Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
52 53 54 55 56 57 58
...
67
Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.12.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Heute letzte Folge Tv Total! Da komme ich nicht drumherum! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.12.2015 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für die Fans der Serie Vikings und Sons of Anarchy

23.12 - 26.12 auf Pro7MAXX

2. Staffel Vikings in Doppelfolgen jeweils ab 20:15Uhr. Im Anschluss ab 22:10Uhr folgt die 7. Staffel SOA mit jeweils 3 Folgen hintereinander. Bei Sons. ist dies das Staffelfinale, somit Ende.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.12.2015 23:45 Uhr | Editiert am 22.12.2015 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Stanley Kubricks SHIING Jetzt auf ProsiebenMaxx!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.12.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ist das Leben nicht schön? - 21:45 - 3sat

Nicht nur an Weihnachten ein Film, der immer wieder zu Tränen rührt.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.12.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

20:15 - Fargo - auf Tele 5

Köstlicher Krimi! Herrlich dödelig und trotzdem spannend. Toller Film!

20:15 - Friendship - auf SAT1

Dieser Film nimmt eine gehörige Sonderstellung ein. Denn es ist einer der wenigen Filme von Matthias Schweighöfer, der mir gefällt laughing Er ist nicht ganz so 0815 und hat eine gehörige Portion Charme!

...und wem das alles zu blöd ist, der guckt im NDR Loriots Ödipussi (ebenfalls zur Primetime!) smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.01.2016 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Adaption - 20:15 - ServusTV

Geniale Metaerzählung von Spike Jonze und Drehbuchautor Charlie Kaufmann über Charlie Kaufmann, Hollywood und Orchideen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.01.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wer sich einen Eindruck von Star Wars VIII Regisseur Rian Johnson machen will in Bezug auf, was so sein Stil ist einen Film zu machen:

Pro 7 - Heute 20:15 Uhr Looper (ich muss dazu aber unbedingt einen Kaffee oder alternativ 1 Liter Cola empfehlen, als Wachbleibhilfe!^^) und um 1:06 Uhr die Wiederholung davon. Zwischendrin gibt es um 22:35 Uhr Wolrd War Z, die Zombie Mainstream Verwurstung mit Mr. "Ach was ich bin so geil" Brad Pitt... Wers sich antut, viel Spass trotzdem. :-D

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.01.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Findest du echt, dass Pitt arrogant wirkt? Das Gefühl habe ich irgendwie weniger.

Habe mir gestern nach American Football gegeben...richtig geil! Bleibe jetzt wohl bis zum Superbowl dran :]

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.01.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Findest du echt, dass Pitt arrogant wirkt?

Jo, für Filme wie Troja wo er mehr den Adonis Hengst als den Achilles gespielt hat oder auch seine Art Interviews zu geben wie perfekt sein Leben durchgeplant sei usw. Da gibt es die berühmte Finger in den Hals zeig-Geste.^^

Habe mir gestern nach American Football gegeben...richtig geil! Bleibe jetzt wohl bis zum Superbowl dran

Wenn nur diese verdammte Werbung nicht immer wäre. Wollte im Free TV schon öfters in der Vergangenheit Football sehen, habs aber nie durchgehalten wegen Werbung, Werbung, Werbung. Dann letztes Jahr wollte ich mal raffiniert sein und den Superbowl vom Pay TV Sender US Sport 1 HD sehen wegen der Werbepausen mit den neuesten Filmtrailern. Aber denkste... deutsches Fernsehen darf die US Werbepausen nicht zeigen weil keine Rechte an der Werbung bestehen... Bürokratieschikane hoch 10 ey... Das gibt den Gema-Blutsaugerzeckenaward des Jahres!^^ Während der Werbung wurde dann im Pay TV beim Superbowl einfach immer nur das Stadion aus der Hubschrauber Kamera gezeigt...

Richtig Bock wiederum macht Football live dabei zu sein und zu sehen wie die teilweise ausrasten und sich da gegenseitig aus dem Spielfeld brettern. War früher in Frankfurt einige male Live bei der Galaxy. Hach das waren noch Zeiten. *seufz*

Der Form halber auch nen TV Tipp.^^

Das Erste (formerly known as ARD), heute, 20 Uhr - Tagesschau!^^ kay, Spass beseite, jetzt was richtiges:

Samstag, 16.01. RTL II 20:15 Uhr - Adele und das Geheimnis des Pharaos

Eine Art Die Mumie Light Version mit noch mehr Effekten in Sachen Fantasiewesen und teilweise sogar den besseren Witzen. Befindet sich schon seit Jahren eh in meiner Blu Ray Sammlung. :-D

Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.01.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Also ich denke, dass die Rolle des Archilles auch eher als Adonis zu verstehen ist...er ist ein Halbgott und macht alle platt. Da darf man sich ruhig arrogant geben laughing Für mich war das eine gute Interpretation der Rolle.

In den Oceans Filmen, Fight Club oder in Snatch wirkt er dagegen sehr lässig und sagen wir mal "bodenständiger" laughing

Zu seinen Interviews kann ich nichts sagen...mag schon sein dass er da arrogant ist! smile

Zum Football: Ich treffe mich meistens mit den Kumpels und dann gibt es nebenher Alternativen...dann ist das Ganze gut aushaltbar. In Deutschland ist es ja sogar noch wesentlich besser als in den USA. Hier darf man gar nicht so viel Werbung zeigen laughing

Schon witzig, dass sich der Sport der Werbung anpassen muss (Stichwort: 2 Minute-Warning)...

Außerdem finde ich die Moderatoren in Deutschland ziemlich cool. Ist meistens recht amüsant und man kann nebenher Bullshit-Bingo spielen laughing Aber ich gebe dir natürlich Recht. Die Werbung schreckt viele (anfangs auch mich) ab! Und dass man die orginale Werbung aus Amerika nicht sehen kann ist zusätzlich ein klares Manko. Da hätte man wenigstens ein bisschen was von der Reklame... laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sittingbull

Außerdem finde ich die Moderatoren in Deutschland ziemlich cool.

Jo, einer von denen ist auch derselbe Moderator der auch bei WWE Monday Night Raw auf Tele 5 die deutschen Co Kommentare spricht. :-D

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.01.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Gleich 4 TV-Tipps, praktischerweise alle auf RTL2: Um 20:15 kommt „Die Frau in Schwarz“, ein ziemlich guter Gruselfilm und anschließend um 22:05 Solomon Kane, der auch recht stimmungsvoll ist. Danach bringen sie auch noch Silent Hill und Das Dorf der Verdammten.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.01.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

A Serious Man - Einsfestival - 20:15

Einer meine Lieblingsfilme und einer der markantesten Filme der Coen Brüder. Larry Gopnik versucht einfach sein Leben zu leben, das nach jüngsten Ereignissen auseinander fällt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an den örtlichen Rabbi...

Es sind die Coenbrüder präsentieren ihre ganze Eigenart in Bestform. Skurile Figuren, absurde Situationen und ein Drehbuch, dass Komik und Tragik in einzigartigerweise verbindet. Mit brillanten Schauspielern, trockenem Humor und einem spezifischen Setting im Minnesota der 60er entsteht ein nachdenklicher Film über den Sinn des Lebens.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.02.2016 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Montag, 08. Februar 2016 (also morgen^^)

Akte X - neue Folgen! Pro 7 ca. 21:05 Uhr

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Noch mal die Erinnerung

Heute in knapp 2 Stunden die neuen X-Akten auf Pro7

1
...
52 53 54 55 56 57 58
...
67
Neues Thema
AnzeigeY