Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
83
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.03.2014 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@McDivermann

Ja da gebe ich dir schon recht. Man könnte ja wenigstens deutsche Untertitel einbauen. (So wie bei GTA. Da finde ich es eig perfekt gelöst)
Das ist normal echt kein so großes Problem. Mich persönlich stört das halt überhaupt nicht aber ich kann dich/euch da schon verstehen smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.03.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Am kommenden Freitag geht Dark Souls endlich in die zweite Runde. Für alle, die es wie ich kaum noch erwarten könnten, hier noch der fette Cursed Trailer ;)

Dark Souls II - Cursed Trailer
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
08.03.2014 14:53 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ComicFan88

oh man das ist ja mal ein Fetter Trailer smile

Ich muss zu meiner schade gestehne das ich weder Demon Souls noch Dark Souls gezockt habe. Ein Freund von mir (einer der besten zocker überhaupt) sagte das es eins der schwersten Games sei das er Kenne und das von jemanden der Ghouls n Ghosts durch hat!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Whisper

Onkel Hans spielt: Dark Souls! [oder auch Leckt mich!]

Angucken und amüsieren!
Dann weißt du, warum Dark Souls so schwer ist^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.03.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Hahahahahahahaha... dat beste schei*** Spiel auf den janzen schei*** Planeten ... hhahahaha

Entweder ist der Typ der schlechteste schei*** Zocker auf den janzen schei*** Planeten, oder dat ist wörklisch dat beste schei*** Spiel auf den janzen schei*** Planeten ... ! ! ! laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.03.2014 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Whisper

Ja Demon´s Souls und Dark Souls sind wirklich sehr harte Brocken. Vor allem wenn man sie zum ersten mal spielt. Allein der Prolog von Dark Souls kann einen zur schieren Verzweiflung bringen ;)

Aber das wichtigste bei den beiden Spielen ist, dass man einfach nicht aufgibt, auch wenn der Gegner oder Bosse noch so schwierig und unbesiegbar erscheint.
Denn mit der Zeit lernt man, welche Taktik gegen welchen Feind die beste ist (bloßes draufhauen endet meist ganz schnell mit dem Tod^^), und irgendwann schafft man dann auch jeden noch so schweren Gegner. Auch wenn man 50 Anläufe oder mehr dafür braucht (manchmal nicht übertrieben^^). Und dieses Erfolgserlebnis wirkt dann einfach unglaublich motivierend, sodass man immer weiter aufsteigen will um seine Fähigkeiten zu verbessern.
Bis dann der nächste Gegner kommt und einen mit nur einem Schlag killt ;)

Hört sich jetzt vielleicht nicht wirklich toll an, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus und dann stehen einem Stunden voller Spielspaß bevor.
Ist bisher auch das Spiel, was ich am längsten spiele und was mir immer noch am meisten Spaß macht!
Es lohnt sich also mal damit anzufangen ;)

@Luph92

Haha, der hats ja mal gar nicht drauf =D
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2014 21:05 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Der Typ kommt halt aus Köln und wenn er beim Zocken aggressiv wird, wechselt er sprachlich ganz schnell ins Kölsch laughing
Durch seine Aggressionen ist er als LetPlayer erst bekannt geworden^^
Hier mal ein Best of .

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 21:27 Uhr | Editiert am 08.03.2014 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich mache auch Lets Plays und es funktioniert nicht immer alles wie gewünscht, aber der Mirko ist ja nicht zu retten... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.03.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Hahaha... wasn Wahnsinniger ! ! ! Hahaha

"But before you go to hell ill send you a mail filled with my own SHI** ... And you pay the fu**ing briefmarke ! ! ... "

Hahahaha ...

Ich liebe es, wenn die Leute beim Zocken ausrasten! Erinnert mich an jemanden, den ich sehr gut kenne! laughing
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
08.03.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
OMG was hab ich gelacht über das best of smile
ein bischen hab ich mich selbst wieder erkannt. ich schimpf auch immer rumm ;)


Dark Souls scheint ein bischen wie Monsterhunter zu sein kann das sein?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24, Shalva und Whisper

Jaja, der Mirko ist schon ziemlich krank laughing Aber grade deshalb war er früher einer meiner Lieblings LetsPlayer^^

Ich finds schade, dass sein Kanal seit Ende 2012 nach und nach den Bach runter geht. Das hat drei Gründe:
1) Die Ausraster sind Mirkos Masche. Früher waren sie natürlich, zuletzt (z.B. im Limbo-LetsPlay) aber eher aufgesetzt.
2) Er hat nicht mehr wirklich Lust auf das LetsPlayen.
3) Seit er nicht mehr zur Schule geht sondern arbeitet, findet er nicht mehr die Zeit zum Aufnehmen.

