Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
47
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.10.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Den Kakapo Vogel finde ich eben irgendwie ziemlich mopsig! ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.10.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalvatron;

mopsig? das ding? aso, jetzt weiß ich worauf du hinaus willst...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2014 00:02 Uhr | Editiert am 23.10.2014 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva
Sehr geile Videos :-)


@Amokknobi und Shalva
Zu blöd, dass diese Youtuber aus Tschechien kommen wink
Ich finde, ihr steigert euch da bei den Pranks zu sehr rein. Was daran jetzt aufmerksamkeits- bzw. famegeil sein soll, verstehe ich nicht wirklich. Solche Youtuber wären ein ganz anderes Kaliber. Ich denke, diese Leute hier machen das einfach nur aus Spaß und weil es den Zuschauern gefällt. Ferner glaube ich nicht, dass da irgendwas gestellt ist. Die Reaktionen sehen dafür zu spontan aus. Und wie oben schon erwähnt, die kommen aus Tschechien. Solche Pranks gibt es überall auf der Welt, nicht nur in den USA.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.10.2014 01:22 Uhr | Editiert am 23.10.2014 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luph

Na dann sind es eben Idioten aus Tschechien!

Einfach nur aus Spaß und weil es den Zuschauern gefällt, ist ja auf den ersten Blick ganz ok. Jedoch sollte man sich auch mal Gedanken darüber machen, was die Folgen von solchen Aktionen sein könnten. Außerdem kommt es darauf an, wie man es macht. Hast Du gesehen, dass da so ein Bastard die Gittertür von der anderen Seite festgehalten hat als die beiden panisch flüchten wollten? Das ist definitiv schon zu viel und ziemlich bösartig, wenn man den Leuten keine Fluchtmöglichkeit gibt!
Was ist wenn jemand panisch über die Starße läuft und unter die Räder kommt. Was ist wenn jemand einfach ziemlich unglücklich beim Weglaufen hinfällt und schwere Verletzungen davon trägt. Was ist wenn zufällig ein Kind vorbeiläuft und durch diese Aktion für`s Leben seelisch gezeichnet bleibt.

Hatten diese Idioten den Exorcist Demon Walk Mist bei meiner Mutter oder meiner Tante abgezogen, in einem relativ beengten Raum, wo dann so ein Bastard die Gittertür festhält, damit die Zuschauer noch einen kräftigeren Lacher kriegen und sagen „boah voll krass eeehh“, dann hätten diese Idioten mich so richtig kennengelernt. Ich hätte diesen Spaßvögeln gezeigt, was richtiger Todesangst ist.

„Solche Pranks gibt es überall auf der Welt, nicht nur in den USA.“

Vielleich, aber definitiv nicht in meinem Heimatland. Dort erschreckt man keine Fremden. Ist eben eine andere Mentalität wo der Respekt und die Achtung für die Mitmenschen sehr groß geschrieben wird, den Kindern beigebracht wird und auch täglich praktizieret wird.
Vor paar Stunden hatte ich eine Videokonferenz über Skype mit meinen Freunden in Georgien und habe ihnen das Video mit dem Exorcist Demon Walk gezeigt. Keiner hat gelacht, alle waren der Meinung dass das Video einfach nur bösartig ist und man die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen sollte. Wir haben auch nicht lange darüber geredet und waren der Meinung, dass die Macher einfach nur Idioten sind.
Und Idioten haben keine Landeszugehörigkeit! Sie sind überall Idioten! Egal ob Tschechien oder USA! ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2014 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Wie gesagt, ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm.
Würde mir das passieren, hätte ich natürlich auch einen derben Schock erlitten. Aber im Endeffekt hätte ich es glaube ich ganz lustig gefunden, denn man weiß ja, dass man nur verarscht wurde.
Die Szene, in der das Gitter zugehalten wurde, war aber tatsächlich ziemlich böse, da stimme ich dir zu.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.10.2014 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ihr denkt, Game of Goats wäre ein Einzelfall?

Dann zieht euch mal Star Goats rein!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Zwar von Vimeo, aber egal:

The Avengers: My Ultron Will Go On

Mit Celine Dion rockt der Trailer richtig hart laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.10.2014 15:29 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

aaaa hahahahahahahahahahaaa… ist das geil ! ! ! ! !

"Once more Youve opened the door" laughing laughing

Erstaunlicherweise passt das Lied wirklich sehr viel besser zum Trailer, als die Original Musik! wink Das meine ich wirklich ernst! So gefällt mir der Trailer gefühlte 100% besser! Wirklich! Hab`s mir gerade paar Mal reingezogen! wink

Mal was anderes:
Kennst Du schon Kebekus Atemlos?

