Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
154 155 156 157 158 159 160
...
268
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.03.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Jack-Burton:

Ich kann deinen Standpunkt jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, vorallem wenn man sich einmal deine bisherigen Kommentare angesehen hat.
Du warst doch so gut wie immer an vorderster Front der Diskussionen, wenn es darum ging, ob Marvel oder DC besser ist und bei Comicthemen auch immer tatkräftig diskutiert hast und darum (und auch noch viel mehr) geht es doch auch im "Comic-Dash"-Thread, welchen du auf einmal "albern" findest?

Dein Grund des Rückzuges von Moviejones war doch, dass es unter fast jeder Nachricht um Comics ging, selbst wenn es eigentlich um ein ganz anderes Thema ging und daraufhin hat Peralk eben das Freestyle-Thema eröffnet, welches dagegen ankämpfen sollte und das mit Erfolg, denn schaue dir doch einmal Nachrichten der letzten Wochen an, meistens steht da nichts mehr themaabweichendes und sollte es kurz davor stehen, dass man abdriftet, dann wird man von den Usern sofort in den Thread gebeten, damit man nicht noch mehr Comicinhalte auf Moviejones erzeugt und eigentlich dir doch zu gute kommen sollte.

Was daran nun albern sein soll verstehe ich nicht und bisher hast du es ja auch noch nicht geschafft, deinen Standpunkt und deine Meinung auch nur ansatzweise zu begründen, sondern schreibst immer nur, dass du es albern findest. Warum denn bitte?

Ich möchte genauso wenig wie vermutlich alle User hier einen weiteren, mehr als unnötigen Streit vorantreiben, denn davon gab es in der Vergangenheit schon viel zu viele unnötige, aber die Schreiber von über 640 Kommentaren als albern und Freaks zu bezeichnen finde ich schon etwas heftig und unbegründet.

Dass du dich selbst dann auch noch aus dieser Kategorie arroganterweise heraushebst und behauptest, dass man (vermutlich meinst du dich selbst) nicht ein Freak sein muss, wenn man Comic-Themen bespricht, aber diejenigen die im Thread etwas bereden sind durchgehend albern und solche Freaks?

Das verstehe ich nun wirklich nicht ganz, denn du hast in der Vergangenheit ja mehr als oft über solche Themen diskutiert, auch mit den Leuten aus dem Comic-Thread und nun greifst du diese Menschen an, welche sich extra in einen eigenen Bereich abgewendet haben, um Leuten wie dir die Comic-Diskussionen abzunehmen und nicht mehr damit zu nerven.

Ironischer Weise hast du darüber hinaus genau das getan, was der Grund für deine kurzzeitge Abwesenheit war, nämlich in thematisch anderen Threads über Comic-Nachrichten zu berichten und wenn sich jemand gar nicht für Comic-Verfilmungen oder Serien interessiert und deshalb den „Comic-Dash!“ meidet, denkst du dann, dass diese Leute etwas davon im „Erzählt mal“-Thread lesen wollen? Also.

Es kann ja durchaus sein, dass du gestern einen schlechten Tag gehabt hast und heute die Dinge schon wieder anders siehst und deine Aussagen zurückziehst oder dich sogar entschuldigst, denn einige User fühlen sich durch deine Worte persönlich angegriffen, denn das was du gestern geschrieben hast entspricht nicht dem Jack-Burton, welchen wir im letzten halben Jahr kannten und mochten.
Avatar
Han : : Space Cowboy
01.03.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
So dieses Jahr ist es mal wieder soweit: Montag freigenommen und werde mir zusammen mit Leia die Oscarnacht morgen abend live geben! Obwohl ich häufig gar nicht mit der Awardvergabe einverstanden bin (Der Stadtneurotiker wird auf ewig ein Trauma bleiben hehe), schau ich die Veranstaltung doch sehr gerne an. Hat einfach was und das ganze Drumherum ist auch immer cool.

Schauen hier noch andere Leute die Verleihung?

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
01.03.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also ich habe nun lange lange mitgelesen und muss nun echt ganz kurz ein Statement abgeben:

Ich persönlich finde den Comic-Dash deshalb gut, weil nicht in jedem Thread über Comics mehr geschwafelt wird. Albern finde ich an diesem Comic-Dash, dass sich manche Menschen über die Anzahl der Kommentare definieren. Und Comics sind irgendwie albern!

Jeder der Comics gelesen hat, und zu denen zähle ich mich auch, kommt nicht um die Ironie, die zwischen den einzelnen Charakteren zu finden ist. Mag sein, dass es für den einen oder anderen eine unglückliche Formulierung war, aber für mich persönlich mal wieder Grund genug ist in den Hintergrund zurück zukehren und nur noch zu lesen, weil es eben noch immer viel zu viele Leute gibt, die anderen eine Meinung aufdrücken müssen.

Und bei genauerer Betrachtung fühlen sich all diejenigen auf den Schlipps getreten, die in jeder Comic-Verfilmung den Realismus nicht finden können! Warum wohl?

