Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
30 31 32 33 34 35 36
...
47
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
02.07.2016 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

oldschool.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.07.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Mudl Da gibt es sogar schon einen zweiten Teil smile

Will & Jaden Smith, DJ Jazzy Jeff and Alfonso Ribeiro Rap!

Das ist ein Video, was ich gestern gesehen habe mit dem Cemedian Kenny Hotz (Kenny vs Spenny). Er "trollt" herum und belästigt unsere amerikanischen Kollegan und befragt sie zu politischen Themen. Mir persönlich gefällt die Frau relativ am Anfang am besten, die meint die Israelis hätten so ziemlich jedes arabische Gericht selbst kreiert und beansprucht diese für sich.

Trolling the Elections with Canadian Kenny Hotz

Dieses Video habe ich auch die Tage gesehen und fand es ziemlich lustig. Paar Aktionen schienen mir etwas überzogen, aber doch ein lustiges Video, dessen Titel eigentlich alles erklärt!

Whats In The Box?

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
03.07.2016 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@ferdyf ich weis. Das erste ist aber besser bzw. wäre das zweite besser wenn Jaden nicht dabei wäre. Der stört dort einfach nur. Die Graham Norton Show ist aber so oder so immer wieder unterhaltsam. Besser als jede Talkshow in den USA. laughing

Da hier das ja eine Film/Serienseite ist. Wärs noch nicht kennt (zwar nicht unbedingt lustig aber unterhaltsam):

Shmoedown

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.07.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Running man Zaza

Auch für die, die sich weniger für Fußball begeistern können. Hier ein sehr lustiges Video vom gestrigen Abend. Der Running man ist ja gerade sehr In smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.07.2016 21:11 Uhr | Editiert am 09.07.2016 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin zwar kein Doctor Who Schauer aber diese Mash-Ups sehen ziemlich klasse aus und wecken zumindest Interesse. Job erfüllt würde ich sagen^^
Doctor Who Wars: The TARDIS Awakens
The Day of the Doctor - Guardians of Gallifrey
Doctor Who (Game of Thrones Style)

Der Suicide Squad Queen Trailer war ja sehr beliebt, den gibt es auch für:
Der Herr der Ringe
Game of Thrones


Zu guter Letzt ein Tribut an Film-/Serienschurken, das mir sehr gefällt:
Villains | Tribute

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
10.07.2016 20:22 Uhr | Editiert am 11.07.2016 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Fliegende Rehe gehen immer laughing

Zwei wie Pech und Schwefel

und noch ein Klassiker über den ich gestolpert bin.

Amish Paradise

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.08.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Vin Diesel und Jason Statham bekämpfen sich mit Lichtschwertern. Sehr geil!


Rick Grimes wacht nach einem Koma im Gotham General auf und wird von einer freundlichen, geschminkten Krankschwester gegrüßt. Mehr ein Kurzfilm anstatt eines klassichen Mash-Ups.


David Attenborough kommentiert die Geschehnisse auf dem gefrorenen Planten aus Interstellar. Vor allem in der zweiten Hälfte sehr amüsant.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Arnolds unehelicher 18jähriger Sohn Joseph will in Papas Fußstapfen treten

Ich finde es wirkt schon nicht schlecht für einen 18 Jährigen. Wenn er ein wenig älter ist und noch ein paar Kilo antrainiert könnte es mit der Nachfolge gut was werden. Zeit hat der junge Mann ja. Arnie war auch schon 35 als er mit Conen seinen Durchbruch hatte. Bis dahin hat Joseph ja noch Zeit um reifer zu werdenwink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2016 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Cooles Video! Bin da ganz deiner Meinung, gib ihm noch 5-10 Jahre, dann könnte das vielleicht was werden. Ein größeres Problem sehe ich nur darin, dass Actionfilme vom Typ Arnie, etc heutzutage vor allem bei den jungen Leuten nicht mehr so gefragt sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.09.2016 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube ein junger Arnie würde auch heute noch ankommen. Bei unserem Arnie denken dir Kids nur och nicht wieder so ein Opi.

Kinder können so gemein sein yell

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.09.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Geiler Shit...Kinnpartie, Mund und Augen sind ja total Arnie. Wenn er noch ein wenig trainiert...definitiv Material für nen Actionstar. Und ich bin voll bei Jericho - Männer wie Arnie kämen auch heute noch an. Statham, Diesel oder The Rock ziehen ja auch die Leute ins Kino und die sind auch vor allem On-Screen-Präsenz und Muskeln und weniger schauspielerisches Talent. Nicht dass die drei nicht Schauspielern könnten, aber alle drei kommen in ihren Actionrollen eben vor allem über die gute alte Arnie/Sly-Leinwandpräsenz und die Muskeln...die machen den Screen einfach durch ihre Anwesenheit voll wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.09.2016 19:55 Uhr | Editiert am 09.09.2016 - 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hehe, ja, das wäre schon was. Und wie Snake ja schon sagte, um das schauspielerische Talent geht`s nicht primär. Toll wäre es, wenn sich Junior dann noch einen lustigen österreichischen Akzent antrainieren würde... so in etwa, wie sein alter Herr ihn (den Akzent) ursprünglich los werden wollte - heute ist das kult - Astalavista... Bebe cool

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.09.2016 16:47 Uhr | Editiert am 10.09.2016 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich bin ja mittlerweile in zweierlei Hinsicht zum Freund von Disney-Filmen geworden. Zum einen, da meine Lieblings-Filmreihe, nämlich Star Wars, in Disneys Obhut übergegangen ist, und zum anderen, da meine Kinder so langsam aber sicher im Disney-Kinderfilmalter angekommen sind. So ist meine Älteste ein riesen Eiskönigin-(Frozen)-Fan. Folglich habe ich auch diese Art Filme (wieder) kennen und lieben gelernt. Die beste Methode beides "in Einklang" zu bringen, findet sich somit im folgenden, genialen Video wieder...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.09.2016 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Honest Trailer hat nun auch seinen Civil War Trailer veröffentlicht und es ist wieder richtig lustig, aber auch wie ein Schlag in Caps perfekten weißen Zähne wenn einem die Ähnlichkeiten zwischen Cap 3 und BvS. Welcher am Ende bessr ist, liegt bekanntlich im Auge des Betrachter.

hier noch der BvS Trailer, der mir teilweise aus dem Herzen spricht, Ich meine ein geiler Batman Film in einem lahmen Supermanfilm

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.09.2016 16:44 Uhr | Editiert am 16.09.2016 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wurde die Mace Windu Theorie eigentlich schon angesprochen? Auch wenn ich`s mir nicht richtig vorstellen kann, ist an dieser Theorie doch was dran...

In dem Video werden sogar noch weitere interessante Details bezüglich Finn angesprochen, die mir so auch noch nicht aufgefallen sind. Sehenswert!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1
...
30 31 32 33 34 35 36
...
47
Neues Thema
AnzeigeY