So gefällt mir Schlager! laughinglaughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2014 16:20 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

"My Heart Will Go On" passt tatsächlich besser als die Original-Musik. Ich habe mir dieses Mash-Up jetzt auch schon mehrere Male angeschaut. Bezogen auf das Timing und die Dramatik absolut überragend, abgesehen von der Grundstimmung wären da im Speziellen Bruce Banners Zusammenbruch oder Scarlett Witchs Schrei. Das sind wahre Emotionen^^
Und die "Tür-Szene" ist natürlich der Oberknaller laughing

Die Atemlos-Parodie von Carolin Kebekus kenne ich auch schon, ebenfalls sehr sehr genial und wie gewohnt schön rotzig.
Wobei ich an dieser Stelle zugeben muss, dass der Helene Fischer Song mir mit Abstand besser gefällt als die meisten normalen Schlagersongs. Der Text ist natürlich Quark, aber ich mag ihre Stimme und die Melodie des Refrains ist für mich sehr einprägsam. Keine Ahnung, warum^^
Mein Vater vertritt sogar die Theorie, dass Helene Fischer selbst nichts mit Schlagern anfangen könne und privat "normale" Musik höre. Wenn sie wolle, würde sie sich in anderen Musikgenres aufhalten, aber da sie mit Schlagern nunmal richtig erfolgreich ist, bleibe sie dabei.

Schau mal, was ich grade noch gefunden habe:
Otto Waalkes - Atemlos

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.10.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Den Otto mag ich irgendwie, ist auch schwer Otto nicht zu mögen, aber ich finde ihr überhaupt nicht lustig. Aber ich mag ihn! Klingt komisch und so ist es auch! wink

Mit versautem Party Schlager kann sogar ich etwas anfangen, aber erst mit 3,5 Promille. Den „normalen“ Schlager ertrage ich nur für paar Sekunden… dann bekomme ich immer so ne Übelkeit! Geht gar nicht!

Ob die gute Helene in anderen Musikgenres erfolgreich sein könnte, bezweifle ich sehr stark! Vielleicht hat sie ne ganz brauchbare Stimme, aber Stimme ist das letzte was man in Musikindustrie in DE braucht. Außerdem ist sie vielleicht auch schon zu alt! ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2014 17:20 Uhr | Editiert am 28.10.2014 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Otto gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingskomikern, aber vor allem seine zahlreichen "Hänsel und Gretel" Parodien finde ich ziemlich klasse.

Bezüglich Helene Fischer beschreibst du genau das, was mein Vater ebenfalls denkt. In einem anderen Genre wäre sie wahrscheinlich nie so erfolgreich gewesen wie mit ihren Schlagern. Und wenn sie jetzt noch einen Imagewechsel vollziehen würde, wäre das nur schädlich für den Erfolg. Aber mein Vater glaubt ebenfalls, dass sie gerne andere Musik machen würde, wenn es denn ebenfalls so viel Geld einbrächte.
Abseits davon kann man natürlich wild spekulieren, was geschehen wäre, wenn sie von Anfang an ein anderes Genre bedient hätte. Ihr Aussehen zieht ja auch viele männliche Hörer an. Jedoch macht das aus heutiger Sicht keinen Sinn mehr, weil es sich nunmal nicht so zugetragen hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.10.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Naja, für das Geld würde sogar ich Schlager singen! ;) Obwohl ich keine gute Stimme habe und nicht singen kann, aber bei Schlager wird das wohl kaum auffallen. wink Mittlerweile wissen wir ja "wie Schlager geht"...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2014 16:38 Uhr | Editiert am 30.10.2014 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Einige kennen das wahrscheinlich schon, es geht ja zurzeit durch sämtliche Internetportale:

Daniel Radcliffe Raps Blackalicious "Alphabet Aerobics"

Wenn er kein Schauspieler geworden wäre, hätte es eine Rap-Karriere ebenfalls getan^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
03.11.2014 00:51 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Kennen mit Sicherheit hier schon viele, aber für alle die ihn nocht nicht kennen: The guy with the glasses
https://www.youtube.com/watch?v=uBoNy_sUWh8&spfreload=10

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.11.2014 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wie sieht`s eigentlich mit RUIN aus? Hier das gleiche Viedo mit der Musik aus guter alter Zeit!

@MJ
Habt ihr da vielleicht irgendwelche neue Infos. Wird Wes Ball mit 20th Century Fox doch ein Film aus RUIN machen, oder wird er (wohl eher) mit den Fortsetzungen von Maze Runner beschäftigt sein??
1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
47
Neues Thema
AnzeigeY