AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
235 236 237 238 239 240 241
...
500
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
G. I.Joe: Geheimauftrag Cobra

Ich weiß echt nicht was ich über dieser schlechte Filme sagen soll. Teil 2 war schon schlecht, aber der ersten Teil Übertritt sogar den zweiten.

Die Story war ja wohl miserabel als die von Transformers
Oh Sry. Transformers ist ja wenigsten Strukturiert als G. I. Joe.

Stephen Sommers, der die Mumien 1 und 2 so gut inszeniert hat, hat dieser Franchisen wortwörtlich gegen die Wand gefahren. Echt schrecklich

Nicht nur die Effekte wirkten billig ? Sie war auch billig

4/10 bekommt dieser Film von mir
Wenn Teil 3 auch so schlecht werden wie seinen beide Vorgänger sind ? Dann hat Paramount hier aber sein Kneten in der Sand gesetzt ... xD
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.03.2014 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Kann mir jemand helfen.Es handelt sich um eine Komödie aus den (denke)Ende 80er.
Gegen ende des Films springt jemandem in einer Bar ein Alien aus dem Bauch und tanzt dann mit einer Sonnenbrille,Hut und Stock über den Tresen.
Ich habe diesen Film eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und mir fällt nicht mehr der Name ein.

i’ll be back
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.03.2014 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Thomas2301:

klingt nach Spaceballs
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.03.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Uatu & Thomas

Jap. Das dürfte auf alle Fälle Spaceballs sein laughing So ein genialer Film
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.03.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Uatu&Sittingbull

Echt,das war bei Spaceballs.Ja,den habe ich in der Tat lange nicht gesehen.
Danke euch beiden.

i’ll be back
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.03.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Das freut mich! Ich kann nur immer wieder betonen wie genial ich diese Serie finde. Hat mich unheimlich gepackt und ich hoffe dass sie das bei dir auch noch ausreichend schafft laughing

Habe gestern mit der 3. Staffel angefangen (nur eine Folge aber bin trotzdem schon wieder sehr angetan laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.03.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Peralk&Sittingbull

Kann mich da nur anschließen.
Game of Thrones ist eine Wahnsinns Serie mit für mich hohem suchtpotenzial.
Hatte mir die ersten 2 Staffeln zu weihnachten gekauft und direkt durchgezogen.
Mit der 3 Staffel fange ich jetzt im TV nicht an,bekomme sie ja am 27.03 frei Haussmile

Generell muß ich sagen das die Umsetzung eines Romans als Serie viel mehr potenzial hat als ein kurzer Film.Schade das dieser trend nicht schon früher statt fand.
Freu mich schon auf DelToros The Strain.

i’ll be back
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sitting Habe mir Freitag die GoT. Staffel 3 Serie eingespeichert, könnte mich im Po... beißen, habe Kabel1 als Kanal eingegeben frown
Die Episoden 5-8 laufen aber die Tage noch.
Auch wieder typisch RTLII , sie hatte die Staffeln ab FSK12 freigegeben und erst in der Nachtwiederholung laufen sie ungeschnitten.

Mechanic mit Jason Staham. Ich schaltete den Film nach den Szenen der Ausbildung von Steve ab. Als ich sah wie Steve mit dem Scharfschützengewehr seine Ziele trifft, mit der Kamera man aber den Auswurf der Hülsen aus dem Gewehr (in Nahaufnahme) zeigte, war dies das vorzeitige Ende des Films. Aus dem Gewehr flogen keine leeren scharfen Patronenhülsen, sondern Übungspatronenhülsen die vorne an den Quetschfalten zu erkennen sind. Billiger B-Moviestreifen. Schade das Jason solche Filmrollen annimmt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.03.2014 09:52 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis:

Der Mittelteil der Cornetto-Trilogie macht eigentlich genau das gleiche richtig gut, wie die anderen beiden Filme dieser Reihe.
Die Schauspieler um Simon Pegg, Nick Frost oder auch der ehemalige "James Bond"-Darsteller Timothy Dalton machen ihre Sache gewohnt gut und charmant und darüber hinaus sind vorallem die Gastauftritte ziemlich zahlreich und namhaft, so schaut beispielsweise Cate Blanchett und sogar Peter Jackson kurz vorbei.

Außerdem ist die Handlung wieder spannend und steigert sich von Minute zu Minute und gibt den Charakteren genügend Freiraum und Zeit, um sich gut zu charakterisieren und gibt dadurch den beiden Hauptdarstellern den gewohnten Tiefgang und Charme.

Wichtig ist natürlich auch der Humor und dieser ist voller Wortwitz, kleiner Situationskomik und besteht aus vielen Filmzitaten, welche allesamt eine lockere Stimmung aufbauen, jedoch nicht krampfhaft witzig sein wollen, was auch die Kameraeinstellungen verdeutlichen, welche nämlich nicht immer direkt auf die Komik eingehen, diese eher im Hintergrund passiert.

Desweiteren gibt es einige Action- und Splatterszenen welche aufgrund der Hommage und gleichzeitigen Kritik an alten Actionstreifen stark überzeichnet ist und für mich im letzten Drittel zu stark vertreten ist und nicht immer in das Gesamtbild des Filmes passt.

Technisch und Handwerklich stimmen die schnellen Schnitte passende Kamerafahrten und Einstellungen ausgezeichnet und die Filmmusik untermalt den Streifen passend, auch wenn diese viel zu leise und im Hintergrund agiert.

