DesertHunter24 | 14.04.2012 | 18:13 Uhr

Erzählt mal... *hehe*

Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3683 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
hekra
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2017 | 14:22 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@sublim77

"Leider" steht Party machen nicht wirklich auf unserem Programm. Aber trotzdem danke für den Input smile

@Kaishaku-Nin

Danke! Deine Anregungen sind schon eher was für uns smile Da wir grundsätzlich sehr gern auswärts ins Kino gehen, hab ich online gleich nach dem Hotel Kino gesucht: leider sind die aktuellen Filme nicht wirklich was für uns und auch der Preis ist recht happig für eine Karte...

Das Wetter soll schön sein - freu mich schon richtig auf die Stadt!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2017 | 15:51 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@hekra:

Kein Ding. War eben das Erste was mir von München in Erinnerung war. Hab mittlerweile gelesen, dass es dort jetzt auch mehr Restaurants und eher so in Richtung Flaniermeile gehen soll. Vielleicht können unsere Münchner da mehr dazu sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir dort viel Spaß.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 11.10.2017 | 12:46 Uhr11.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Für Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:

Die New York Times hat einen Artikel herausgebracht, in welchem dem Filmproduzenten Harvey Weinstein vorgeworfen wird, in den letzten 30 Jahren mehrere junge Schauspielerinnen und Mitarbeiterinnen sexuell belästigt und vergewaltigt sowie sich ihr Schweigen erkauft zu haben.

Die Weinstein Company hat ihn bereits entlassen.

https://www.nytimes.com/2017/10/05/us/harvey-weinstein-harassment-allegations.html
https://www.nytimes.com/2017/10/08/business/harvey-weinstein-fired.html

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"