Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.10.2023 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Früher war meine Normalwertung auch eine 7, jetzt ist es eher die 5. Halte mich aber bei den meisten Filmen im Bereich 5-7 auf. Für 8 und mehr muss der Film mir schon RICHTIG gefallen haben und ich müsste ihn am nächsten Tag nochmal gucken können, ohne das er mich langweilt. Wenn der Film es echt nicht war, gibts auch mal ne 4. 3 und schlechter ganz selten, da muss er schon richtig grottig gewesen sein.

Also laut imdb habe ich 1754 Filme gesehen. 9 davon haben ein 10er Rating, wären also knapp 0,6% Würde ich jetzt noch 5 hinzufügen wäre ich also bei 14 und damit immer noch unter 1% und immer noch ziemlich wenig im vergeich zu euch.

Und danke erstmal für eure Rückmeldung smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.12.2023 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich frag mal hier in die Runde:

Möchte jemand die Wahl zum meist erwarteten Film 2024 machen?

Bin da gerade selbst nicht so motiviert zu, aber wäre ja auch schade, wenn es keine gäbe...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.12.2023 21:42 Uhr | Editiert am 03.12.2023 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

@ Primeval

Ich habe darauf gewartet, dass du sie startest. Wenn du keine Lust hast, mache ich sie gerne! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY