Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
42 43 44 45 46 47 48
...
83
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
14.03.2014 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Betreff: the evil Within

Hast du den Gameplay trailer gesehen?

Es scheint, das das game da weiter macht wo ressi zu den guten zeiten aufgehört hat. Ressi ist immer mehr von seinen wurzeln abgewichen ( Rätsel, überleben, zombies, mystery) und zu einem komerzgame verkommen, was schade ist den die reihe war fett...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Whisper

Also ich habe diesen Trailer gesehen. Ist das der, den du meintest?

"Ressi" kenne ich nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
14.03.2014 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ressi= resident Evil ;)

Ich schreib gerade von handy und mein Volumen ist aufgebraucht, deswgen kann ich den trailer nicht kucken. Sollte der 11 min trailer sein der 2 lvl zeigt. Erstes lvl muss der spieler von einem Kettensägen mörder durch eine art Saw Labyrint fliehen. Im zweiten lvl stösst der spieler auf eine art zombie kult und im keller kommt dann ein weiblicher vierarmiger Demon aus einem Leichenhaufen gekrabbelt. Klingt bekannt?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2014 22:57 Uhr | Editiert am 14.03.2014 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Whisper
Vergiss meinen Link, das ist ein ganz normlar Trailer. Da du vorhin "Gameplay-Trailer" geschrieben hattest, dachte ich, du meintest einen Trailer.
Jedoch nicht weiter schlimm: Das von dir erwähnte Gameplay habe ich mir grade eben angesehen, das ist schon ziemlich harter Stoff! Sieht klasse aus, furchteinflößend und eklig hoch 10. Die hochwertige Graphik verstärkt diesen Effekt ebenfalls.
Keine Ahnung, ob ich sowas ein ganzes LetsPlay aushalten würde, aber diese 12 Minuten waren großartig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2014 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Batman: Arkham Knight wird immer interessanter! Neuesten meldungen zufolge wird man den Uhrenturm betreten dürfen, in dem Oracle (Barbara Gordon) sitzt. Nightwing wäre auch noch ein Gerücht...

@Whisper

Es heißt Resi und nicht Ressi... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
15.03.2014 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ DesertHunter24: ja stimmt das eine "s" macht einen unterschied wie tag und nacht ;)

was weiss man schon alles über Batman: Arkham Knight?
mich interessiert:
welche gegner kommen? kann man mit dem Badmobiel rumheizen oder ist das wie im orgins nur so ein Fast travel Feature? Stehen einem Optionale Chars zu verfügung wie Catwoman in Arkham City?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2014 20:06 Uhr | Editiert am 15.03.2014 - 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Whisper

Jop, man wird das Batmobil steuern dürfen, da Gotham City natürlich 5x größer ist als Arkham City. ;) Gegner werden sein der Pinguin, Harley Quinn, Two-Face. Noch etwas wichtiger wird sein, der Scarecrow. Und Goeff Johns kreierte extra für dieses Spiel den ominösen Arkham Knight. Spekulationen, Spekulationen...^^ Wahrscheinlich taucht Azrael auf...neben Oracle, Nightwing (hoffentlich spielbar), Robin, Catwoman (hoffentlich spielbar), Alfred...Die Frage ist natürlich, was mit Ras al Ghul ist und ob er seine Tochter wiederbelebt hat...Übrigens soll das Spiel keine Ladezeiten haben, was einer der Gründe ist, warum man nur für PS4/xBox1/PC entwickelt, also purer "NextGen"... ;D Die Gerüchte stapeln sich, sodass man gar nicht mehr hinterher kommt...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
15.03.2014 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter24
ohh man du weist wie man jemanden scharf macht ^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.03.2014 22:55 Uhr | Editiert am 15.03.2014 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Whisper

Habe ich noch vergessen zu erwähnen: Für Vorbesteller wird es einige Level geben, in denen man Harley Quinn steuern kann...^^ Wird aber wahrscheinlich in der Game of the Year Edition erscheinen, die hoffentlich und wahrscheinlich kommt... tongue-out

Sonstiges:
- Gadgets kann man jetzt im Flug/Glide benutzen -> Slo-Mo-Effekt
- Batmobil hat Boost, der beim "Um-Ecke-Sliden" aufgeladen wird
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
15.03.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
*seufz* ich glaube ich habe mich verliebt!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
15.03.2014 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ich fiebre wirklich selten einem Spiel entgegen. Doch bei diesem bin ich Feuer & Flamme. Wie geil, n NextGen-Bats!

