Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
83
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.04.2012 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Kein Film ohne Spiel, wobei es hier ganz ordentlich aussieht, hat was von Crisis ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BwtGq_eaNdo
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich schreibs einfach mal hier rein, weils so lustig ist:

der nervige "1&1" typ marcel davis, der ja schon so etwas wie legendär ist, wurde gefeuert. somit ist nun niemand mehr für die kundenzufriedenheitsstelle da. schade, schade... ;)


morgen solls einen crysis 3 gameplay trailer geben. juhu. bin gespannt.
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.04.2012 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@DesertHunter24: das ist mir schon klar... ^^ aber warum macht man den so wenn man für das spiel ein anderes konzept hat? leuchtet mir nicht so ganz ein. klar - jedes spiel hat rendertrailer, die mit der eigtl spielgrafik nicht viel zu tun haben, aber wenn man diesen comiclook gewählt hat, kann mans doch auch da durchziehen...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.04.2012 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Bin auf diesen Trailer gestoßen und muss ihn jetzt hier posten! laughing

http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Der-erste-Trailer-inklusive-Gameplay-Szenen-bei-uns-jetzt-reinschauen-879660/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.04.2012 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@DesertHunter24

Danke dafür ;)

Sieht schon echt cool aus. Wird wohl eher in Richtuung Teil 1 gehen. Sieht für mich wie ein Mix aus Predator und Metro 2033 aus^^

Der Bogen ist GEIL xD
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.04.2012 19:44 Uhr | Editiert am 24.04.2012 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter:

schau mal von wem der 2te post dort ist ;D
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.04.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
http://www.youtube.com/watch?v=y6FSCf4pvbg

Mehr muss man nicht sagen. Das hole ich mir! Die Rohversion in Laden kann mir gestohlen bleiben, auf das habe ich gewartet laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.04.2012 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@cayman2300

Haha! Ich auch! Ich bevorzuge die vollständige Version mit Allem drum und dran! Genauso wie beim Vorgänger...Das wird ein Spaß! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.04.2012 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Du mit deiner miesen Laune und deinem ewigen Pessimismus! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.04.2012 21:19 Uhr | Editiert am 24.04.2012 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman und deserthunter:

ja, die version, in welcher alles dabei ist, ist natürlich die beste. ohne frage! die hol ich mir dann vllt. auch mal, wenn se billiger ist. mal schauen.
mein bruder konnte ja nicht warten und hat sich die normale version gleich kaufen müssen ;)

@deserthunter:

versteh mich nicht falsch. bisher habe ich jedes crysis gekauft. nur das erste war eindeutig das beste. crysis warhead war auch gut, crysis 2 war anders, aber verglichen mit dem ersten schlechter. aber an und für sich ein immer noch guter shooter.
bin auf den dritten teil gespannt, den mein pc noch stemmen sollte. (er hat immerhin crysis 2 ruckelfrei auf ultra einstellungen geschafft ;)
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.04.2012 04:39 Uhr | Editiert am 25.04.2012 - 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Guten Abend Freunde!

Hier ist der neue Trailer von Crysis 3
http://www.gametrailers.com/video/debut-gameplay-crysis-3/729507

Wie ich vermutet habe wird es nicht viel anders sein als der zweite Teil, zumindest was die Grafik angeht.
Am Ende des Trailers sieht man, dass das Spiel 2013 auf dem Markt für Xbox360, PS3 und den PC kommen wird.
Ich hatte gehofft, das Crytek es für die kommenden Konsolen entwickelt aber leider machen sie es nicht. Ich zocke zwar nicht auf Konsolen aber dann hätte ich mich auf eine viel bessere Grafik für den PC freuen können.
Die nächsten Konsolen sollen ja auch 2013 auf dem Markt kommen. Also verstehe ich nicht warum man das Spiel für alte Konsolen entwickel will.
Ganz zu schweigen davon, dass man die Story vom ersten Teil eigentlich gar nicht fortgesetzt hat. Mag sein, dass die Story im zweiten Teil etwas in Richtung vom ersten Teil erwähnt aber für mich ist es einfach ein schleter Versuch den Namen "Crysis" im zweiten Teil zu rechtfertigen.

Ich kann mich noch an ein umfassenden Beitrag in einem Spiele Magazin erinnern als Crysis 1 noch in Arbeit war. Dort wurde ein Interview mit den Entwicklern geführt und demzufolge war Crysis eigentlich wie Mass Effect als eine Trilogie geplant wo die Entscheidungen im Spiel große Auswirkungen für die Story gehabt hätten. Ein Relikt dieser Planung in Crysis ist der Beteubungspfeil! Eigentlich total nutzlos im Spiel aber im Interview wurde gesagt, dass man aufpassen sollte ob man alle Koreaner im Spiel abballert oder doch lieber einige beteuben sollte, diese Handlung vom Spieler hätte dann Auswirkungen auf den zweiten Teil des Spiels, dort hätte man dann ein Bündniss mit den Koreanern geschlossen und gemeinsam gegen die Alien-Invasion gekämpft. Es war sogar die Rede vom dritten Teil und einem Bündniss der Weltmächte gegen die Alien-Invasion wenn ich mich recht erinnere aber darauf wurde nicht näher eingegangen, da noch nicht mal der erste Teil fertig war.
Damals habe ich gedacht, dass etwas gewaltiges und absolut einzigartiges auf uns zukommt. Als ich Crysis(auf mittlere Einstellungenwink) dann endlich gespielt habe, hatte ich schon befürchtet, dass sehr viel was im Interview gesagt wurde einfach nicht umgesetzt wurde. Ich hatte die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben und war auf den Zweiten Teil gespannt. Darauf warte ich Heute noch! Oder besser gesagt, ich warte nicht mehr, da ich weis, dass da kein zweites Teil kommen wird.

Crysis1 und Warhead bleiben wohl die einzigen Games mit bester Grafik überhaupt.
Naja Grafik war ja nicht das einzige was mir beim Crysis gut gefallen hat. Das Gameplay, die Atmosphäre und die Bewegungsfreiheit waren echt genial. Man konnte sich aussuchen wie man an eine Mission ran ging und immer andere Taktiken erarbeiten. Man wurde nicht so stark durch die Levels gehetzt wie in heutigen Games, obwohl Warhead da schon hart an der Grenze war.

Crysis "3" wird fast genauso sein wie Crysis "2". Die Grafik wird denke ich mal minimal bessser aber nicht viel besser sein. Das Gameplay eigentlich genauso wie im "zweiten" Teil und die Story... naja.... welche Story?? Ich habe gelesen, dass man jetzt eine ominöse Firma daran hindern soll die Weltherrschaft zu übernehmen.
Da tun mir die armen Aliens ja fast schon leid. Wollten nicht die Aliens die Weltherrschaft? Da war doch was von Invasion und sooo die Rede... und jetzt gilt die ganze Aufmerksamkeit einer omonösen Firma!!!
Alien-Diskriminierung nenn ich sowas!!! wink

Also Crysis 3 werde ich natürlich auch zocken aber da wird man genauso wenig Bewegungsfreiheit haben wie im zweiten Teil und man wird genauso durch die Levels gehetzt werden denke ich. Naja, aber nicht so schlimm wie in COD.

Ich hoffe nur, dass man diese verdammte Anzugstimme im dritten Teil abschalten kann, es hat mich im zweiten Teil sehr genervt. Ich muss nicht jedes mal daran erinnert werden was ich gerade mache.

Die Zeit der guten PC Spiele scheint fast vorbei zu sein. Der PC Spieler darf sich auf Konsolenumsetzungen für den PC freuen. Mit dieser Verkaufspolitik und all den Zwängen fur den PC Spieler lohnt es sich einfach nicht mehr in erster Linie Spiele exklusiv für den PC zu entwickeln und dann für die Konsolen umzusetzen. Konsolen Spiele bringen einefach mehr Profit und darum geht es ja!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
25.04.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Am Wochenende war ja die Open-Beta für Diablo 3, die trotz kaum Zeit natürlich angeschaut werden musste. Ach ja, ich fühlte mich sofort an die Hardcore-Zockerei von Diablo 2 erinnert *schwärmerisch in die Ferne blick*. Das sieht doch echt fein aus, und die USK scheint ja dann doch nicht so böse zu sein wie von vielen behauptet - 16er Freigabe und uncut. Kann man nichts gegen sagen.

