Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
156 157 158 159 160 161 162
...
268
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.03.2014 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Was ist denn los schon wieder? In den letzten sechs Monaten gab es soviel Streit, wie in den ganzen 2-3 Jahren die ich zuvor hier war nicht... D: Liegt es an dieser Welt? All diese sich vermehrenden Konflikte? Das Gewicht der Ungewissheit in der Luft, die wir atmen? Irgendetwas scheint den Bach unterzugehen, nur ist nicht klar, was...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
03.03.2014 14:31 Uhr | Editiert am 03.03.2014 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Leia

auch für mich seid ihr nie "gefaked" rübergekommen!

generell muss ich sagen, dass es in den letzten monaten schon irgendwie seltsam zugeht auf MJ.
ich lese seit einigen jahren hier mit und bin seit gut 2 jahren angemeldet. aber was hier zuletzt so abgeht bzgl diverser verschwörungstheorien, unnötigen streiterein usw finde ich schon irgendwie... komisch...

edit:
@deserthunter
da hatten wiedermal 2 zur selben zeit ähnliche gedanken ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.03.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Leia

Mach Dir keine Sorgen! Hier sind eigentlich alle außer mir "gefaked"! laughing
Ich bin hier der einzige, der mit seinem echten Vornamen vertreten ist!

Aber was ist, wenn es genau andersherum ist. Vielleicht seid ihr alle „real“ und ich bin der einzige „fake“ hier, ohne es zu wissen. Wer hat mich „gefaked“? Oder war ich es selbst … habe ich mich selbst „gafaked“, also unterbewusst?
Avatar
Han : : Space Cowboy
03.03.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Obwohl ich immer noch nur verständnislos den Kopf schütteln kann, bin ich jetzt auch ganz froh und erleichtert, dass die User hier diese Vorwürfe nicht ebenso wahrnehmen wie unser „Ankläger“. Ich versteh es auch echt überhaupt nicht. Ich meine, wir zeigten und betonten ja schon absichtlich unsere Verbindung von Anfang an, gerade damit nie der Vorwurf einer „versteckten Vetternwirtschaft“ o.ä. aufkommt. Unfassbar blöd wäre das doch, wenn wir dann dennoch ein und dieselbe Person wären.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
03.03.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Lea:

Wär ich nie auf den Gedanken gekommen. Alleine schon weil ich da gar keinen Sinn dahinter sehe. Warum sollte sich jemand solche Mühe geben um so eine Farce anzuziehen? Und wenn doch, und weil er meint seinen sozialen „Status“ zu verbessern, wär mir das sowieso egal. Unterhalt ich mich eben mit einer gespaltenen Persönlichkeit ;-D

Übrigens vermute ich ebenfalls ein paar Faker mit eben diesem Problem. Manche wissen selber gar nichts von ihrem zweiten Account. Gollum/Smeagol z.B. und Tyler Durden (ganz zu schweigen von Malcolm Rivers) sowie einige DHL-Männer nach einem Besuch bei Shalva wink

@ Shalva:

Ich bin hier der einzige, der mit seinem echten Vornamen vertreten ist!

Na sicher! Bist auch der einzige der keine Strafaktionen zu erwarten hat wenn er sich hier offenbart… :-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.03.2014 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Habe einen MJ Neuling entdeckt, der/die sich Samurai nennt. Aber, da Du jetzt davon weißt, sage ich doch eher; "der/die sich Samurai nannte!". ;)

"Bist auch der einzige der keine Strafaktionen zu erwarten hat wenn er sich hier offenbart…"

Das hast Du richtig erkannt. Es kann nur einen geben, der nichts zu befürchten hat, und der bin iiisch! laughing


