Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
232 233 234 235 236 237 238
...
500
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.02.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Strubi

Der erste Teil ist auch ganz klar mein Favorit! Ich sehe es auch so dass der 2. Teil der schlechteste der Reihe ist aber dennoch für sich gesehen ein ordentlicher Film. Mehr im Endeffekt nicht^^

Beim 3. Teil war ich sogar im Kino und war wirklich angenehm überrascht. Josh Brolin als junger Tommy Lee Jones war sehr gut besetzt und auch die restliche Story mit der Zeitreise konnte überzeugen! Hat mir echt wieder gut gefallen.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.02.2014 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gefährten

Wollte in meiner Saw Session zwischendrin noch etwas anderes schauen ;) Daher hab ich mir gestern mal Gefährten zu Gemühte geführt, der bestimmt schon ein Jahr bei zu Hause rumliegt.

Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen, bietet eine schöne und mitreißende Geschichte, auch wenn sie schon früh vorhersehbar wird. Die Umsetzung ist Spielberg mMn aber gelungen. Gute Schauspielerauswahl, tolle Settings und Kostüme und richtig schöne Landschaftsaufnahmen. Mich hat Gefährten über die ganze Laufzeit sehr gut unterhalten. Etwas schade find ich es, dass er damals bei den Oscars ziemlich übergangen wurde. Aber die Konkurrenz war wohl einfach stärker.

Alles in Allem 8/10
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2014 01:42 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Inception

Ich kann mich noch an das erinneren, was Whedon gesagt haben
Wenn ich an einen Perfecte filme denken oder sagen. Denke ich an Der Pate oder Matrix, die so gut Strukturiert sind

Da gebe ich ihn recht. Wobei der Pate mich nie umgehaut haben
aber bei Matrix gebe ich recht. Nur hier hat er Inception vergessen
der film ist durchaus besser Strukturiert und erdacht als Matrix. Ich will die Matrix filme nicht schlecht machen. Ich bin selber ein fan von der trilogie. Nur Wo bei Martix logikfehler oder nicht richtig erklären worden ? Hat Nolan alles Richtig gemacht mit Inception. Die Story ist von vorne bis hinten schön erdacht und gut Inszeniert. Klar ist das ein 10 jahre arbeiten an dieser film hat er in dieser film finaziert... Aber dennoch wusste er wie dieser wunderschönen geschichten erzählen wird und wie er es erzählt hat, war einfach wunderbar und die entwicklung dess filmes, von vorne bis am enden, einfach Super hin bekommt
mit gute casting ist der film auch gut ausgestattet. Abgesehen von JGL :-)
der war nie mein fall.

aber vlt kannt er mir bei The Sandman doch noch überzeugen xD

Hier lässt Hans Zimmer uns wieder mit seinem WuuuuuuumWuuuuuummm sound auf die sofa drucken
und Super camera aus führungs von Pfister "Ich freue mich auf seinen Debüt film voll" ... kann Nolan verstehen, wieso er fast 10 jahre lang mit ihm gearbeitet hat. Super leistung von ihm

Alle schauspieler hab an ihre rolle geglänz und gute arbeit geleisten
Starker Story und das drehbuch
von mir bekommt der film 10/10 punkte verdient
Der Mann Weiss wie man ein film drehen und erzählen kann

Auf Interstellar freue ich mich volll... der wird für mich persönlich der film des jahres :-)



Captain America: The First Avengers

Da The Winter Soldier 2, langsam nähr rücken, wollte ich mich meine erinnerung oder meine alte wissen, von dieser film nochmal auf dem sprung helfen.

