Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
67
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Who framed Roger Rabbit? - 20:15 - Disney Channel
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.02.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Sorry eli4s, auch wenn du "DEN EINEN TIPP" bevorzugst, muss ich alternativ zu dir

Abgedreht
20:15 Eins Festival

empfehlen.
Trotz der ein o. anderen Schwäche m.E. eine sympathische Liebeserklärung an Filme.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
20.02.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
roger rabbit ist einer der helden meiner kindheit ;)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.02.2014 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@barta

weitere Tipps von dir sind herzlich willkommen. Es ging mir nur darum, dass es - aus meiner Sicht - nicht viel Sinn macht, wenn eine einzelne Person mehrere Tipps abgibt (die sich im dümmsten Falle noch überschneiden), weil das ja dann keine eindeutige Empfehlung mehr seitens dieser Person ist.

beste Grüße
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.02.2014 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
20:15 – RTL2 – Jurassic Park III

Ich weiß. Ich weiß. Der Film ist keine Glanzleistung aber ich hab zu dem Film irgendwie nen Draht und eine gewisse Hass-Liebe entwickelt.
Wer Bock auf nen gepflegten Action-Dino-Film hat darf einschalten!^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@sittingbull

Ich kann mich deinem Post zu Jurassic Park III nur anschließen. Sicherlich bei Weitem nicht so großartig wie Teil I, aber das war Teil II ja auch schon nicht mehr. Ich mag beide Filme als solide Dino-Action mit klasse Soundtrack und Jeff Goldblum bzw. Sam Neill trotzdem sehr.
Bezüglich Jurassic Park III haben Ellie Sattlers Sohn ("Der Dinosaurier-Mann"; Barney, der lila Dinosaurier) und das klingelnde Funk-Gerät im Spinosaurus-Magen bei meinem Bruder und mir absoluten Insider-Kultstatus erreicht laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
22.02.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Die durch die Hölle gehen - 22:10 - ServusTV
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 15:28 Uhr | Editiert am 23.02.2014 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Für alle die es verpasst haben, derzeit läuft auf Arte der zweite Teil der Comic Superhelden Doku. Der 3. und letzte Teil folgt im Anschluß um 15:55
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.02.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
22:30 – zdf.kultur – "Metal Evolution: Grunge"

Wir hatten das ja neulich mit Kurt Cobain in nem anderen Thread, da dachte ich das passt laughing

Die Metal Evolution-Reihe gehört definitiv zu den besten Doku-Reihen, die es gibt. Es wird alles sehr sachlich und detailliert beleuchtet und dabei höchst interessant gehalten. Die einzelnen Subgenres des Rock/Metal werden hier wirklich gut erklärt und es kommen natürlich etliche Berühmtheiten zu Wort. (ich persönlich bin nicht der größte Anhänger des Grunge aber ne gute Doku ist das trotzdem. Ich kann natürlich die anderen Genres der Doku auch empfehlen)

Davor läuft noch "Number One: Linkin Park" und ein Konzert von Linkin Park. Vllt was für Herrn luph92 oder? ;D
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.02.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@sittingbull

guter Tipp ;). Leider kenn ich die Doku schon. Ist aber interessant, wenngleich der Titel vielleicht etwas missverständlich ist.
Denn aus meiner Sicht hat Grunge nicht sehr viel mit Metal zu tun, vor allem im Hinblick auf Attitüde, Auftreten usw. ist/war es eigentlich eher eine Gegenbewegung zu den vielen grauenvollen Metalbands der 80er.
aber genau das wird glaub ich auch angesprochen, wenn ich mich richtig erinnere...

schließe mich dem Tipp jedenfalls an ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.02.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@eli4s

Danke laughing
Ich glaube auch dass sie da zwischen den Metal-Bands der 80er und den Grunge-Bands gut unterscheiden. Gerade was Attitüde & Co betrifft. (Obwohl ich ja ein großer Fan von Guns n Roses bin. Also den früheren^^)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.02.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@sittingbull

Davor läuft noch "Number One: Linkin Park" und ein Konzert von Linkin Park. Vllt was für Herrn luph92 oder? ;D

So ein großer Linkin Park Fan bin ich jetzt auch nicht^^
Das wäre eher was für meinen Bruder gewesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.02.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Lügen und Geheimnisse - 22:15 - ServusTV

von Mike Leigh.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
26.02.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Der unauffällige Mr. Crane - 22:20 - ServusTV

ironischerweise einer der häufig übersehenen Filme der Coens - aber einer ihrer besten.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
26.02.2014 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@sittingbull
Heute geht es weiter mit dem Game of Thrones auf Rtl2 ab 22: 45, hoffe du wirst mal wieder reinschauen.
Natürlich auch an alle anderen die mit Game of Thrones vertraut sind und ihre Erinnerungen auffrischen wollen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
39 40 41 42 43 44 45
...
67
Neues Thema
AnzeigeY