AnzeigeN
AnzeigeN

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7486 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
500
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.02.2012 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Letzte Woche hab Ich meine "de Niro" Sammlung auf Bluray ein wenig ausgebaut und auch gleich alle hintereinander weg geguckt :

Angefangen hat es mit Mary Shelley´s Frankenstein welchen ich bis dato noch NIE gesehen habe. Die erste Hälfte jdo. hätte man weitaus länger und ausführlicher beschreiben sollen.. Es wird mir persönlich ein wenig zu schnell abgehandelt. In der zweiten Hälfte (als es dann endlich soweit war) konnte Ich es gar nicht abwarten Robert de Niro als Frankenstein zu sehen. Ich war seeeeehr skeptisch, ABER was soll Ich sagen....grandioso !!

Unmittelbar in folge gab es dann Copland . Wie ein Kleinkind habe Ich mich auf den Director´s Cut gefreut. Und ZACK, herbe Enttäuschung. Der Film ist natürlich TOP . erste Sahne.., ABER ABER ABER : Die beigefügten Szenen sind nicht synchronisiert, was jetzt nicht soooo schlimm ist. Was jdo. tierisch nervt, ist die Tatsache das diese 14 Minuten plus ungefähr aus gefühlten 50 Kleinszenen bestehen, welche zudem auch noch total unnütz sind und (bis auf 1-2 Stück vielleicht) dem Film nicht mehr geben als er vorher auch schon war. Und wenn man sich den Film gemütlich auf dem Sofa Abends angucken möchte eine Zumuhtung. 5min deutsch, 5min. engl., 5min. deutsch, 5min. engl. ... etc. etc. etc. NERV.

Zum Abschluss gabs dann noch SLEEPERS . Mit wenig Worten.... 1 A Film mit guten Schauspielern !
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2012 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zuletzt hab ich "ziemlich beste freunde" gesehen. kann verstehen, warum der film so beliebt ist und gut ankommt. er ist einfach herrlich witzig und bietet sympatische und gute darsteller.
auch die witze sind oft vom feinsten und machen laune.
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.02.2012 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@patertom: den hab ich auch grad erst gesehen, fand ihn ebenfalls sehr gut. lustiger film.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.02.2012 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Irreversible (2002)

Gaspar Noes Tour de Force hat mich auch beim zweiten mal sehen in keinster Weise überzeugt.

Der Film hat so wenig Inhalt, dass er vielleicht sehr viel besser als Kurzfilm funktioniert hätte.
So muss man zunächst mal grausame Gewaltakte über sich ergehen lassen, nur um danach in 60 minütiger Leere zu versinken.

Ja, das Ende ist bitter und paradox, aber das reißt es auch nicht...

Wer derart harte Kost gewohnt ist und ihn noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall Noes ersten Film "Menschenfeind" ansehen ... hat mir deutlich besser gefallen ...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.02.2012 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Max Payne (2008)

Inrgendiwe ein Freaky Film. Der Film macht wahrscheinlich mehr sinn, wenn man das PC Spiel dazu kennt. Sonst kommt er einen iwie etwas komisch vor. Ist wahrscheinlich genau so wie bei Silent Hill. Das lustige ist, dass mich diese Viecher in Payne irgendiwe an ein Digimon erinnert haben. Wiedererkannt habe ich Olga Kurylenko aus Ein Quantum Trost. Hier sieht sie wesentlich besser aus, als da.


Ohne Limit (2011)

Ein toller Film, der einem zwischendurch auch etwas komisch vorkommt. Das passende Wort um das zu beschreiben habe ich noch immer nicht gefunden. Extrem krass finde ich den gedanken, was wäre, wenn es so eine Pille wirklich gäbe- natürlich ohne die Nebenwirkungen. Das wäre doch die Lösung aller meiner Probleme. Das wäre echt ein schöner Gedanke. Was mir im nachhinein aufgefallen ist, ist das Bradley Cooper am Anfang iwie eine gewisse ähnlichkeit mit David Garret hatte. Ich finde, dass Eddie manchmal ein bischen zu unvorsichtig mit der Pille umgeht. Z.B. als er die Jacke einmal bei der Polizei abgeben muss und sie dann wieder bekommt, da hätte ich doch sofort kontroliert, ob sie noch da ist. Nur so als Beispiel, weil in der Szene hab ich sofort gedacht: Jetzt sind die Pillen bestimmt weg!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.02.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Gestern abend Kings Speech gesehen. Der Film ist natürlich absolut abhängig von den Darstellern. Da diese aber eigentlich alle gut bzw. richtig klasse spielen ist der Film wirklich sehr unterhaltsam, auch wenn sich das Thema erstmal relativ langweilig anhört.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
27.02.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@Primeval

Ich habe früher die ersten beiden Teile zu "Max Payne" gespielt.
Der Film hat damit kaum was zu tun und reiht sich meiner Meinung nach einfach in die Reihe der schlechten Spieleverfilmungen ein.
Grausame Story, grausam inszeniert ... und ein Fan von Mark Wahlberg war ich noch nie ...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.02.2012 17:42 Uhr | Editiert am 27.02.2012 - 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hier die jüngsten Erlebnisse:

