Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eure neusten filmischen Errungenschaften

patertom | 19.10.2011
Welche Filme habt ihr euch vor kurzem (vielleicht heute,gestern oder in den letzten Tagen?) zugelegt.

hier kann jeder reinschreiben,was er sich gekauft hat.

wäre vielleicht auch ganz nett den grund anzugeben, "wieso" man welchen film gekauft hat (muss aber nicht sein^^)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
806 Kommentare
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
54
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2014 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bluray:

Over the Top - endlich leiert der Song im Vorspann nicht mehr!
Braveheart - Limited Edition - Neuauflage - nun wird er endlich auf dem Beamer geschaut!
Top Gun - 3D - Hammer Tiefenwirkung!
Django Unchained

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.09.2014 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Ja mir gefällt es auch sehr gut und besser als sein Vorgänger. Vor allem "Xscape", "Slave to the Rhythm" und "Do You Know Where Your Children Are" sind top!
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.09.2014 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Over The Top ist bei mir schon vor einiger Weile als BluRay dazugekommen, weil ich den Film noch nicht als DVD hatte - mir gefällt die Qualität hier gut und der Film ist ohnehin so eine echte verkannte Perle smile

Braveheart kam auch letztens irgendwann auf BluRay dazu. Genau wie Matrix, den ich dadurch auf Original-VHS, Original-DVD und nun auch auf Special-Edition-BluRay habe laughing

Bei Top Gun hadere ich noch mit mir - ich halte ja generell nicht allzu viel von 3D und habe weder Player noch TV dafür, aber bei einem solchen Klassiker wäre es manchmal nen Gedanken wert...naja, wenn der nächste TV 3D-Fähig wird kommt vielleicht auch mal der Player ins Haus...bis dahin reicht mir 2D-BluRay...ist auch geil laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Snake

Bei Over the Top, Braveheart und Top Gun ersetze ich die DVDs durch die Blurays. Django kam komplett neu dazu. Gesehen hatte ich ihn aber schon!

Zu Top Gun 3D: Da ist ist in gewisser Hinsicht die Qualität zu beachten. Hatte vor einer Weile schonmal das hier geschrieben:

"Unfassbar Nr.1: Die 3D Konvertierung des Films ist eine absolute Wucht, die einen aus den Socken haut. Der Film bekommt dadurch ein Wirkung, die sein Alter im Nu verpuffen lässt. Definitiv eine der Besten 3D Wirkungen überhaupt...direkt in 3D gedrehte Filme, die ich gesehen habe, mit eingeschlossen!

Unfassbar Nr.2: Da macht sich das Studio die Mühe den alten Tom Cruise Schinken liebevoll und detailliert in hervorragendes 3D zu konvertieren und unterläßt es auf ganzer Linie, die Bildqualität zu überarbeiten! Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als der Film begann. Das Bild ist teilweise dermaßen grieselig, dass man glaubt man befände sich in einem Sandsturm...und das ist kein bißchen übertrieben! Das war schon das Problem der alten DVD Auflage! Da ich den Film über einen 3D Beamer auf 3,5m Diagonale gesehen habe, viel das Ganze natürlich extrem auf! Es ist mir wie gesagt völlig unverständlich, dass man das im Zuge der 3D Umwandlung nicht mit bearbeitet hat.

Dem Erlebnis tut es jedoch zum Glück keinen Abbruch, wenn man sich damit arrangieren kann!"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2014 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

Dank Timbaland mit seinen schönen electro klang, hat er auf dieser album, wieder mal bewiesen das er es drauf hat, als Producer :-)

meine Lieblingen lieder sind wie, a place withe no name, slave to Rhythm Do You Know Where Your Children Are, blue gangsta, Xscape aber das Original … rest der lieder sind auch gut … Es macht spass es an zu hören ^^
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
30.10.2014 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Um das Thema auch mal wieder aus der Versenkung zu holen: Ich habe die Aktion von Amazon, die nur diese Woche läuft 3 Blurays für 18 Euro genutz und 6 Blurays für durschnittlich 6 euro bekommen. Sind einnige schöne Sahneschnitten dabei.

