AnzeigeN
AnzeigeN

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
67
Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.01.2014 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@eli4s

Den wollte ich schon lang mal angucken. Blöd dass er erst ziemlich spät anläuft...mal gucken ob ich mir den Film gebe! Danke für den Tipp


Hab noch 2 weitere Anliegen:
Heute kommt noch um 0:20 Tödliches Kommando - The Hurt Locker im Zweiten. Kann der Film was? Hab viel gutes gehört aber ne kurze Meinung dazu würde mich freuen smile

und als Tipp für heute gibts von mir Grasgeflüster um 22:40 auf ServusTV
Britische Komödie. Kann man getrost angucken ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.01.2014 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull - The Hurt Locker

Also dafür, dass der Film 6 Oscars (u.a. Bester Film, Beste Regie, Bestes Originaldrehbuch) erhalten hat, fand ich ihn überhaupt nicht gut. Die Story wirkte auch mich teilweise sehr konstruiert und gestellt, außerdem strotzte der Film vor US-Patriotismus. Natürlich ist jeder Iraker ein Terrorrist, der stets eine Bombe am Mann hat. Die britische Armee versagt und deswegen muss natürlich die US-Army den Tag retten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.01.2014 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@sittingbull
Sehe das ähnlich wie lulph92 im Bezug auf Hurt Locker.
Der Film ist ganz ok. Aber du solltest dich mMn nicht von den vielen Oscars blenden lassen. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum der Film diese (gerade in den Hauptkategorien) bekommen hat.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.01.2014 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92 & Strubi

Danke euch für die Infos!
Ja gerade deswegen hab ich mir überlegt da mal reinzugucken (so viele Oscars is schon krass...und auch in den Hauptkategorien) Hat der damals nicht "Avatar" die ganzen Goldmännchen gestohlen? ;)

Auf jeden Fall werd ich mir dann noch überlegen wann/ob ich den Film angucke. Nicht dass ihr mich jetzt abgeschreckt hättet aber da mich so ein Pro-Amerika-Kriegsdrama eh nicht so reizt und ihr es eigentlich so seht überleg ich mir das nochmal.
Ich dachte eigentlich dass der bestimmt voll entlarvend wäre und die US-Army vllt mal in nem anderen Licht zeigt...schade dass sowas so belohnt wird.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.01.2014 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@sittingbull
Ich wollte dir den Film nicht ausreden. Er ist schon guckbar. Nur sollte man mMn eben nicht die Erwartung haben ein Meisterwerk zu sehen.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.01.2014 19:21 Uhr | Editiert am 15.01.2014 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Strubi

Nein nein das hast du nicht! Wenn die Gelegenheit günstig ist werde ich den schon gucken aber es ging genau um das was du angesprochen hast.
Ich wollte halt wissen was ich erwarten kann (meine Erwartungen wären nämlich sehr sehr hoch gewesen angesichts der 6. Oscars und viel positiver Kritik)
Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren aber die Tatsache dass es um die US-Army geht und die den Tag mal wieder retten find ich komisch.
Is ja auch egal. Mal sehen!


Edit:
22:45 – ARD – Nichts zu verzollen

Lange nicht so gut wie "Willkommen bei den Schtis" aber dennoch anguckbar.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.01.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Okay eigentlich ist der Tipp überflüssig da wrsl jeder hier den Film auswendig kennt / in 1000 Versionen daheim liegen hat ;)

20:15 – PRO7 – Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung
...geht so aber kann man angucken haha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Liebe Fans von Superhelden in Comics und Filmen von DC, Marvel usw. Arte bringt ab den 01.02 2014 eine Dreiteiler-Reportage über die Anfänge der Superhelden heraus. Also die Entstehung solcher Comics und deren Entwicklung. Bitte dringend notieren. Hier der Link dazu !Doku-Superhelden von DC bis Marvel und Co
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
19.01.2014 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Das weiße Band - 20:15 - 3sat
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.01.2014 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
In einer besseren Welt - 20:15 - 1Festival
Avatar
Nothlia : : Man in Black
20.01.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wer aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen Akte X noch nie gesehen hat oder einfach mal wieder Lust auf die gute Scully und ihrem merkwürdigen Anhängsel namens Mulder hat:

Akte X von Beginn an - Pro7MAXX - 20:15 Uhr

Ab diesen Montag immer montags mit mehreren Folgen am Stück (heute sind es 5).

Und mit weniger Werbung als sonst.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.01.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
22:15 – EinsPlus – Der Tatortreiniger

ist leider nicht die überaus grandiose pilotfolge aber dennoch sehr amüsant! Klasse Kleinserie!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kleine Vorschau auf den kommenden Samstag. Bitte notieren ! Es sind zwar Reportagen, aber als Filmfan sicher eine Bereicherung des Wissens. Samstag den 25.01 auf ARTE

20.15 Uhr Hightech des Mittelalters-Das Wikinger-Schwert 50min
Das Ulfbehrt-Schwert für Elitekämpfer, war seiner Zeit weit voraus.
21.05 Uhr Die Samurai 55min
Fernöstliche Schwertkünste
22.00 Uhr Star Wars 95min
Die Geschichte einer Saga

Ab 23.35 Uhr folgt noch Tracks und Nerd Alarm mit Hintergründen zu Gamern , Geeks und Nerds
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.01.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@theduke

Geiler Tipp! Werd mir auf jeden Fall was aufnehmen smile Dankeeee
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
22:45 – ARTE – Ponyo

Ich hab absolut keine Ahnung ob der gut ist oder nicht laughing Aber er ist von Miyazaki und ich werde ihn mir wahrscheinlich angucken?
Hat den schon jmd gesehen und will mir berichten?
Ich würde mal spontan kein Meisterwerk wie "Chihiro..." oder "Prinzessin Mononoke" erwarten laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
67
Neues Thema
AnzeigeY