Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
155 156 157 158 159 160 161
...
268
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.03.2014 17:53 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Schöne Anspielung auf nen Werbeslogan...Was zahlt man dir? wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.03.2014 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk

2000 cal sind doch nichts...Ca. 2000 kcal sind jedoch der Richtwert des täglichen Kalorienbedarfs einer sportlichen(!) Frau. 2500 kcal gelten in etwa für den sportlichen(!) Mann. Sind alles nur Richtwerte... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.03.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2014 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Es kommt auch keine Veranstaltung ohne den Song "Happy" aus. Im Radio läuft er rauf und runter.
Ich hasse diesen Song...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.03.2014 03:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hui, die erste Ãœberraschung!
Kein Oscar für The Act of Killing...

Wenn man eli4s Worten Glauben schenkt, etwas merkwürdig, da es sich hier ja um einen Doku bzw. Film Meilenstein handelt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Leia : : Prinzessin
03.03.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich möchte gerne etwas an alle Moviejones-User loswerden:

Han und ich sind KEINE Fake-Accounts voneinander!

Mir wurde per PM zugetragen, dass dies einige User hier vermuten. Ich weiß jetzt persönlich nicht, wie ich damit umgehen soll und möchte hier deshalb gerne das Statement bringen, dass Han und ich niemanden auf dieser Seite verarschen wollen. Wir sind zwei individuelle Personen, denen es eigentlich Spaß macht, sich hier über Filme auszutauschen.

Die Person, die mir die PM geschrieben hat, braucht sich hier nicht dazu bekennen, ich möchte keinen öffentlichen Streit. Das bringt niemandem etwas.
Was ich aber möchte, ist eine ehrliche Antwort auf meine Frage:
Kommen wir Beiden als Fake-Accounts bei Euch rüber?
Mir ist die Frage jetzt wirklich wichtig, da ich einfach nur Gewissheit darüber haben möchte. Ich kann mit der schwammigen Info einfach nicht leben, dass sich einige User von uns verarscht fühlen und hier dann munter weiterposten. Daher möchte ich gerne wissen, ob auch andere das so sehen.

Danke im Voraus schonmal für Eure Ehrlichkeit.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.03.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Leia

Darauf ein gepflegtes OMGWTF! Ich will gar nicht wissen wer so nen Scheiß verzapft aber ich hab nicht das Gefühl als sei hier irgendwas "gefakt"
Alter was is hier eigentlich zur Zeit los? laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Leia:

Willkommen in der club
damals als ich hier neue war,.. wurde mir auch vorgeworfen das ich ein Faker sei.
nur weil ich was deutschkenntnisse angeht, nicht starkgenug war.

Zu deinen Fragen
Ich hab oft mit Han als mit dir... ab und zu haben wir paar worte gewechseln, aber nicht arg viel... aber mir kam es nicht so rüber als sei ihr beide ein Faker

Und wer ist so ein feigling dir in der PN an zu schreiben und euch als Faker zu unterstellen ?
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.03.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Leia
Nein, ihr seid für mich nie so rüber gekommen, als ob ihr in Wirklichkeit eine Person seid. Da ihr, soweit ich weiß, ein Paar seid, ist es ganz natürlich und sogar gut, dass ihr gemeinsame Interessen habt. Das äußert sich eben darin, dass ihr häufig eine ähnliche Meinung habt. Trotzdem hat jeder von euch seinen eigenen Stil und jeder andere Schwerpunkte.
Auf die Idee mit dem Fake-account wäre ich nie gekommen und finde es schon fragwürdig, überhaupt auf eine solche Idee zu kommen und so etwas ernsthaft zu äußern. Ich hoffe, ihre beiden nehmt euch das nicht allzu sehr zu Herzen!!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
03.03.2014 12:45 Uhr | Editiert am 03.03.2014 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Leia
Nur damit ich mich hier in Absurdistan auch richtig zuhause fühle, eine Frage.
Wer sollt ihr denn sein? Carrie Fisher und Harrison Ford?

Nachtrag:
Ich glaube, es ist unnötig, dass ich auf den Vorwurf eingehe. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
03.03.2014 13:13 Uhr | Editiert am 03.03.2014 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@luhp92

ja, ich bin erschüttert ^^


@leia/han

^^ kann mir nicht vorstellen, wer das sein soll. für "fake-accounts" schreibt ihr zu "relevante", zu fundierte und zu ausführliche Beiträge... drei Eigenschaften, die meines Erachtens das Grundprinzip eines Fake-Accounts unterminieren ... wobei ich mich irren könnte, da ich gar nicht recht einordnen kann, was man genau unter einem "fake account" verstehen soll ...



----

hat irgendwer hier "20 feet from stardom" gesehen??
Avatar
Leia : : Prinzessin
03.03.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Okay danke für Euer Feedback! Jetzt bin ich richtig erleichtert. Das lag mir heut morgen schon ziemlich schwer im Magen und ich fing langsam an, an mir selbst zu zweifeln, wie ich mich hier auf MJ präsentiere.

@ sittingbull:
Alter was is hier eigentlich zur Zeit los? laughing

Ja das frag ich mich momentan auch. Aber so weiß ich jetzt wenigstens, dass ich die Vorwürfe an mir abprallen lassen und mein Ding hier durchziehen kann.

@ Chris:
Dir wurde das auch schonmal unterstellt? Dabei bist Du so eine Choryphäe, das kann niemand faken laughing
Nimms mir nicht übel, aber Namen möchte ich hier wirklich nicht nennen. Mir gings wirklich nur darum, ein allgemeines und vielleicht auch neutrales Außenbild zu erhalten.

@ Marie:
Danke schön! Ja Han und ich leben zusammen und genießen den Austausch mit einer größeren Community. Das macht hier echt Spaß!

@ barta:
Psst! Das sollte doch keiner wissen laughing Aber wo es schonmal raus ist... ja so ist es und wir sind auch diejenigen, die MJ immer mit lauter Gerüchten um Star Wars speisen, um von den eigentlichen Fakten abzulenken, die Fans zu beschäftigen und sie dann mit etwas vollkommen anderem 2015 im Kino zu konfrontieren und zu überraschen. Muahaha

@ eli4s:
Dir auch nochmal vielen Dank! Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst, kann es tatsächlich mehrere Definitionen für Fake-Account geben. In unserem Fall ging es darum, dass wir ein und dieselbe Person sind, um Han in seinen Kommentaren zu bestärken und zu supporten.


Jetzt kann ich hier beruhigt weiterposten. Ich trag mal eben vom Herzen gekullerte Steine in den Garten laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Leia:

Ja,.. mir wurden das auch schon mal unterstellen das ich ein Faker sei, bis ich einigen sachen klar gestellt haben und sich dann wieder zurück gelegt hat.

Nimms mir nicht übel, aber Namen möchte ich hier wirklich nicht nennen

Das ist kein thema... ich frage mich nur wer so jemand unterstellt kann, nur weil er/sie problem mit dieser user haben .
1
...
155 156 157 158 159 160 161
...
268
Neues Thema
AnzeigeY