2001: Odyssee im Weltraum

Poltergeist

Conjuring

Cloud Atlas

Argo - Extended Cut

Im Auftrag des Teufels

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Filme, des weiteren habe ich auch noch Insidous 2 bestellt und die 2 Person of Interest Staffel.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.10.2014 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe mir heute PREDATOR 3D geleistet und gleich angeschaut (auf 3,5m Diagonale). War ein tolles Erlebnis. Das Ganze wirkte zwischendrin immer mal wieder fast wie ein ganz neuer Film...einfach weil die räumliche Tiefe eine tolle Atmosphäre erzeugt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.10.2014 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Sully
Ja durch das 3D wirkt der Dschungel einfach plastisch!
Cool wären Pop-Outs von den Predator Schüssen oder so gewesen aber
dafür ist der Film zu alt.
Aber das 3D ist schon gut gelungen.


Meine neuen Anschafungen
Return of the Warrior
Tribute von Panem 1 +2
(muss mir vor Start von Teil 3 die zwei noch mal anschauen:-)
300 Rise of an Empire 3D noch nicht gesehen
The Legend of Hercules 3D 3D soll angeblich nicht schlecht sein
Django Unchained gehört einfach in jede Sammlung, jetzt ist meine Tarantino Reihe Komplett :-D
Passion Noomi Rapace vs. Rachel McAdams by Brain de Palma lecker
Made of Steel Charlie Sheen at his best
What a man deutsche Komödie war günstig mal schauen was der Film kann
Die Fürsten der Dunkelheit endlich auf Blu Ray :-D

Im Anflug ist gerade das AKIRA BR Steelbook
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.10.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@jericho

What A Man =/= Komödie…

Bin leider auch auf den Trailer reingefallen. Ich fand ihn furchtbar aber bin mal gespannt was du sagst laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

The Legend of Hercules 3D 3D soll angeblich nicht schlecht sein

Mann hab dich belogen mein bester. Der film ist Schlechter als der Hercules von Dwayne Johnson. xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2014 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
N4S
R.E.D. 2
Promethues
Flight
Gravity


War alle Sport bilig die blu ray 4für3 xD
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.11.2014 12:32 Uhr | Editiert am 12.11.2014 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Grade ist er angekommen:

The Hobbit - Desolation of Smaug in der Extended Edition auf Blu-Ray. Sieht edel aus, gefällt neben dem ersten. Ich freu mich aufs anschauen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.11.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ZSSnake

Da werd ich aber blass vor Neid ;) Schon einen Tag vor der Veröffentlichung erhalten.

Hab mir die Extended Collector´s Edition vorbestellt. Bisher hab ich allerdings noch nicht einmal die Versandbestätigungsmail erhalten frown Hoffe trotzdem mal das ich sie morgen auch bekomme.
Sobald sie allerdings da ist, werde ich sie euch hier auch präsentieren smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.11.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Aber wo ich doch schon mal hier bin, kann ich auch gleich sagen, was es sonst so neues bei mir gab:

Robocop - Remake
Caroline
12 Years A Slave
47 Ronin
The Wolf of Wall-Street
Carrie - Remake

Außerdem hab ich mir noch das äußerst schmucke Guardias of the Galaxy 3D Steelbook vorbestellt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.11.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Iron Sky - Directors Cut - Blu Ray Steelbook als 7,99 Euro Schnäppchen von Amazon die Tage. Ich muss sagen die 20 Minuten mehr Film fallen im Film selbst nicht auf, heißt alles wirkt wie auseinem Guss und damit super.

Vom Steelbook Design bin ich in der Praxis leider ein bischen enttäuscht. Es kommt optisch im Regal wegen der schwarz-gold Mischung leider wenig zur Geltung, da es jedesmal zu dunkel erscheint. Da muss schon ganz genau eine Lichtquelle draufballern damit das volle Design des Steelbooks prima zu bewundern wäre.

Auch geht mein Steelbook immer sehr schwer auf zu machen. Da braucht man ordentlich Power in den Fingerspitzen. Cool hingegen finde ich die Entwurfszeichnung einer Reichsflugscheibe auf der Rückseite sowie das Innen Layout mit Julia Dietze. Und insgesamt schaut das Steelbook dann cooler aus wie die normale Amaray Verpackung. :-D
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
54
Neues Thema
AnzeigeY