Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
3700 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2017 23:59 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127

Danke Sully,

Für mich ist Freundschaft eigentlich der Sinn des Lebens. In dieser schweren Zeit sind alle für mich da und das hift mir wirklich sehr.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.12.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 3.754 | Reviews: 0 | Hüte: 215

Hey shalva, auch von mir aufrichtig Anteilnahme. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.12.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.514 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Die traurige Meldung macht mich sehr betroffen. Lieber Shalva, die besten Wünsche dir in deiner schweren Zeit.

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.12.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.770 | Reviews: 1 | Hüte: 64

Auch mein aufrichtiges Beileid für Deinen Verlust, Gefährte. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du trotz diesem schweren Verlust halbwegs durch die Weihnachtszeit kommst. Alles Gute und wenn was ist, dann melde Dich.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
03.12.2017 20:50 Uhr | Editiert am 03.12.2017 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 504 | Reviews: 6 | Hüte: 22

Hey @Shalva, mein aufrichtiges Beileid! Ich weiß nicht, ob du daran glaubst, aber ich bete für dich und deine Family und bin davon überzeugt, dass deine Mutter jetzt an einem besseren Ort ist.

Und Kopf hoch! Der Dude packt das! smile

EDIT: Das ist sogar mein 500. Post - deiner Mutter zu Ehren! smile

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.12.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127

Danke Freunde! Eure Anteilnahme bedeutet mir sehr viel, und lässt mich den Schmerz etwas besser verarbeiten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.12.2017 05:42 Uhr | Editiert am 04.12.2017 - 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.369 | Reviews: 19 | Hüte: 153

@Shalva:

Oh Mann, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Ich habe höchste Achtung vor Menschen die so etwas gefasst durchstehen können. Ich selbst gehe da eher schlecht mit um. Ich werde von solchen Schicksalsschlägen immer total aus der Bahn geworfen. Deshalb weiß ich auch, wie wichtig es ist, in solchen Momenten die richtigen Menschen um sich herum zu haben. Schön, dass du gute Freunde um dich herum hast.

Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich hoffe, dass du diese Zeit so gut wie möglich durchstehst.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.12.2017 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127

Danke sublim. Früher dachte auch ich, dass mich so eine Situation total zerbrechen würde. Meine Großmutter ist 93 und wenn ich daran gedacht habe, dass sie uns irgendwann verlässt, das hat mir immer riesen Angst eingejagt. Und jetzt ist meine Mutter von uns gegangen und hätte ich nicht die richtigen Menschen um mich herum, dann wüste ich nicht was mit mir wäre. Deswegen ist es immer sehr wichtig gute Freundschaften zu pflegen und es nicht als selbstverständlich zu betrachten. Im Leben werde oft Situationen geben, wo man genau von diesen Leuten aufgefangen wird.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.12.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.046 | Reviews: 12 | Hüte: 155

@ Shalva

Auch von mir, mein Beileid und den Wunsch nach Kraft diese unendlich traurige Situation zu überstehen und weiterhin Mut im Leben zu finden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.12.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.511 | Reviews: 2 | Hüte: 127
Neues Thema