Der film hat meine meinung nach gut angefang. Die Story war nicht der beste aber auch nicht der schlechsten. Genau So wie sich Marvel gedacht haben. Alles lief gut, und die Humor war nicht so übertrieben, wie bei IM 3 oder Thor 2. Der ist auch ein bißchen Düster, was aber auch wiederrum gut gepasst haben, weil er nicht so lustig ist wie seinen kollegen

nur ab 45 min, hat mich sehr gestört mit dieser Americanischer propaganda und das land so toll ist, die haben die beste arme, usw

Danach ging es wieder und der film hat sich an seinen stärke zurück gefunden
die Action sind rasanter, was ich bei Winter Soldier wieder erwarten

Aber was mir persönlich interessieren wird, ist wie die story zwischen Steve Rogers und seinen Ehm. besten freund Bucky in Cpt 2 sein wird und wie er dieser stürz überlebet haben und wieso, warum weshalb er noch am leben sein sollten ... einfach der inhalt
und hoffe echt, das die beide Russo hier nicht auf die strecken bleiben und einen schwache drehbuch leisten, wie bei IM 3
sonst war der film unterhaltsam
Schwächer als Thor I, aber Unterhaltsam

von mir bekommt der film 7,5/10 punkten
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 03:24 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 03:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Was macht ein Filmfan, wenn er nicht schlafen kann? Genau, Filme gucken! ;)

Ghost Rider

Na wer hätte das gedacht! Ich habe mir den Film tatseslich zum zweiten Mal angeschaut und siehe da, ich hatte wirklich Spaß. Die Story sollte man natürlich nicht so ernst bewerten, aber auch der Film versucht nicht irgendwas zu sein, was es nicht ist. Nicolas Cage ist einer der absolut besten Schauspieler überhaupt, der in Action Filmen wie The Rock oder Con Air nicht nur als ein Actionheld auftritt, sondern die Charaktere grandios verkörpert. In Ghost Rider ist er unglaublich unterfordert, und vielleicht deswegen war ich irgendwie enttäuscht, als ich den Film zum ersten Mal sah. Mit etwas mehr Kreativität, coolen Dialogen und mehr Liebe zum Detail hätten die Macher wirklich etwas Außergewöhnliches zaubern können.
Also wenn man es schafft trotz Nicolas Cage den Film als einen trashigen Mainstream Streifen anzusehen, dann bekommt man eine schöne „trashige“ Unterhaltung. Jedoch ist der zweite Film komplett für den Mülleimer und kann auch nicht mehr irgendwie schön geredet werden. Ich denke da brauchte Mr.Cage einfach nur die Kohle, um seinen Pyramiden-Grab zu pflegen. ;)

Ach ja, die absolut coolste Szene im Film: The 2 Ghost Riders Hellyeah ! ! !
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.02.2014 11:44 Uhr | Editiert am 25.02.2014 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Saw IV

Nach dem doch schwächeren und äußert brutalen dritten Teil, hat mir Saw IV wieder besser gefallen. Vor allem die Rückblicke zu John und seiner Frau sind wieder interessanter und erklären zum Teil die Motive, die hinter Jigsaw´s Handlungen stecken. Auch das Ende ist wieder kreativer ausgefallen und hält einige Überraschungen bereit. Natürlich werden nach alter Saw Manier zugleich wieder neue Fragen aufgeworfen.

7/10

Saw V

Nach Saw III wohl der schwächste Teil der Reihe. Man erfahrt zwar wie die ein oder andere Falle aus den Vorgängern entstanden ist, gleichzeitig deckt der Film aber recht wenig über Johns Vorgeschichte auf. Auf mich wirkt dieser Teil etwas wie ein Lückenfüller, der versucht die Story noch einmal künstlich in die Länge zu ziehen .
Aus unerfindlichen gründen mag ich den Teil aber trotzdem ganz gern, würd ihn jetzt einfach zu meinen Guilty Pleasures zählen ;)

Von der Wertung her trotzdem eher 5,5/10

Saw VI

Hab ich nun zum ersten Mal gesehen. Bietet wieder mehr Handlung, ist gleichzeitig aber auch wieder deutlich brutaler als Saw V, vor allem die Anfangsszene. Schade ist, dass man hier die Reihe nicht abgeschlossen hat, mit ein paar Minuten mehr Laufzeit, wäre dies sicher gut möglich gewesen. Kann mir im Moment nicht groß vorstellen, was noch alles im siebten Teil gezeigt werden soll.
Insgesamt wieder ein besserer Teil, wenn er auch lange nicht an das Original heran kommt.

6,5/10
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Thor - The Dark Kingdom

Der zweite Thor hat sprichwörtlich seinen Glanz verloren. Alles was im ersten Film geglänzt hat, wurde im zweiten Film ziemlich glanzlos gemacht(auch inhaltlich).
Der erste Film konnte mich ziemlich gut unterhalten und natürlich habe ich gehofft, dass der zweite nicht viel schlechter wird. Also schlechter ist der zweite Film inhaltlich vielleicht nicht für jeden, aber mich hat es von Anfang bis zum Ende absolut kalt gelassen. Da waren nette Bilder, hübsche Bilder, bombastische Bilder, sogar eine nicht ganz so uninteressante Story, coole Singularität-Granaten und gaaaaanz böse Elfen. Doch leider waren die Handlung und die Charaktere ziemlich langweilig. Auch die Story wurde irgendwie zu sehr gestreckt. Hier und da hat man versucht krampfhaft einen Witz zu machen, die eher lächerlich und nicht lustig waren. Aber einige sehr wenige Szenen waren doch schon bissl lustig.
Den ersten Film werde ich vielleicht bald nochmal schauen, aber der zweite ist für mich leider eine ziemlich glanzlose Langeweile.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
25.02.2014 19:56 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva
mir gings mir the dark kingdom haargenau so... leider, denn teil 1 war für mich auch eine echte überraschung, der mich ausgesprochen gut unterhalten hat.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.02.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Toy Story 2

Nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Einfach ein echt cooler Film! Witzig und mit viel Charme und Herz. Die Toy Story-Reihe ist für mich sowieso konstant genial (Hut ab Pixar) und ich kann mich nicht entscheiden welchen ich als besten empfand.

Auf jeden Fall ist dieser 2. Teil echt richtig gelungen!


Nachts im Museum 2

Hab ihn neulich zwar nicht ganz gesehen aber ich kannte ihn ja schon. Nett aber wirklich nicht mehr. Irgendwie stimmt die Stimmung einfach nicht mehr und einige Sachen sind einfach nur beknackt. Amy Adams ist zwar ganz nett als Amelia Eearhart aber der Rest ist einfach total blass. Leider kein wirklich toller Film nach dem überraschend guten 1. Teil.
Auf nen 3. Teil bin ich nicht scharf aber naja. Mal sehen^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ironman4 : : Superhirn
25.02.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@shalva

Wie kannst du Thor 2 noch sehen der läuft ja nicht mehr im Kino und erscheint er am 27.3.14 auf Blu Ray oder lief er in deinem Kino noch?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.02.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Auch ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, dass der Film genauso gut oder besser wird wie der erste Teil. Eigentlich wäre es ja auch nicht so schwer gewesen, da der erste Teil nur wirklich kein Meisterwerk war, aber trotzdem gab es da einige charmante Momente und der Film konnte auch gut unterhalten.
Jedenfalls hat man jetzt die gleichen Storyschreiber auch für den dritten Film verpflichtet, glaube ich gelesen zu haben. Mal sehen was sie daraus machen.



@ironman4

Den Film habe ich damals relativ spät im Kino gesehen und habe es versäumt hier meine Eindrücke zu schildern. Heute habe ich es nachgeholt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.02.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Pacific Rim

Doch, fand ich nicht schlecht und längst nicht so schlimm wie befürchtet. Hätte sogar mit noch einer deutlich plumperen Story gerechnet. Das Highlight des Films waren natürlich klar die toll inszenierten Jäger-Kaiju-Kämpfe. Von mir aus kann gern noch ein zweiter Teil kommen.

