Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
292 293 294 295 296 297 298
...
500
Avatar
RedBull : : Lazarus
01.12.2014 20:36 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Critjas

wenn es einen Defekt gibt, werden wenigstens keine Menschen gefährdet. Zur Not kann eine zweite Robotereinheit einspringen.
Gerade bei Sunshine muss das Raumschiff nur von A (Erde) nach B (Sonne) und dort einen Megasprengkopf detonieren lassen. Das funktioniert prima ohne menschliche Besatzung.
Edit:
Was Interstellar betrifft, ist es Wahnsinn, zuerst Menschen durch ein Wurmloch auf so eine Selbstmordmission zu schicken.
Das war die gefährlichste und teuerste Variante.
-----------

The Prince - Only God Forgives

Automechaniker Paul hat eine zwielichtige Vergangenheit.
Nun ist er ein ehrlicher Mann, der sein Leben wieder in den Griff bekommen hat.
Dann verschwindet seine Tochter, ausgerechnet in New Orleans, die Stadt, die Paul nie wieder betreten wollte.

Neben Bruce Willis, der diesmal einen Schurken mimt, glänzen noch
50 Cent und John Cusack. Trotzdem ist der Film leider nur B-Ware.
Nicht besonders hart inszeniert oder spannend oder überraschend im Plot. Ähnlich wie 96 Hours, nur nicht halb so gut.
Kein Film, den man gesehen haben muss.

6,5 / 10

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2014 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Pinguine Aus Madagascar:

Hahahaah,.. sehr lustigen Animationfilme, was mir sehr gut gefallen hat.
Nur schade das die nicht [spoil]die Originale Stimme aus der Serie haben[/spoil]…. Fand ich echt schade
Sonst unterhaltsame Sachen :-)

7/10 Punkte von mir ^^

____________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
02.12.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Chris
Habe den Film nicht gesehen aber finde es auch sehr schade, da ich die Stimmen erstens gewöhnt bin und zweitens sie einfach besser passen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2014 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zeldan:

In der tat… man kennen die Figuren mit Serie stimmen und daran auch gewöhnt. Plötzlich bekommen die totale anderen stimmen. Erstmal muss man damit klar kommen, was mich echt gestört haben… weil die gang von Skipper, Private Rico und co. In Fernseher einfach nur geil rüber kommen, wenn die 4 losleget frown

_______________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
02.12.2014 14:21 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich war mit einer Freundin nochmal im Kino und zwar wieder in Hunger Games - Mockingjay Part I.
Dieses Mal gabs den Film aber auf deutsch und mit dem vorher gelesenen Buch konnte ich mir ein bisschen besseres Bild machen. Eine meiner Befürchtungen wegen einer weggelassenen Handlungsebene und auch meine ersten Beobachtungen (die ich hier im Thread mal geäußert hatte) haben sich bestätigt. Wer Näheres lesen möchte (ist m.M. nach auch ohne Spoiler): Kritik

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
02.12.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hallo Moviejonesfreunde, da quasi jeder aktuell über Panem schreibt wollte ich mal wieder etwas Abwechslung reinbringen..;)


The spectacular Now:
Zwar alles schonmal irgendwo so in der Art gesehen, aber dennoch durch die hervorragende Besetzung von Miles Teller und Shailene Woodley durchaus sehenswert.
Insgesamt 7/10.

Happy Christmas Holly:
Auch wieder viele klassische Komponenten, aber durch die unverbrauchten Gesichter (kanadische Produktion und ich kannte keinen der Schauspieler) und deren Spiellust hat mich der Film von Anfang bis Ende zu Fesseln gewusst und berührt hat er einen ebenso.
7,5/10

Sein letztes Rennen:
Tschuldigung, aber da habe ich irgendwie viel mehr erwartet. Vor allem sind die Fähigkeiten einer Heike Makatsch in der kleinen Nebenrolle doch irgendwo verschenkt.
3/10

The Guard:
Es gibt wenig was mich mehr unterhält als britischer Humor und das in Verbindung mit den beiden glänzend aufgelegten Schauspielern Gleeson und Cheadle hat mich wirklich den kompletten Film über bestens unterhalten.
Absolute Empfehlung 9/10

Black Out:
Die angeblich niederländische Antwort auf Filme von Guy Ritchie.
Also ja es war unterhaltsam und ja manchmal gab es auch den ein oder anderen krassen und daher sehr lustigen Einfall, aber dennoch spielen Filme wie Bube, Dame, könig Gras, Snatch oder auch mein Favorit RocknRolla in einer ganz anderen Liga!