Die Einladung zum Beta-Wochende zu Guild Wars 2 hab ich auch schon bekommen. Da bin auch schon ziemlich gespannt drauf, das erste macht ja immer noch reichlich Spaß.

Wie man merkt, kann ich Shootern nicht mehr viel abgewinnen. Crysis 3 interessiert mich nicht die Bohne, den ersten Teil hatte ich mal irgendwo angespielt, aber hat mich nicht umgehauen. Und ich erinnere mich noch mit ein bisschen Schaudern an FarCry: sah toll aus, spielte sich die erste halbe Stunde oder so auch toll und dann ...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.04.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, ich warte eher so auf Games wie:

Hitman - Absolution
Tomb Raider (Reboot)
Darksiders II
Spec Ops - The Line
Resident Evil 6
Splinter Cell 6
Rainbow Six - Patriots
Assassins Creed III
Prey 2
Dishonered

Und noch:
Batman - Arkham City "Game Of the Year" - Edition
The Witcher II - Assassins of Kings Enhanced Edition
--> Ja, die kommt auch für den PC, obwohl das nicht bekannt so ist und auf Amazon ist der bereits gelistet!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.04.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@shalva:

tja, nur blöd, dass die konsolen, wenn sie früh erscheinen, gerade mal zu weihnachten 2013 im regal stehen. und das ist schon noch ne lange zeit bis dahin. und ich glaube kaum, dass die jetzt extra mit der veröffentlichung warten, bis es die neuen konsolen gibt. da würde denen viel geld durch die lappen gehen.
aufm pc kann man immerhin die grafik schön ausnutzen, bei den konsolen ist da ja nimmer viel drin. da steckt ja immer noch die hardware eines halbwegs guten pcs von vor 7 jahren drin.

crysis 2 hatte wirklich nicht mehr allzu viel mit dem genialen ersten teil zu tun. weder die story wurde fortgesetzt, noch war das gameplay so gut wie in teil 1.

ich lasse mich gerne positiv überraschen vom neuesten crysis und hoffe das beste.
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.04.2012 15:44 Uhr | Editiert am 25.04.2012 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@patertom

Einerseits hast du Recht aber andererseits könnte ja sein, dass das Spiel auch so gegen Weihnachten 2013 erscheint. Es gibt ja noch keinen genauen Erscheinungstermin. Außerdem würde man nicht weniger verdienen wenn das Spiel zusammen mit den neuen Konsolen Weihnachten 2013 auf dem Markt kommen würde.
Aus CryEngine 3 kann man schon einiges an Grafik rausholen aber nicht wenn das Spiel für 360/PS3 entwickelt wird. Ich glaube auch nicht, dass man das Spiel extra für den PC entwickelt, Grafik und Steuerung werden wieder so eine Konsolenumsetzung für den PC sein wie Crysis 2.

@Nothlia

Wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich kann mit Spielen wie Diablo überhaupt nichts anfangen. Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich keine Richtiger Gamer bin und relativ spät angefangen habe zu zocken. Früher waren Games oder die ganzen Konsolen so ziemlich uninteressant für mich aber als ich damals so 2001 meinen ersten PC gekauft habe und das erste Spiel Iron Storm gespielt habe, fand ich die Games nicht mehr uninteressant.
Für mich ist ein Spiel sowas wie ein Film wo man aktiv dabei ist und daher ist für mich die Story viel wichtiger als alles andere. Deswegen spiele ich auch keine Online Spiele, auf Lan-Party mit freunden ist es gaz lustig aber alleine zu hause sind Online Spiele nichts für mich.
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
83
Neues Thema
AnzeigeN