7/10

@Sittingbull

Was Toy Story betrifft, kann ich dir nur zustimmen. Die Reihe zählt zu meinen Lieblingen im Animationsbereich. Und Pixar hat es geschafft, das Niveau über die gesamte Trilogie konstant weit oben zu halten. Ich fand sogar Teil 2 und 3 noch einen Tick stärker als den Ersten.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.02.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@ComicFan88

Absolut vertretbare Meinung! Der 3. Teil ist schon extrem stark laughing Ich kann mich diesbezüglich nicht wirklich entscheiden.
Es bleibt aber tatsächlich festzuhalten dass Pixar 3 hochklassige Filme abgeliefert hat. (Was ja bei Trilogien oftmals schwierig is^^)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 12:52 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Goldene Kompass

Hab gar nicht gewusst, das es ein buchverfilmung und die nie zu ende verfilmt wurden frown

Auf jeden fall,... ist der film sehr gut gemacht. ES hat mich an Harry Potter Universum erinnert... und an Bißchen Narnia mit den Sprechenden Tieren
nur hier Sind die Tieren die Menschen als ihren Daemonen-Seelen
Die Geschichte ist sehr woll gut erzählt und gut gelungen von Chris Weitz, der die Regie führt auch das Drehbuch verfasst hat

Die art und weiße der CHris dieser wondervolle geschichte mit magie, hexe und daemonen vermischt hat, hat mir sehr gut gefallen. Und bißchen Futuristische Mobil, wie der Zeppelin oder Fligeneden Segelschrift. Hat mir einfach gefallen

Daniel Craig, Eva Green und Nicole Kidman überzeugend in erster line vollkommen...
Die effekte war auch bombe
der Bären war auch geil ins bild gesetzt, und wirklich wirklich bedrohlicher und authentisch Echt :-)

mit 180mio Budget war der film seiner zeit, als einer der teuersten film allerzeiten.
in der staat hat der film nur über 70mio $ eingenommen, ist schon einen verlust
aber auserhalb in der staat hat der film satte 302mio $ eingespielt
hätte der film wenigsten knapp 200mio $ in der staat gespiel hätten ? Hätten wir mit einen fortsetzung rechnen können
Kann nur Hoffen das Warner Bros dieser Franchise irgendwann mal fort führen

von mir bekommt der film 8/10 punkten
Hier kann die Macher von Narnia Lernen, wie man Buchverfilmung verfilmen kann. Auch wenn die geschichte nicht zu ende erzählt wurden.
Für mich ist das einen Sünden, etwas nicht zu enden zu führen. Besonders wenn es um buchverfilmung geht

Große unterhaltung fantasie in besten Herr Der Ringe Tradition :-)

Schade das New Line Cinema/Warner Bros dieser Franchise kein zweite chance geben möchten
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.02.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@ChrisGenieNolan

Da gehen unsere Meinungen zu dem Film weeeeeeeit auseinander. Ich arbeite gerade auch an der Kritik zu dem Film ^^
Da du nicht wusstest, dass es sich um eine Buchverfilmung handelt, gehe ich mal davon aus, dass du die Bücher nicht kennst. So gesehen, kann man wieder einen anderen Blick auf die Verfilmung haben.

Hier kann die Macher von Narnia Lernen, wie man Buchverfilmung verfilmen kann.

Diese Aussage empfinde ich aber dahingehend als ziemlich kritisch, weil du eben die Bücher nicht gelesen hast (Korrigiere mich bitte, falls ich dir da Unrecht tue). Da kann man den Film als solchen als toll ansehen, aber als "Buchverfilmung" nur begrenzt bewerten... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MarieTrin:

Hahahaha,.. Ersten mal ich freue mich auf dein kritik über dieser wondervollen Film, wenn du so weit bist :-)

Zweitens: Ja, ich hab die bücher nicht gelesen und hab auch keine ahnung wie die bücher sind

daher kann ich nicht so genau sagen, wie die bücher beschrieben sind. Ob es gut oder schlecht sind, als verfilmung
aber in deinen Kritik wirst du das schon genauer hin erklären und da kann ich meine wissen erweitern oder mir die bücher nachbestellen :-)

Narnian Habe ich auch nie gelesen
aber was ich nach teil 2-3 gesehen haben ? mit tieren und so weiter ? Oder überhaupt wie man dieser buch verfilmt haben ? Wurden besser gemacht, als die beide letzte Narnia. Daher dieser kleinen Angkriff an Narnian. Aber ich bin immer bereit mich etwas zu aktzeptieren,.. wenn ich etwa falsch lag :-)
1
...
232 233 234 235 236 237 238
...
500
Neues Thema
AnzeigeY