Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
47
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.02.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92

Ist das fies. Gleichzeitig aber auch höchst genial laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.02.2014 23:59 Uhr | Editiert am 24.02.2014 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.02.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"Life after Pi"

Eine interessante Dokumentation über die Spezialeffekte-Schmiede "Rhythm & Hues", welche schon jahrelang die CGI-Effekte von großen Blockbustern angefertigt hat und letztes Jahr sogar den Oscar für die besten Effekte für "Life of Pi" gewonnen hat, zu diesem Zeitpunkt jedoch schon pleite war.

Außerdem ist es ein sehr kritischer und nachdenklicher Einblick hinter die Fassaden der großen Effekteschmieden in der Filmbranche, welche doch zum nachdenken anregt und man danach mit Sicherheit ein bischen anders über die tollen und unglaublichen CGI-Effekte in Filmen denkt, wenn man weiß, unter welchem Druck der Studios und Geldproblemen diese stecken und dieses Problem betrifft einige Effektschmieden, eine Ausnahme wäre vielleicht George Lucas ILM.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.03.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Soilwork - Let This River Flow – Musikvideo

Ich höre die Schweden schon länger aber hab gerade dieses Brett entdeckt. Läuft bei mir gerade in Dauerschleife und bin echt beeindruckt wie man Härte mit Gefühl so genial verbinden kann!
Hut ab. Wer Bock hat kann sich den Song mal anhören.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2014 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Gleich mal ein Doppelschlag:

1) Jackie Chan Hates Karate Kids

2) Dan The Man - Stage 1
Auch wenn es nichts damit zu tun hat, eine geniale Super Mario Parodie.
Nach dem Motto: "Wenn Peach eine Diva wäre"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.03.2014 18:16 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Gravity - Honest Trailer

Ziemlich lustig, einer ihrer besten. Aber Spoiler-Alarm wink


Everything Wrong With Indiana Jones 4

Genial, egal ob man den Film mag oder nicht.
Unbedingt bis zum Ende des Videos anschauen!
Für Kritiker wie Han dürfte es aber eine besondere Genugtuung sein^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.03.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Hahaha ... genial!

Ist nicht so, dass Everything Wrong ist With Indiana Jones 4, sondern wirklich Every(fu**ing)thing ist fu**cking Wrong with fu**ing Indiana Jones 4.

Aber trotzdem ist es nicht so, dass der Film nicht gut bis schlecht ist für mich, sondern es ist manchmal eher schlecht bis gut bis gar nicht ... ahm ... ich meine natürlich ... ähm, also für Han meinte ich und so. Oder nicht? Ich weiß nicht! Lasst mich in Ruuuuheeee ...

laughing
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.03.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
hehe sehr geil, ist wirklich was für mich!^^

Wenn wir gerade dabei sind, wahrscheinlich kennt ihr das schon, aber es gibt wohl kaum eine bessere und gleichzeitig unterhaltsamere Zerpflückung von Indy 4 als die Mr. Plinkett Video Review! Eine Stunde müsst ihr dafür Zeit haben, aber es lohnt sich! Plinkett hat sooooo verdammt recht und begründet auch noch wasserdicht! laughing

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystall Skull is the most disappointing thing since.. well... probably the Phantom Menace.

A Propos Star Wars: Sogar noch besser als Indy sind seine Reviews zu den Episoden 1-3! Einfach nur genial!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.03.2014 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Kenne ich tatsächlich doch noch nicht^^
Aber eine Stunde ist schon happig. Mal schauen, vielleicht ziehe ich mir das die Tage mal rein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
12.03.2014 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp:
Ohh ok! Hab gedacht, Du kennst die alle schon! :o
Dann würd ich Dir auf jeden Fall raten mit der Star Wars Episode I-Review anzufangen. Dann kapierst einige Gags/Insider in Indy 4 besser.

Kleine Kostprobe

laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.03.2014 03:27 Uhr | Editiert am 15.03.2014 - 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Poetry Slam: Jan Philipp Zymny - Eine beliebige Sonntagspredigt

Ziemlich lustige Satire über Kirchen-Predigten bzw. wie man das Gesagte als gezwungener Kirchengänger aufnimmt.


@Han
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mir die Videos anzuschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.03.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Superman with a GoPro

Wie ein Superman-Film aus der Sicht von Superman aussehen würde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Christopher Walken Dancing Mash-Up

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.03.2014 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
christopher walken ist einfach genial! ich mag männer, die tanzen smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann

Wenn Stefan Raab und Elton auf derbste verarscht werden.
Echt sehenswert!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
47
Neues Thema
AnzeigeY