1. The Muppets
Was soll ich sagen, ich bin ein Fan. Wer mit den Muppets aufgewachsen ist, muss ihn einfach lieben. Die Story ist recht einfach. Ein junger Muppet-Fan versucht den "Glanz der alten Tage" wieder auf die Bühne zu bringen und reaktiviert die mittlerweile in alle Himmelsrichtungen verstreuten Muppets. Meine Meinung ist mehr als subjektiv. Ich fand ihn einfach toll und konnte mich eines kleinen nostalgischen "Kloß im Hals" nicht erwehren. MUPPETS FOREVER! :-)

2. Ghost Rider 2:
Ich habe ihn gesehen und ich wünschte es wäre nicht so. Aber wie sagte schon Pitt in 12 Monkeys!? "..du kannst nicht machen, dass wieder gestern ist". Hab mich bereits an anderer Stelle ausgekotzt. Daher hier nur der Vollständigkeit halber gelistet. (DRECKSFILM!) :-P

3. Hugo (Cabret):
Nach dem Motto "go for the Oscars" durfte ich am Sa diese Perle sehen. Ich war begeistert. Die Geschichte und ihre Figuren fand ich einfach schön! Die Bilder sind unglaublich und was soll ich sagen, wer Kino mag, der müsste diesen Film lieben. Eine fantastische Geschichte über Selbstfindung und das jeder seinen Platz in "der großen Maschine" hat. Sagte ich schon: FANTASTISCH! :-)

4. Warrior:
Aufgrund der Nominierung von Nick Nolte bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden, der unerklärlicherweie bisher an mir vorüber ging. Ich fand ihn Klasse. Ein sehr gutes (Sportler)drama um 2 entfremdete Brüder die auf einem MMA Turnier aufeinander treffen. Beide haben "ihr Päckchen" zu tragen, was insbesondere in ihrem Vater (großartig N.Nolte) begründet ist. Er schafft es in meiner Gunst nicht ganz zu einem "The Fighter" (den ich so sehr schätze), aber er ist nicht weit davon entfernt. Empfehlenswert!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.02.2012 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@bartacuda

Oh ja! Ghost Rider 2 ist eine totale Verar***e! Ist ja noch schlimmer als Conan...Dazu muss man aber auch nichts mehr sagen.

Underworld - Awakening
Den fand ich wiederum sehr gelungen! Hält die Reihe in Ehren und kommt teilweise mit neuen, tollen Ideen an. So muss es sein! Eine definitive Empfehlung für alle Freunde der Reihe! (Und alle Anderen sollten sich die ersten drei Teile zu Gemüte führen...) laughing

Verblendung
Feunde von der originalen Trilogie mögen mich jetzte verhauen, aber ich finde diesen Film spannender! Ich finde den Stil und die musikalisch Untermalung einfach genial! Plus Rooney Mara hat einfach genial gespielt (besser auch als Daniel Craig)! Für micheine definitive Oscar-Kandidatin! Wobei ich glaube, dass sie sogar schon nominiert wurde...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.02.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
22 Bullets
Hm...also der Film war ganz okay. Aber irgendwas hat mir gefehlt oder so, keine Ahnung, jedenfalls hatte ich mehr erwartet...

Matrix
Hui! Da hab ich die letzten Jahre aber was verpasst, wieso hab ich den nie früher gesehen? laughing
Naja, den dürften ja die meisten (also alle, bis auf solche Spätzünder wie mich) kennen, also muss ich da ja nichts mehr zu sagen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.02.2012 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

ich war von matrix 1 auch begeistert. der 2te teil ist halbwegs in ordnung, aber der dritte ist ist einfach nur schrott. so leid es mir tut, das zu sagen.
aber der film ist wirklich nicht (gerade) gut.
und ich vollhorst hab den auch noch fürn euro gekauft ;/
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
29.02.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@patatom und Mandarine
Der Dritte war wirklich schlecht, das war einfach nur ermüdende Dauer-Action ohne Handlung
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
29.02.2012 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patertom und Rinzler
Ich werd mir den 3. dann aber trotzdem irgendwann mal angucken. Meine Maßstäbe sind in der Regel nicht so hoch, vielleicht mag ich ihn ja trotzdem ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.02.2012 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
LOL! Den Ersten durften wir uns am Montag im Reli-Unterricht ansehen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.03.2012 20:05 Uhr | Editiert am 03.03.2012 - 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habe mir gestern den neuen/frischen Justice League - Doom angesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat! Jedenfalls als DC-Fan/Comic-Fan...Es ist zwar nur eine Direct-to-DVD/Blu-ray Produktion, aber trotzdem sehr sehenswert, wie auch die meisten anderen DC-Animationsfilme...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
500
Neues Thema
AnzeigeN