Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Tipp des Tages

eli4s | 15.03.2012
Naja, der Titel sagt alles, allerdings müssen hier mindestens 100 Zeichen verfasst sein. Hier könnt ihr Highlights des täglichen Fernsehprogramms posten und andere auf interessante Spielfilm im Free-TV hinweisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
998 Kommentare
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
67
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2012 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Bartacuda:

So ein Mist, dass ich EinsFestival nicht empfange, der Film steht dank dem mE genialen Jared Leto definitiv auf meiner Anschau-Wunschliste. Klang nämlich nach nem verdammt guten Film
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.06.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@ZSSnake:
Also ich kann den Film absolut empfehlen, wobei er sicher nicht jedermanns Sache ist. Die Kritik von Nothlia ist sehr treffend und verschafft einen guten Eindruck über den Film.

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-mr-nobody_877.html

Was EinsFestival angeht, hättest du letztes WE deinen Spaß gehabt. Die haben Fr.-So. (jew. von 18:00 bis 3:00 bzw. 1:00) jede Menge Konzerte vom Rock am Ring übertragen. U.a. natürlich auch Tenacious D, was echt Laune gemacht hat. Einiges vom neuen Album und ein paar "Klassiker". Zum Ende kündigte JB noch 2 aufstrebende Bands des Abends an, Metallica und Billy Talent. Er meint sie seien zwar nicht The D, aber man sollte ihnen ruhig eine Chance geben.
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2012 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hier mal nur ein "Tip" des Tages:

Für alle die einigermaßen in Niederländischer Grenznähe leben, wäre es vielleicht eine Alternative sich Prometheus Englischsprachig in einem Niederländischen Kino anzuschauen. Ich bin derzeit selbst am überlegen, ob ich hier mal hinfahren soll, um mir die Wartezeit zu ersparen. Englischkenntnisse sind selbstredend Voraussetzung für den Filmgenuss, trotzdem wäre das für alle die es kaum noch erwarten können, eine echte Alternative. Das Kino liegt etwa 12 km vom Stadtzentrum von Venlo weg, ist also insbesondere für "Ruhrpott-Bewohner" oder Menschen die noch näher dranwohnen durchaus noch eine annehmbare Wegstrecke. Nur so als Tip wink

LG Snake
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.06.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Mr.Noname
Daaaaaaaaaaaaanke für den Tipp. Habe zwar schon Biografien über Sly gelesen, aber eine ausführliche Doku ist natürlich Klasse! Bei meinem fast gar nicht vorhandenen TV-Konsum, wäre mir das auf jeden Fall durch die Lappen gegangen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.06.2012 16:20 Uhr | Editiert am 06.06.2012 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ja gerne smile schau ja auch kaum TV, und vor allem nie VOX, bin da wirklich nur beim durchzappen drauf gestossen. bin schon gespannt, ob die doku auch was taugt. muss gleich dvr programmieren, weil bin jetzt dann 4 tage nicht dahaaaa smile langes WE - yeah laughing

edit;

hab gerade gesehen, dass ich in meinem ursprünglichen post gar nicht geschrieben hatte auf welchem sender - VOX !!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.06.2012 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Doku war echt toll...nur zum Schluß hin gings etwas schnell. Wenn man schon auch Stallone am Set vom The Tomb im Interview hat, hätte man auch noch die Zeit von Rocky Balboa (also dem 6.Teil) bis heute beleuchten können. Auch wenns vorrangig um die Bedeutung von Rocky ging... naja egal auf jeden Fall echt ne tolle Doku, die viel von dem, was ich in der Biografie gelesen habe, in Bilder kleidete, aber auch viel zeigte, was ich so noch nicht gehört hatte. Hat vielleicht irgendjemand das Ganze aufgenommen und würde es mir auf eine DVD packen. as wäre super!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.06.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"hätte man auch noch die Zeit von Rocky Balboa (also dem 6.Teil) bis heute beleuchten können"

also ich finde, die doku hat genau richtig geendet, mit dem hinweis auf das musical. stallones zeit bis jetzt ab dem letzten rocky wäre wohl fehl am platz gewesen, immerhin heisst die doku ja "rockys wahre geschichte", und nicht "slys wahre geschichte" ;)

von daher finde ich die aufgezeigten parallelen zwischen slys und rockys leben schon sehr interessant. vieles war für mich gänzliche neu, ich hab nur arnies bio gelesen ;)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
12.06.2012 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Ich weiß, die Europameisterschaft hat im Moment Vorrang.

Dennoch kommen gerade diese Woche einige richtig gute Filme im Free-TV.

Heute anspruchsvolle Science Fiction mit George Clooney in Solaris. 20:15 auf RTL Nitro

Da ich vielleicht nicht mehr dazu komme: Morgen gibts einen Meilenstein im SWR. Martin Scorseses Raging Bull um 23:00.
Wer also kurz nach Spielende Zeit hat oder sich nicht für Fußball interessiert, ist hier bestens aufgehoben ...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2012 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zu Raging Bull:

Kann ich Eli4s nur definitiv Unterstützen. Großartiger Film mit einem ganz ganz starken Robert DeNiro und genial geschossen. Großes Kino und eine ganz andere Art Boxfilm als Rocky, dennoch extrem gelungen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.06.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Dogtooth - 23:15 im WDR

Kritik dazu hatte ich auch vor einiger Zeit mal hier geschrieben.
Wer also heute Zeit hat und noch nicht sicher ist, kann hier nochmal nachlesen worum es geht:
http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-dogtooth_1866.html
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.06.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
A History of Violence - 23:15 - SF2

ganz starkes Drama und einer der eingängigsten Filme von David Cronenberg.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.06.2012 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Nicht die großen Überflieger, aber doch gut anzuschauen:

Der Einsatz, Pro7, 20:15
Junger Elite Student (C.Farell) wird von CIA Ausbilder (A.Pacino) angeheuert und für einen Spezialeinsatz eingesetzt.

Nach dem Motto "Nichts ist wie es scheint" ein guter,spannender Film, der insbesondere durch die Präsenz seiner Hauptdarsteller hervorsticht.

und

Tremors bzw. bekannt unter dem selten beknackten Namen "Im Land der Raketenwürmer" RTL II, 23:35
Einige sagen eine B-Movie/Trash/Horrorkomödie, ich sage "Ein Klassiker"
(Der 2.Teil direkt im Anschluss geht auch noch)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
15.06.2012 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@bartacuda

Ach Mensch......jetzt bist du mir zuvor gekommen xD
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.06.2012 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Auch wenn ich den Titel dämlich finde, so kann ich doch den Film Angst essen Seele auf - 21:45 auf ARTE heute empfehlen.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.06.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Pleasantville - 20.15 - Tele 5 sehr viel facettenreicher als auf den ersten Blick vielleicht vermutet. Intelligenter Film.

Im Anschluss
23:00 - Blood Simple - ZdfKultur Low Budget-Debütfilm der Coen-Brüder
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
67
Neues Thema
AnzeigeY