Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
54
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
17.06.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Auf Bluray:

- The Wolf of Wall Street (Suuuuper Streifen, nicht zuletzt geschuldet einem perfekten Di Caprio)

- The Master (sehr stimmiger Film R.I.P. Philip Seymour Hoffman)

- Karate Tiger 3 uncut US Rated (...wie geil ist das den Bitte, Tom-Po Action :-)))))
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.06.2014 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
wollte mir mal angucken was der Herr Leone so an diesem Film gemocht hat:

Yojimbo – der Leibwächter
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.06.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Peralk

Hab mir gestern wieder überlegt ob ich ihn mir mit bestellen soll^^. Hab´s dann aber doch gelassen...zum Glück wie es aussieht ;)

Ansonsten sollte in nächster Zeit noch folgendes bei mir eintreffen:

The World´s End
Das Leben ist schön
The Others
Harry und Sally
Ronal der Barbar^^
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.06.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Peri

"The Purge" fand ich auch bestenfalls mittelmäßig. Eine (in der Praxis haarsträubende), aber interessante Grundidee und dann kam eigentlich nix mehr.
Deine Liste ist so umfangreich, dass ich lieber direkt frage und zwar, ob Du schon mal "The Conjuring" gesehen hast? Ich war sehr positiv überrascht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2014 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ComicFan
Ich würde dir eher das Original von "Das Ende" oder Assault - Anschlag bei
Nacht wie er mittlerweile heißt empfehlen.
Das Remake mit Fishburne war zwar gut, kam meiner Meinung nach aber
nicht an die klaustrophobische Stimmung des 76er Originals ran.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe mich heute mal etwas neu eingedeckt:

Prometheus + Alien-Saga als Box
Für 30 Euro, da muss man zuschlagen^^

The LEGO Movie
Im Kino leider verpasst, dafür aber jetzt!

Fargo
Blindkauf. Deswegen mache ich mir aber wenig Sorgen, da der Film ja als einer der besten der Coens gilt. Ging als Sieger aus dem Kampf mit "Pans Labyrinth" und "Good Will Hunting" hervor, weil ich letztere schon kenne.

Bad Boys 1+2
Für meinen Bruder (noch keine 18), weil er Teil 1 ziemlich klasse fand. Ich werde mich aber auch bedienen^^


Zudem habe ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen:

City of Bones
Meine Mutter und ich sind große Fans der Bücher. Ich bin gespannt, ob diese Adaption den Buchkennern Mehrwert einbringt. Die Trailer hatten mich nicht sonderlich überzeugt, weshalb ich mir den Kinobesuch gespart habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.09.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Fargo rules! Ich halte sehr viel von dem Film. Etwas skurril und speziell aber einfach cool! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.09.2014 13:57 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin momentan total im Serien-Fieber:

Angel- Jäger der Finsternis Season 1 (Bereits durchgeschaut, verdammt gut!)
Angel- Jäger der Finsternis Season 2 (Heute angekommen, freu mich schon)
Bones Season 2 (auch schon durch)
Bones Season 3 (auch heute gekommen)
Terra Nova (Ist bald dran)
Dexter Season 2 (Halbzeit)
Dexter Season 5 (dauert noch)
Shameless Season 1 (Hab schon viel davon gelesen, da brenne ich schon drauf! Werde mir die erste Folge heute Abend zu Gemüte führen)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.09.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Neu letzte Woche dazu gekommen

Captain America 2 3D Steelbook
Dark Angel BR Mediabook
Stone Cold BR Mediabook
Sabotage SB
Monuments Men
Predator 3D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
300 rise of an empire
Captain America 2
The Amazing Spider-man 2
Michael Jackson Xscape


Wollte alle 4 Sachen einfach haben :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.09.2014 23:16 Uhr | Editiert am 10.09.2014 - 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nachdem ich vor einiger Zeit bereits 300 - Rise of an Empire (BluRay) sowie Captain America - Return of the First Avenger (BluRay) erstanden habe und The Lego Movie (BluRay) vor 2 Wochen folgte sind es nun nach meinem Geburtstag:

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (BluRay im Pappschuber) sowie
Sabotage (Saturn-Steelbook-BluRay),

die meine Sammlung erweitert haben - dazu noch die Staffeln 2-4 von Supernatural (DVD - bei TV-Serien sind mir die Fassungen auf BluRay für den recht geringen Mehrwert zu teuer), das ich derzeit recht begeistert schaue smile

Gründe? Ich bin Sammler - die Filme waren entweder geil als ich sie im Kino sah (Spidey, Cap, 300), oder ich hatte sie noch nicht gesehen, wollte das aber schnellstmöglich nachholen (The Lego Movie, Sabotage) smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.09.2014 14:09 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hab meine Sammlung ebenfalls mal wieder erweitert. Und zwar mit...

300 - Rise of an Empire

Kick-Ass 2

R.E.C. 3 - Genesis

Chucky und seine Braut

A Company Man

Rush

Spartacus - War of the Damned

Die Sopranos Komplettbox

So, das wars glaub ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.09.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Chris

meinst du jetzt das Album oder die DVD zu Xscape? ;). Find das Album ganz gut!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

die Deluxe Edition mit DvD Documentray
Geiles album gell ? Besser als der Vorgänger album… der war mir zu viel überproduziert. Aber bei Xscape haben die bessere album daraus gemacht ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.09.2014 15:33 Uhr | Editiert am 11.09.2014 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Heute dazugekommen:

The Wolverine auf BluRay (8,99€ bei Saturn)

Mir fehlte der Film ohnehin noch - und auch wenn ich mich nach wie vor tierisch über die Vermarktung ärgere (ich mein hallo...der Extendet Cut NUR auf der 2D-BluRay die der 3D-BluRay beiliegt? noch bescheuerter gehts ja wohl nicht) konnte ich bei dem Preis nicht länger verzichten...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
54
Neues Thema
AnzeigeN