Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
83
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Endlich home
Scheiß Inventur alter :-)

Echt ? Ich hab Arkham Asylum und Arkham City beide schon durch :-)

nun gut… erst morgen kann ich reinschauen und sehen was alles ich da so gemacht haben ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.01.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Nee, ich zock es schon zum 4ten oder 5ten Mal...Warum nur einmal, wenn es gut ist? ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Das stimmt. Wieso 1x spielen, wenn die Spiele zu geil sind ?😁
Aber dafür müssen man auch zeit dazu finden und haben, mein DC-Kollege 😄
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.02.2014 19:54 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Könnte folgender Trailer, zu einem neuem Spiel, ein Grund sein, mir eine Playstation 4 zu kaufen?
The Order: 1886â„¢
Bei The Order: 1886™ finden sich Spieler im London des viktorianischen Zeitalters wieder. Die Mitglieder eines Ritterordens nehmen an einem jahrhundertealten Krieg teil, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
19.02.2014 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sind hier Gamer unterwegs?

Noch jemand der wartet auf: Watchdogs, the Division oder auf the evil within?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2014 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Durchaus:

Ich habe zuletzt fertig:
Super Mario 3D World auf der Wii U - Extrem geniales Mario-Game, eins der besten überhaupt und definitiv das beste seit Galaxy würde ich sagen. 10/10

Dann zocke ich noch Super Mario Bros. U, ebenfalls auf der Wii U - ziemlich cool, aber nicht so gut wie der Wii-Vorgänger und auf Dauer etwas eintönig. Aber trotzdem ein nettes Jump n Run. 8/10

Grad auf den letzten Metern bin ich noch bei The Legend of Zelda - A Link between Worlds auf dem 3DS, Normalmodus durch und im Heldenmodus auch kurz davor fertig zu sein. Insgesamt ein tierisch geiles Zelda-Spiel, wenn auch leider etwas zu kurz für meinen Geschmack. 9/10

Und dann noch nebenbei mal eben The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D durchgenudelt, ebenfalls 3DS. Zeitlos genial, toller Port, perfektes Game, All-Time-Klassiker und mein Lieblingszelda ever. Was bleibt dazu sonst zu sagen...10/10 ;)

Sonst zocke ich derzeit immer noch Might and Magic X - Legacy auf dem PC. Herrlich geiles Retro-RPG in der Tradition dieser genialen Rollenspielreihe. Sicher, dass Spiel hat seine Macken und ist teils so Retro, dass es fast weh tut, aber dafür liebe ich es auch wiederum. Einfach nur tolles RPG-Feeling dass sich einfach nur wohlig wie nach Hause kommen anfühlt. 10/10

Dann habe ich noch hier und bisher ned durch:
Assassins Creed 3 auf der Wii U, bin so bei 60%, habe aber irgendwann die Motivation verloren.
Batman - Arkham City (ebenfalls Wii U), bisher nur angefangen aber noch keine Zeit für mehr gehabt.
Zombie U - ist mir irgendwie zu hart :/ ich muss erst wieder Motivation sammeln, weils halt schon frustet wenn man immer wieder bei 0 starten muss, auch wenns teils motivierend ist.
Resident Evil - Retribution (Wii U) - ziemlich geiler Teil - irgendwo mittendrin aber erstmal pausiert laughing
Monster Hunter Tri Ultimate (Wii U) - extrem geiles Spiel für immer mal wieder. Halt eigentlich irgendwo ein Endlosspiel, von daher spiel ichs immer mal wieder.
The Legend of Zelda - Wind Waker HD - angefangen, aber das Spiel hab ich schon so oft durchgezockt auf dem Gamecube dass ichs erstmal aufgeschoben habe - been there, done that.#

Grad warten tu ich auf (hoffentlich kommt er morgen endlich) meinen N64 - Replacement-Stick , der mir endlich wieder N64-zocken ermöglicht, weil er wohl wie ich gelesen habe nicht mehr ausleiert wie die Original-Teile. Wenn das so geil ist wie ich denke wird das Ultra ;)

Sooo, das wars glaub ich erstmal ;) Ich bin vielzocker und seit ich meine Wii U und den 3DS XL habe zock ich auch wieder viel Konsole statt immer nur PC.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
19.02.2014 04:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schöne sache!

Ok hier mal die top games der Konsolen die ich bessesen habe!!


Snes

1. Chrono trigger (bestes Snes game ever)
2. FF3 (was eigentlich ff6 ist ^^)
3. Breath of fire 2
4. Supermario Rpg
5. Metroid
6. lufia 2
7. ff2 (was eigentlich ff4 ist)
8. secret of Mana
9. Zelda
10. Terranigma

Mega drive

1. Landstalker
2. phantasy star 4
3. phantasy star 3
4. shiningforce 2
5. splatterhouse 3
6. streets of rage 2
7. soleil
8. mortal kombat 2
9. Sonic pinball
10. sonic 3

Psx

1. Xenogears
2. Suikoden2
3. wildarms 2
4. Grandia
5. ff7
6. ff8
7. ff9
8. Parasite eve
9. lunar
10. tenchu2

Ps2

1. Tales of the Abyss
2. kingdom hearts 2
3. Grandia 2
4. shadow heart 2
5. FF X
6. god of war
7. dragon quest 8
8. Atelier iris 2
9. Grandia 3
10. star ocean

Soweit die alten sachen die neueren folgen
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ZSSnake

Bei Assassins Creed 3 hatte auch ich mit der Motivation zu kämpfen! Irgendwann hatte ich es fertig gespielt und das Ende war ... naja, ganz nett!