5/10
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2014 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Swarley

Ist das dein Ernst? 3/10 für Sein letztes Rennen? Und das begründest Du nur damit, dass "die Fähigkeiten einer Heike Makatsch in der kleinen Nebenrolle verschenkt" sei?

Also ich habe ja so meine Problemchen mit deutschen Filmen, jedoch ist Sein letztes Rennen absolut grandios und verdient nicht weniger als 9/10. Für mich ganz klar 10/10 ! ! !
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
02.12.2014 16:37 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Lieber Shalva das hast du dann etwas falsch verstanden.
Ich begründe meine Punktevergabe keineswegs nur mit der Rolle von Heike Makatsch, das ist nur ein Kritikpunkt.
Insgesamt muss ich sagen, dass mich der Film leider nicht gefangen genommen hat und bei mir mehr so dahingeplätschert ist.
Die Wandlung der Charakterer finde ich teilweise nicht nachvollziehbar, da schlecht begründet und viel zu plötzlich.
Darüber hinaus finde ich wird was das Thema Altersheim angeht dieses nebenbei nur angeschnitten und letztlich mit dem Ende auch etwas zu verharmlost dargestellt.

Kann durchaus verstehen, dass der Film auch viele positive Reaktion bekommen hat, aber ich hatte mir einfach mehr erwartet und muss sagen für mich gibt es besseres und intensivere deutsche Filme, die ihr Thema auch ernster nehmen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2014 16:46 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Swarley

Na das ist doch schonmal was! Damit ich dich richtig verstehen kann, musst Du mir ja etwas mehr zum Verstehen geben! ;)

Wenn Du den Film so empfunden hast, wie Du es jetzt beschreibst, dann habe ich natürlich nichts dagegen. Es gibt gute Filme, die auch ich ziemlich schlecht finde.
Nur hat es sich in deinem letzten Kommentar zu Sein letztes Rennen, so angehört als würdest Du dem Film eine schlechte Wertung geben, nur weil Heike Makatsch ihre Fähigkeiten für eine kleinen Nebenrolle verschenkt hat... laughing
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
02.12.2014 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@shalva

Haha nene ein paar mehr Beweggründe habe ich schon, wenn ich einen Film beurteile ;)
Aber hast recht, dass war vielleicht etwas zu knapp und verkehrt formuliert.
Wäre aber auch schlimm, wenn ich bei den ganzen Filmsichtungen je Woche das Gut oder Schlecht gänzlich nur von den Schauspielern abhängig machen würde ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Swarley

Schauspieler? Das sind Schauspieler? Also alles fake und so…?

laughing
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
02.12.2014 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja alles scripted sorry falls ich dein Weltbild aus den Fügen gerissen habe ... xD
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chris und Zeldan (Die Pinguine von Madagascar)

Ich bin der gleichen Meinung, dass die deutschen Sprecher der Serie bedeutend besser passen als die Fantastischen Vier in den Filmen. Von "Original-Sprechern aus der Serie" zu schreiben, ist aber nicht ganz korrekt. Das Original bilden immer noch die Madagascar-Filme und da sind die Sprecher eben die Fantastischen Vier.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.12.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So habe heute Kill the Boss 2 gesehen. Bis auf den beschi.en dt. Titel ist der Film ganz unterhaltsam, auch wenn er nicht an Teil 1 heranreicht.
Foxx, Aniston und sogar Spacey sind in ihren Nebenrollen wieder dabei

Zur Story:[spoil]die drei Freunde aus Teil 1 eröffnen ihre eigene Firma und werden von einem großen Händler übers Ohr gehauen, nun planen sie den Sohn des Firmenchefs zu entführen. Doch leider ist das Trio genauso gut im Entführen wie im Ermorden![/spoil]

Also von mir bekommt der Film ganz klar 8/10 Punkten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:


Bei der Trailer, hatten die noch ihren Serie Stimmen, wenn ich mich nicht irren sollten. Skipper Stimme konnte man deutlich hören…

mMn, hätte die die Serie Stimme lassen sollen. Auch wenn die F4 in der Madagascar Origin Stimme auch dabei war… die Leute hab die mehr auf Serie stimmen gewöhnt, als die von F4. Die war ehrlich gesagt fehl am platz… auch wenn die Gage Gesäßen hat, dennoch hat einen gewissen Gewürz gefehlt. Hahahahah, schade eigtl ^^

________________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
1
...
292 293 294 295 296 297 298
...
500
Neues Thema
AnzeigeY