken

Batman: Die Maske des Schreckens

Hab wieder angefang comics zu lesen *fg*
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.02.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Heute gabs The Worlds End

Hab Bock drauf!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.02.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
- 2 Guns
- Charlie Valentine- Gangster, Gunfighter, Gentlemem
- Doom- Der Film
- 300
- Deep Blue Sea*
- Warm Bodies

*noch auf dem Weg
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.02.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Apollo 13

Melancholia

Anchorman

Green Lantern - Emerald Knights

Batman of the Future
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2014 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Insidious 1+2, The Descent, Hollow Man, Identität, Nightwatch - Die Nachtwache (1994), Batman-Box (Batman, B. Returns, Forever, & Robin), Max Payne DC, Sinister...n haufen kram ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
23.02.2014 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Arrow Staffel 1

Supergute Superhelden serie! Wer die Dark Knight Trilogie mochte, wird auch hier nicht enttäuscht werden! Super Darsteller!
Staffel 2 läuft schon in den USA und Staffel 3 ist schon in Planung!

Think different

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.02.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Seromal

Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen Arrow zu schauen. Lohnt sich denn die Serie auf Blu Ray zu kaufen? Ist mir momentan nämlich noch zu teuer...
Ein Ring, sie zu knechten...
1
...
32 33 34 35 36 37 38
...
54
Neues Thema
AnzeigeY