Bewertung: 8/10 Punkten
auch wenn ich immer noch "The Worlds End" als besten Teil der Trilogie sehe.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
02.03.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@theduke

hahaha. Das ist natürlich bitter. Gerade weil ja die Folgen unheimlich aufeinander aufbauen^^ Das mit dem FSK12 macht bei GOT keinen wirklichen Sinn. Wo bleibt da der Spaß? laughing

Ich konnte die Serie schon vor einiger Zeit auf TNT Serie aufnehmen. Bin gerade dabei zu gucken smile

@Aldrich

Hast ihn neulich auch nachts aufm ZDF gesehen? Würde dir soweit eigentlich recht geben. Ein echt guter Film mit viel Witz und coolen Darstellern
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.03.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Nashville

Robert Altman porträitiert die amerikanische Gesellschaft in den 70ern anhand zwei Dutzend Figuren in Nashville, Tennessee und strukturiert den chaotischen Trubel mit einer Vielzahl von ausgedehnten Musikeinlagen.

Sehr interessant, wenngleich man gerade zu anfang leicht den Überblick vermissen kann.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
02.03.2014 15:07 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Network

Network ist ein weiteres großes und bedeutendes Werk von Regisseur Sidney Lumet (Die zwölf Geschworenen, Serpico). Und obwohl der Film nun schon fast 40 Jahre auf dem Buckel hat, trifft er noch immer den Kern der Zeit. Die Themen, die er anschneidet, sind auch heute noch sehr aktuell. Es wird einem bewusst, dass sich im Grunde gar nicht viel geändert hat, oder besser gesagt, dass die überspitze satirische Darstellung der Fernsehbranche in diesem Film mittlerweile zur Wirklichkeit geworden ist.

Network ist demnach nicht mit der Zeit gealtert; ganz im Gegenteil: er wurde sogar immer zeitgemäßer. Ähnlich wie es uns Howard Beale wieder und wieder in die Kamera schreit, so prophezeit uns der Film, wie das Geschäft in der Fernsehbranche in der Zukunft aussehen wird. Und dieser Prozess ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Auszuschließen sind die Vorfälle, die vor allem gegen Ende immer grotesker werden, schon lange nicht mehr.

Aber nicht nur die Themen, die der Film anpriest, machen Network zu einem einzigartigen Machwerk. Auch die Darstellerleistungen, insbesondere die von Faye Dunaway und Peter Finch, und die exzellente Inszenierung müssen hervorgehoben werden. Alles in allem ist Network ein Film, den man unbedingt mal gesehen haben muss. Vor allem dank der grandiosen (!) Dialoge, verliert der Film auch nach der zweiten Sichtung nicht an Reiz.

"Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken, ich lass mir das nicht länger gefallen!"

@eli4s
Da du gerade den Soundtrack von The Master hervorhebst, muss ich sagen, dass ich damals im Kino weit weniger von der musikalischen Untermalung beeindruckt war, wie zuvor bei There Will Be Blood. Dort hat die Musik aus meiner Sicht einen entscheidenden Teil der Atmosphäre ausgemacht und ist auch ein Grund (von vielen^^), weshalb ich den Film als absolutes Meisterwerk ansehe. Bei The Master dagegen fand ich den Soundtrack zwar durchaus gelungen, aber weit weniger beeindruckend.

Ich bin natürlich trotzdem gespannt, was uns Jonny Greenwood für Paul Thomas Andersons nächsten Film Inherent Vice zaubert, wo ja nun endlich der 12. Dezember 2014 als Starttermin bestätigt wurde...
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.03.2014 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@filmfreak

ich ziehe "There will be blood" auch vor - und ja, auch da war der Soundtrack (im Gesamtkontext versteht sich) spitze. Ist der Starttermin mit dem 12. Dezember nicht nur für die amerikanischen Kinos? So meine ich das gelesen zu haben ... und ich denke mal, dass der Film dann leider erst so gegen März bei uns sein wird ;).

--

ach ja, dein "Network-" Resümee kann ich so unterschreiben. Super Film.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
02.03.2014 15:22 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@eli4s

Ja, der 12. Dezember ist leider erst der US-Starttermin. Trotzdem ist diese News schon mal ein "Fortschritt", da sich Paul Thomas Anderson bisher ziemlich zurückgezogen hat, was jegliche Information zum Film angeht. Ich hoffe natürlich, dass man den deutschen Kinostart nicht ganz so spät ansetzt, auch wenn das wahrscheinlich zu befürchten ist...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.03.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Letztens Gangster Squad gesehen.
Kurzweilger (Gangster-)Actionfilm, dem man anmerkt, dass er keine innovative Story erzählen will, sondern hauptsächlich auf coole Szenen aus ist und unterhalten möchte. Und damit sind wir dann auch bei den Stärken und Schwächen. Der Film ist klasse besetzt, die Schauspieler machen ihre Sache gut (allen voran Josh Brolin) und die Action ist unterhaltsam. Charakterentwicklung ist zwar nur im Ansatz zu erkennen, aber das ist für einen solchen Film ok. Leider hat das Drehbuch mMn doch einige Schwächen. Es geht letztendlich zu einfach, wie das Team die Mafia hochgehen lässt. Mit der Realität hatte das aus meiner Sicht nicht allzu viel zu tun.
Es wäre mehr drin gewesen, aber kurzweilig und unterhaltsam ist er allemal.
7 von 10 Punkte.
1
...
235 236 237 238 239 240 241
...
500
Neues Thema
AnzeigeY