Ich denke Du solltest mal bei Black Flag vorbeischauen. Für mich ist es eigantlich kein Assassins Creed-Game, es ist eher ein Fluch der Karibik-Game! Die Story ist jetzt nicht so sehr faszinierend, aber das Gameplay, das Segeln und Kämpfen mit dem Schiff sind wirklich grandios gemacht. Ich bin mir sicher, dass Du beim Black Flag keine Probleme mit der Motivation haben wirst. Möglicherweise wirst Du einiges vernachlässigen, um das Game weiter zocken zu können. ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
19.02.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ha, Shalva. Du wirst mich schlagen wollen, denn bei Mass Effect hab ich immer noch keinen Einstieg geschafft…

Dafür wird jetzt auch in meinem Hause ganz kräftig Black Flag gezockt. Find ich auch ziemlich geil. Und ich dachte immer dass ich für Assassins Creed ungeeignet bin weil ich mal bei nem Tutorial (welcher Teil weiß ich nimma) einfach keine Geduld mehr hatte und dann einfach ausgestiegen bin. Da musste man durch so ne Kolonne von Frauen mit Krügen auf dem Kopf, doch ich habs einfach nicht gerafft.

Aber das neue spielt sich ziemlich intuitiv. Wie viele ähnliche Konzepte (Uncharted, Tomb Raider usw. ). Außerdem find ich es entspannend, dass nicht immer mit Maschinengewehren auf einen geballert wird. Klingenwaffen sind mir da viel sympathischer. Bin eher der Hack`n Slay Typ und nicht so der Shooter.

Und dann noch die Karibik. Richtiges Urlaubsfeeling obendrein…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Shalva:

Black Flag steht auch noch voll auf dem Plan, ich habs bei meiner Schwester und dem Freund meiner anderen Schwester gesehen und es sah schon sehr geil aus. Ich mein ich mag ja ACIII auch, aber ich hab halt nach kP 25 Stunden fast Nonstop-daddeln erstmal die Luft raus gehabt ;)

Black Flag sehe ich auch nicht als AC-Game, zumal man ja nichtmal ein Assassine per se ist sondern nur einem den Kram klaut soweit ich erfahren habe. Aber ich glaub viel Laune macht der ganze Karibik-Kram trotzdem. Ich kann sozusagen verstehen warums auf der einen Seite total gebasht wurde und gleichzeitig von den Gamern abgefeiert wird wie mal was laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.02.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Naja und Best of Games:

Ich versuch mich mal daran zumindest bezogen auf die Konsolen die länger besessen und deren Games ich mir selbst zugelegt habe:

N64:
01. The Legend Zelda - Ocarina of Time (ohne Worte ;))
02. The Legend of Zelda - Majoras Mask (dito)
03. Super Mario 64 (ebenfalls)
04. Jetforce Gemini (so ein ultra-geiler 3rd-Person-Shooter)
05. International Superstar Soccer 98 (kP wieviele Stunden ich da reingeballert habe)
06. Super Smash Brothers
07. Turok - Rage Wars (007 - Goldeneye hab ich nie gezockt leider, so war das mein ultimativer Multiplayer-Shooter)
08. Mario Kart 64 (nach wie vor eins der besten)
09. Donkey Kong 64 (übel umfangreiches und geil gemachtes Jump n Run)
10. Pokemon Stadium (was soll ich sagen, ich bin ein Kind der ersten Editionen)

Gamecube:
01. The Legend of Zelda - The Wind Waker (ohne Worte ;))
02. The Legend of Zelda - Twilight Princess (dito)
03. Resident Evil 4 (beste Frischzellenkur einer Reihe EVER)
04. Prince of Persia - Sands of Time-Reihe (alle drei, Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones derbst geniale Jump-n-Slash games, eine der besten Reihen ever für mich)
05. Super Mario Sunshine (war klar ne?)
06. Metal Gear Solid - The Twin Snakes (perfektes Remake eines ohnehin genialen Games)
07. Resident Evil 0+Remake (die Beiden gehören für mich in Sachen Gameplay, Grafik usw. zusammen und sind einfach schaurig-geniale Beiträge zur Reihe gewesen)
08. Super Mario Kart - Double Dash (für mich bis heute der beste Teil der Mario Kart-Reihe)
09. Soul Calibur II (einfach ein geniales Beat ´em up - Mit WAFFEN, yeah!)
10. Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds (saugeiles Hack-n-Slash Action-Adventure-Dingsbums mit Buffy und so ;))

Still to play - aber leider bisher nie gespielt: Skies of Arcadia und Tales of Symphonia