Könnte es sein, dass Superhelden eben nur reine Fiktion sind und sich eben auch selbstkritisch betrachten und eben auf die eine oder andere Weise doch auch albern sein wollen?

Und ehe Peralk nun was zum Besten gibt: Ich verstehe was Du sagen willst, nur wissen will ich es nicht!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.03.2014 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja Han, ich habe früher die Oscarnacht jedes Mal sehr genossen und nie verpasst. Mit den Jahren habe ich die Verleihung nur noch geguckt, wenn ich nichts anderes zu tun hatte. Es hat sich ja in Hollywood schon einiges verändert und bei den Oscars auch. Das Niveau scheint manchmal in die Mittelmäßigkeit abzugleiten, und dementsprechend sinkt auch mein Interesse für die Veranstaltung.
Ob ich es dieses Jahr Live gucken werde, kann ich noch nicht so genau sagen. Vielleicht! ;)

Hi Trinity, ich glaube niemand hat etwas dagegen, wenn jemand die Comics albern findet. Darum geht es doch gar nicht. Es ist aber etwas anderes Leute oder Threads als albern zu bezeichnen, nur weil man selbst kein Interesse für die Comics aufbringen kann oder will.
Ich selbst habe noch nie Comics gelesen, und finde z.B. einen ballernden Waschbär oder Antman auch irgendwie etwas albern. Aber warum sollte ich Leute, die diese Charaktere interessant finden, als albern bezeichnen... Das wäre doch sehr unhöflich und ziemlich unfreundlich.
Ich finde nicht, dass es hier so krass versucht wird jemandem eine Meinung aufzudrücken, aber wenn Du es anders siehst, dann habe ich natürlich nichts dagegen. Ist ja deine Meinung! wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.03.2014 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich habe außer meinen Mickey Mouse nicht wirklich viel Comics gelesen. Aber ich schätze sie sehr. Sie haben über Jahre den Weg von einem kleinen Unterhaltungsprodukt hin zu einen wichtigen Kulturgut geschafft. Nicht erst seit heute, machen Comics Politik und sind wie Musik, Film, Literatur, etc ein Spiegel der Gesellschaft ihrer Zeit.

Sie als albern zu bezeichnen, sei jedem unbenommen. Aber sie sind (m.E.)nicht alberner, als Diskussionen über den Chrom eines Robocop, den wahren Dredd, Murray und die Ghostbusters, Indy 4, Filmremakes oder Star Wars und das EU wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

So jetzt reicht! Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll! Jetzt kann ich es nicht mehr aushalten. Jetzt muss ich es einfach wissen! Was zum Teufel ist das EU? ;)

Das Semikolon bedeut nicht, dass ich die Frage nicht ernst meine. ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
02.03.2014 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@trinity

"Und ehe Peralk nun was zum Besten gibt: Ich verstehe was Du sagen willst, nur wissen will ich es nicht!"

infantiler gehts ja wohl nicht...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.03.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva

Von mir für dich wink

http://www.jedipedia.de/wiki/Erweitertes_Universum
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
02.03.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ojjeeee mein Vater hat sich gerade hier angemeldet, er findet die Community sehr symphatisch.

Ok ich habe eine Idee wenn er etwas postet ignioriert ihr ihn damit er weg geht nein spass bei Seite
A er wieso gerade hier ? frown((

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Porca miseria ! ! ! ! Jetzt bin ich als ein "Star Wars Fan" ein zweites Mal sowas von durchgefallen! Langsam wird`s echt peinlich! ;)

@Howard Stark

Herzlich willkommen! ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
02.03.2014 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Peralk

Ich hab es ja nicht ernst gemeint er hat mich vorher gefragt smile)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
02.03.2014 14:32 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Peralk

Das Kompliment würde ich gerne selber annehmen smile
Also Danke laughing

Wo kann man sich hier vorstellen?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Leonardo (Howard Stark), ;)

Wir haben hier im Forum so ein Steckbrief-Thread, aber irgendwie finde ich es nicht mehr.

Zum Vorstellen kannst Du einen neuen Thread eröffnen, oder es ganz einfach hier tun. Ich glaube niemand hätte irgendwas dagegen. In diesem Thread kann man so ziemlich alles schreiben. ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Peralk

wink

Ein neuer Thread ist wohl eine bessere Idee. So bleibt alles übersichtlich.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.03.2014 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Zum Vorstellen kannst Du einen neuen Thread eröffnen, oder es ganz einfach hier tun. Ich glaube niemand hätte irgendwas dagegen. In diesem Thread kann man so ziemlich alles schreiben. ;)


Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass dieser Thread soviel Einklang mit der Community findet. Ich dachte, er würde nach spätestens 200-300 Kommentaren im Rohr krepieren, wie so Einige andere Threads hier schon abgekratzt sind...^^ Und jetzt ist es einer der Top-Threads... laughing Darf ich mich freuen? wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
154 155 156 157 158 159 160
...
268
Neues Thema
AnzeigeY