Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
54
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.03.2014 14:00 Uhr | Editiert am 19.03.2014 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Soeben kam mit der Post das schmucke Thor 2 Steelbook, sogar schon ein Tag vor der offiziellen Veröffentlichung smile

Außerdem gab´s noch folgende Neuheiten:

Big Ass Spider (mal gespannt wie der von der Qualität her ist^^)
Sleepers
Und täglich grüßt das Murmeltier
Snatch - Schweine und Diamanten

Serien:
Marvel Animated Series - X-Men
Marvel Animated Series - Wolverine
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.03.2014 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Gerade Neu angekommen

Star Trek die komplette Serie

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
28.03.2014 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Die erste Staffel von Arrow (:

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.03.2014 23:13 Uhr | Editiert am 30.03.2014 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Thor 2 3D
2 Guns
letzteren kann ich nur empfehlen ein klasse Buddy Movie! Beim ersten weiß ja jeder wie gut der ist :-D
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.04.2014 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jericho

Hab mir auch Thor 2 auf Blu-ray geholt. Allerdings ohne 3D ;)

Hinzu kamen noch die Tribute von Panem 2 (Müller Sonderrabatt von 2€!! laughing) und die dritte Staffel von Game Of Thrones.
Ich muss sagen die ist sehr sehr geil verpackt und macht richtig was her! Bisher ganz klar die schönste Box!

Dann hab ich mir noch vor ner guten Woche Porco Rosso geholt und entdeckt dass in der DVD voll viele Postkarten mit Zeichnungen aus dem Film enthalten sind. Sehr tolles Feature ^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.04.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bei mir gabs noch die Blu Ray zu Unsere Mütter unsere Väter. Sowie das das 2D/3D Steelbook von Gravity.

@Sittingbull

Ja das mit den Postkarten ist wirklich ganz nett. Wenn du dir die die restlichen Filme auch noch zulegst, hast fast zu jeden Film so ne schicke Karte ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.04.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@ComicFan

Cool. Wusste nicht dass das bei jedem Ghibli Film so ist. Hab nämlich auch ein paar andere wo nix drin is (die sind aber auch ganz normal verpackt und eher als "Standard-Version" zu bezeichnen laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.04.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Sittingbull

Also bei den neueren bzw. bei den Blu Ray Collectors Editionen kamen fast überall welche raus. Vielleicht liegt es auch daran. Leider sind die Blu Rays nicht ganz billigfrown
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.04.2014 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bei mir waren es in den letzten Tagen:
Game of Thrones Staffel 3
Escape Plan
Thor 2
Catching Fire
Die Eiskönigin

i’ll be back
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.04.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Exzellenter Einkauf! Besonders dass du jetzt auch auf den Geschmack von Game Of Thrones gekommen bist freut mich (um mal im Bild des "Essens" zu bleiben laughing) Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Und natürlich ist "Für ein paar Dollar mehr" auch nie :]

Beim Gewinnspiel hab ichs übrigens gleich gemacht wie du laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.04.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Da freue ich mich auch unheimlich! Die Filme bedeuten mir einfach was und ich finds schön wenn sie weiterhin Anklang finden smile

Game Of Thrones ist bestimmt eine Investition, die du nicht bereuen wirst. Das kann ich fast sicher garantieren^^

bezüglich Dredd brauchst du dir echt keinen Stress machen laughing Ich warte jetzt nicht sehnsüchtig drauf aber mich würde es einfach interessieren weil ich diesen Film ziemlich abgefeiert habe. Ich hatte nicht wirklich viel erwartet aber als dann dieser wirkliche rohe Film dabei raus kam war ich beeindruckt laughing Sicherlich keine Offenbarung aber immerhin ehrlich & gerade aus!^^
Also keine Hektik ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
10.04.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Hallo mal wieder!

@ Peralk: Dredd, ist einer meiner Lieblingsfilme, weil der Hauptcharakter, also Dredd selbst so cool ist, dass Du pausenlos darauf wartest, dass es hinter ihm schneit! wink Hinzu kommt natürlich, dass ich den Darsteller Carl Urban sehr gerne sehe. Ich mochte den schon sehr in Pathfinder, welches mein absoluter Lieblingsfilm ist!

Ich empfehle Dir also wirklich: Klingel abstellen, Telefon und Handy lautlos stellen und Dich ganz auf diesen Film einlassen. Auch das Setting in diesem Hochhaus, welches komplett abgeriegelt wird, ist extrem geil gemacht! Ich kann mich noch erinnern, ChrisGenieNolan mochte diesen Film überhaupt nicht und hat ihn dann Jack Burton geschenkt!

So und nun zu meiner neuesten Errungenschaft:

Ich habe mir unlängst Wolverine - Der Weg des Kriegers gekauft.

Nun weiß ich ja, dass Wolverine nicht so gut bei einigen an kam. Aber da er, für mich zumindest, noch mehr Charakterzeichnung und Tiefgang enthielt, weil ich vielleicht auch auf kryptische Aussagen anspreche, bin ich froh und glücklich, dass ich den habe. Und klar, ich habe mir auch vor etwas über einem Jahr, die komplette X-Men-Box schenken lassen. Gut die ist nun in Kürze nicht mehr vollständig, doch war das ja zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wirklich absehbar.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.04.2014 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Josh: Der Kopfgeldjäger, Staffel 1
(Mein Dank an jerichocane, ohne den ich den Namen der Serie wohl nie mehr rausgefunden und ein Leben lang einer nostalgischen Kindheitserinnerung nachgetrauert hätte.)


Gern geschehen. Wanted : Dead or Alive, so der Originaltitel,
ist eine Serie die zu Unrecht in vergessenheit geraten ist, vorallem da
sie mit einem der coolsten Schauspieler überhaupt ist: Steve Mc
Queen!
Ich wollte als Kind auch immer ein so cooler Kopfgeldjäger werden :-D

Bei DREDD würde mich auch interessieren wie du ihn fandest. Ich fand
den Film mit der Suppenschüssel auf den Kopf tragenden Angela Merkel Sowas von langweilig und lahm
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.04.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jericho

whaaaat? laughing langweilig? Wohl kaum. Man könnte sagen er sei plump oder eindimensional oder handlungsarm. Langweilig fand ich daran fast nix. Ich glaub man darf den Film nicht so ernst nehmen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@sittingbull
whaaaat? laughing langweilig? Wohl kaum. Man könnte sagen er sei plump oder eindimensional oder handlungsarm. Langweilig fand ich daran fast nix. Ich glaub man darf den Film nicht so ernst nehmen laughing

Also ich fand ihn langweilig! Glaub mir gegen eindimensionale Filme
habe ich überhaupt nichts, hallo?, Ich stehe auf 80er Actionfilme. Ich
liebe die Machete Filme.
Aber bei Dredd passte mMn gar nichts. Der Schauspieler, ich finde Karl
Urban klasse, aber als Judge Dredd, nee, Sorry.
Die Story mit dem Hochhaus hätte sehr gut und interessant inszeniert
werden können, wie schon bei Filmen wie Stirb Langsam, aber das
haben Sie mMn bei Dredd versaut.

Aber wenn der "Film" dich glücklich macht ist doch okay!
Ich finde einige Filme gut, die andere verteufeln, was solls!
1
...
34 35 36 37 38 39 40
...
54
Neues Thema
AnzeigeY