Daher danke, DesertH. Für die Updates. Mal sehen ob´s zu nem Game oft he Year reicht. Ich hoffe die Jungs verkaufen ihre Seele für n Bombast-Hit! In der Regel ist ja oft nach 3 Teilen die Luft etwas raus…

Mein persönlicher Wunsch wäre es ja, dass Bats mal dem Superman ordentlich mit Kryptonit-Pneumo-Handschuh-Power aus dem Höschen prügelt. Da wird zwar kein Schuh draus, aber wie cool das doch wär…
Ich finde, das wäre ein Innovationsschub erster Güte und für mich schon deshalb ein weiterer Kaufgrund :-)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.03.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
22.03.2014 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Division!
Mein Most wanned Game!


achtung Red band Trailer
Metal Gear Trailer. Sau Trauriger Soundtrack

Auch ab 18!
Alter Trailer aber sowas von Traurig!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2014 14:44 Uhr | Editiert am 23.03.2014 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Genialer Teaser!
Ich dachte zwar am Anfang: "Französische Revolution? Ernsthaft? Wie soll das mit einer weißen Kutte denn noch glaubwürdig rüberkommen?" Aber zum Glück haben die seine Kutte diesmal in Blau- und Grautönen gehalten, sodass es wenigstens unauffällig aussieht. Die Graphik ist wie zu erwarten Bombe und das Setting stelle ich mir ebenfalls ziemlich interessant vor.
Ich frage mich, wie weit die Macher mit Assassins Creed noch gehen wollen? Rennt man in zukünftigen Spielen dann im Ersten oder Zweiten Weltkrieg rum, als Agent im Kalten Krieg oder gar in der heutigen Gegenwart? So abstrus dieses Szenario auch klingen mag, irgendwie reizt mich das grade trotzdem^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.03.2014 15:22 Uhr | Editiert am 23.03.2014 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe gestern Need for Speed Rivals am PC gezockt und muss sagen, dass es eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Jedenfalls nicht so langweilig, wie das neue Most Wanted. Leider gibt es da auch einiges, was mich nicht so besonders begeistern konnte, und ich das Game nicht mehr weiter zocken werde. Rivals ist eher etwas für zwischendurch. Die Macher hatten einige gute Ideen, die sie nur teilweise gut umsetzen konnten. Mir persönlich hat die Fahndungsstufe 10 ganz gut gefallen, aber leider haben die Macher etwas gemacht, was eigentlich alle Zocker so ziemlich hassen. Gemeint ist das „Respawnen“. Ich habe gestern 2 Stunden lang versucht den Cops zu entkommen, und jedes Mal als ich sie abhängen konnte und mich verstecken, wurden neben mir die Polizeiautos einfach respownd, sie waren plötzlich neben mir und die Verfolgung ging wieder von vorne los. Irgendwann nach über zwei Stunden Verfolgungsjagd haben sie mich auf eine echt bescheuerte Art und Weise erwischt; ich konnte die Cops abhängen, und mir ein gutes Versteck suchen, doch leider hat das Game wieder die Cops von allen Seiten neben mein Auto respownd und Game Over.
Das Spiel macht schon Spaß, jedoch ist das Respownen von (Polizei)-Autos bei den Verfolgungsjagden einfach nur bescheuert.
Gibt`s hier Leute, die das Game auch gezockt haben?

@Whisper

Tom Clancys The Division sieht optisch und von Gameplay her schon ziemlich grandios aus! Genau nach meinem Geschmack! Wenn es auch eine gute Story und eine gute Atmosphäre zu bieten hat, dann wird das Game wirklich etwas ganz besonderes. Danke Dir für das Video! ;)

Habe das Viedo nochmal geguckt, und das Spiel wird wohl nur für die Konsolen erscheinen. Sehr schade!

@luhp92

Am Anfang dachte ich wirklich, dass es sich nicht um Spiele Grafik handelt. Danach sieht man es schon, aber die Grafik ist trotzdem ziemlich beeindruckend. Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Macher noch sehr weit gehen würden. Warum nicht? Natürlich wünsche ich mir kein "Call of Creed", aber bis jetzt waren die Games doch gar nicht mal so schlecht. Sogar ACIII hatte weitaus mehr zu bieten als so mache Spiele. Und Black Flag war von Gameplay her wirklich grandios. Mal schauen was uns die „Revolution“ bringt. ;)
1
...
42 43 44 45 46 47 48
...
83
Neues Thema
AnzeigeN