Wii:
01. Xenoblade Chronicles (für mich das beste JRPG seit Jahren und einfach perfekt und ultra lang)
02. The Legend of Zelda - Skyward Sword (ohne Worte? Nä, es war teils nicht ganz so genial wie erhofft...aber verdammt, ich habs direkt 2 Mal hintereinander durchgesuchtet, war schon geil)
03. Prince of Persia - The Forgotten Sands (tatsächlich war der Wii-Teil exklusiv und anders als die PS3 und PC-Variante - und mal ne dezente Ecke vieeel geiler)
04. Super Paper Mario (endlos knuffig, knifflig und geil gemacht)
05. Mad World (kranker Scheiß, nix für Kinder, wenn man mal Frust abbauen möchte)
06. New Super Mario Bros Wii (selten so viel Spaß bei nem Jump n Run gehabt wie mit 3 Freunden bei diesem spiel - just Epic, wenn man alle umbringen kann *muhahahahar*)
07. Monster Hunter Tri (verdammt riesieges, sehr geiles aber auch sperriges Hack-n-Slash-RPG, ich liebe es)
08. Overlord Dark Legend (jaa, leider verdammt kurz, aber dafür auch einfach umso spaßiger in der Zeit)
09. de Blob (was soll ich sagen, kreativ, musikalisch, clever - einfach n ultra-geiles Game was irgendwie keiner kennt laughing)
10. Wii Sports Resort (was soll ich sagen, macht einfach voll Laune laughing)

Muss ich noch zocken, hab ich leider noch ned: Pandoras Tower, The Last Story, Super Mario Galaxy 1+2

Wii U (so far):
01. Super Mario 3D World (just Epic)
02. Assassins Creed III (schon geil soweit ich gezockt habe ;))
03. Monster Hunter Tri Ultimate (im Prinzip das gleiche wie der Wii-Vorgänger, nur mit mehr Monstern, Waffen, Quests..einfach viel größer)
04. The Legend of Zelda - Wind Waker HD (ne hübschere Version des genialen Gamecube-Zeldas - kann nich viel schiefgehen)
05. Zombie U (ambitioniert, ultraschwer..erstmal wieder rantrauen)
06. New Super Mario Bros Wii U (hat mich nicht ganz so gekickt wie der Vorgänger auf der Wii, trotzdem geiler Multiplayer-Spaß)
07. Resident Evil Revelations (obwohl n Port trotzdem ziemlich gut smile)

Rest hab ich noch nicht genug gezockt. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf:
Mario Kart U
Bayonetta II
Smah Bros U
Zelda U Irgendwann...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.02.2014 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

„Da musste man durch so ne Kolonne von Frauen mit Krügen auf dem Kopf, doch ich habs einfach nicht gerafft.“

Hahahahaha … Das war der erste Teil. Übrigens habe auch ich genau an derselben Stelle genervt aufgehört zu zocken.;) Das Spiel war bei meiner alten GTX260 dabei. Ich habe es dann einem Kumpel gegeben. Er meinte, dass auch er sehr lange die richtige Tastenkombination suchen musste und zusätzlich noch ein Update gebraucht, um herauszufinden welche Tasten er drücken musste, um diese Frauen zu Seite zu schieben. Im Spiel stand da nur: „Drücke eine Tastenkombination um Leute zu Seite zu schieben“! ;)

@ZSSnake

Alle, die wieder mal überwiegend ein Assassine-Feeling/Gameplay erwartet haben und nichts mit dem Piraten/Karibik-Feeling anfangen können, wurden natürlich enttäuscht. Ich will Dir nicht zu viel verraten, da Du möglicherweise den dritten Teil fertig zocken möchtest, aber kann dir zumindest sagen, dass diese Templer-Assassine Geschichte mit dem dritten Teil eigentlich abgeschlossen wurde.
Black Flag hätte auch ohne den Templer und den Assassinen wunderbar funktioniert, jedoch ist Assassins Creed ja ein Markenname. ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.02.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Rambo: The Video Game

Da hatte wiedermal jemand ne super Idee um Geld zu machen.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
25.02.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.03.2014 21:03 Uhr | Editiert am 03.03.2014 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Habe mir letzte Woche den Titel Splinter Cell: Blacklist gegönnt und bin schwer begeistert. Tolle Atmosphäre, eine gelungene Synchro und hübsche Grafik habe ich von dem UbiSoft-Titel eigentlich schon erwartet aber begeistern tut mich vorallem die Spielbarkeit des Games.

Ich bin anerkannter Stealth-Spiel-Legastheniker und habe trotzdem viel Spaß, da das Game sich als Shooter und als Schleichspiel zocken lässt. Großes Lob hierfür an die Entwickler.

Die Story ist Tom Clancy typisch und enttäuscht Fans (wie z.B. mich) absolut nicht.

Wer also ein bißchen was mit der Splinter Cell Serie anfangen kann sollte mal reinschauen

@Whisper
Chrono Trigger war und ist ganz großes Kino!
Habe es vor gut nen halben fürs Handy gezogen und muß sagen das es seinen Charme definitv nicht verloren hat!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1
...
37 38 39 40 41 42 43
...
83
Neues Thema
AnzeigeY