Aufgrund der letzten beiden Punkte, kann ich es vollkommen verstehen, dass kaum noch neue Videos von ihm zu sehen sind. Sein Kanal dümpelte lange Zeit bei ca. 50000 Abonnenten. Damit verdient man höchstens ein größeres Taschengeld. Wenn man sich dagegen große LetsPlayer wie Gronkh (2,7 Millionen) oder Sarazar (1,2 Millionen) anschaut: Für die ist das Videospiele spielen mittlerweile zum Hauptberuf geworden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
09.03.2014 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann zwar verstehen, das man sein Hobby zum Beruf machen will, aber manche Gamer übertreiben es. Ich zocke aus Leidenschaft, nicht wegen Geld. Damals als WOW raus kam habe ich mit all meinen freunden angefangen dieses Game zu zocken. Leider Arbeite ich recht viel (200 stunden im monat) und habe viele hobbys (Lesen von Büchern und Comics, Anime, trading card Games, Damals Larp und natürlich Kino) deswegen Konnte ich nicht so schnell Lvl wie meine Freunde. Ein Kumpel von mir ist Komplett abgestürzt und hat nur noch gezockt. Er hat sein Studium geschmissen und ist stattdessen Raidleiter geworden. Das Problem war das ich zukünftig alleine ins Kino gegangen bin, weil meine Freunde nicht mal 2-3 stunden von Rechner wegkonnten. Deswgen hab ich aufgehört spiele wie WOW zu zocken. Ich richte mein leben nicht nach einem Spiel aus sondern umgekehrt und wenn Games zum stress werden, statt zur stress Bewältigung, ist es zeit was anderes zu machen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.03.2014 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Whisper

Das trifft ja nicht auf alle zu. Ich gehöre z.B. zu den Lets Playern der sogenannten "alten Qualität" oder "alten Art". Mein Kanal ist gar nicht monetarisiert. Ich krieg kein Geld dafür. Apropo. Ich muss gleich noch ein Paar Videos freischalten... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Whisper

Ich verstehe, was du meinst, in den von mir genannten Beispielen ist das aber dennoch was anderes. Nichts à la "WoW-Charakter hochleveln und dann auf ebay verkaufen" sondern schon etwas professioneller. Gronkh und Sarazar hatten vor ihren LetsPlay-Karrieren mit "playmassive" ja schon eine eigene Firma. Ein Online-Portal für Gaming-News und Rezensionen - quasi ein Videospiel-Äquivalent von Moviejones. LetsPlays haben sie natürlich auch aus Spaß aufgenommen, aber auch als Werbung für die jeweiligen Spiele. Damals wusste aber noch niemand, dass sich sie LetsPlay-Sparte zu so einem Boom entwickeln würde wie heute. Mittlerweile verzeichnen Videospiel-Produzenten klare Verkaufsanstiege, nur weil jemand Berühmtes auf Youtube Video dazu hochläd. Daher gehen die Produzenten heutzutage gezielt auf größere LetsPlayer zu, damit sie gewisse Spiele vorstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
09.03.2014 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Könnt ihr euch noch an Diablo 2 erinnern? der Erste Windforce ging für 3000$ auf ebay weg! damals dachte ich noch: wow, er hat Geld für einen Fiktiven Bogen gezahlt. Heute kaufen die Leute ganze Chars auf ebay und ich frage mich: Warum bezahlen die um ein Spiel nicht spielen zu Müssen?

Ich hab meinen post nochmal durchgelesen und festgestellt das ich 2 kritikpunkte vermischt habe (kommt vor bei mir ich denke zu viel ;P)
1. Geld machen mit Games und 2. seine ganze zeit mit games verbringen.
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
83
Neues Thema
AnzeigeY