@Han

Ach verdammt, eigentlich wollte ich Dir die Wahrheit ersparen, jedoch kann ich einen Freund nicht einfach so im Stich lassen! Hoffentlich kannst Du es irgendwie ertragen. Also los get`s:
Dich und Leia gibt es wirklich! Ihr seid keine Fakes! Der einzige Fake ist dieser „Ankläger“, den Du mein Freund selbst unterbewusst erschaffen hast, um das Flugverbot und das Tempolimit deines Millenium Falken irgendwie aus dem Kopf zu kriegen, damit Du auf andere Gedanken kommen kannst!
Es wird ganz sicher nicht einfach, aber so langsam wirst Du realisieren, dass dieser „Ankläger“ nur eine Fiktion deines Unterbewusstseins war.

laughing
Avatar
Han : : Space Cowboy
03.03.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Mr.Samurai:
Du sprichst mir da aus der Seele: Warum sollte man das überhaupt machen? Was bringt es? Wenn dann doch nur, dass man sich selbst belügt. Wäre ja nicht so, als ob wir hier um politische Ämter kämpfen würden oder so was hehe.^^ Nein, wir sind doch nur hier, da wir uns gerne über unser liebstes Hobby austauschen. Freizeit eben smile

@Shalva:
haha ach so ist das! Jetzt wo Du es sagst, könnte tatsächlich sein, denn mir ist vor kurzem was seltsames passiert. Ich war mal wieder im Geheimauftrag eines gewissen Samurais und Mopses unterwegs. Diesmal sollte eine Person ausspioniert werden, der eine Verbindung zur geheimnissvollen aber höchst gefährlichen Hello Kitty-Mafia nachgesagt wird. Als Verkleidung wählte ich eine DHL-Uniform und schnappte mir ein Päckchen, das glaube ich ein Modem enthielt. Alles lief gut soweit, bis ich die Tür erreichte. Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei der Person klingelte und dann waren da nur noch Augen. Schreckliche Augen, deren Blick alles durchbohrt: Wolken, Schatten, Erde und Fleisch! Seitdem wache ich nachts öfters schreiend und schweißgebadet auf. Und ich glaube, dass sich mindestes 2 Persönlichkeiten von mir abgespalten haben. Der eine ist "der DHL-Mann." Mit ihm durchlebe ich immer und immer wieder die Odysee des Modems, bei der ich selbiges nicht liefern kann, egal wie sehr ich mich auch anstrenge. Der zweite ist dieser "Ankläger", der den DHL-Boten eben anklagt, weil er das Modem nicht liefern konnte. Eine Selbstbestrafung Nacht für Nacht. Ich glaub nur noch Hello Kitty-Kekse können mich jetzt noch retten, denn die töten einfach alles. ;))

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.03.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Sehr gut! Du machst gute Fortschritte mein Freund! ;)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.03.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
...eine Verbindung zur geheimnissvollen aber höchst gefährlichen Hello Kitty-Mafia...

Na toll, Han! Jetzt werde ich niemals mehr eine Mafia-Gang in Filmen ernst nehmen können, da ich mir von nun an immer vorstellen muß wie diese von überdimensionalen pinken Katzen ausgelöscht werden könnte wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.03.2014 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ohh kleiner Han und Leia. Könnt mich gerne in Zukunft für den bösen Duke halten, wenn Leia denkt sie müßte nicht abwarten bis ich per PN meine Gründe nenne um sich hier auszuweinen.
@ll ja das war ich, denn wenn Leia und Han denkt ich stehe nicht zu meinen Vorwürfen, dann haben sie die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht.

Ich wollte es zwar per PN ausmachen, und alles hätte man regeln können, kann ja sein ich habe mich getäuscht, sorry bin auch nur ein Mensch und ich stehe zu meinen Fehlern. Hier das aber nun mit großen Tam Tam zu posten, zeugt doch davon, daß mein Vorwurf nicht so ganz von der Hand zu weisen ist.

@Han Du sagtest mir 2011 das Leia und du ein Paar seid. Warum stellt dann deine Partnerin immer Fragen, die du genau beantwortest? Ich schreibe das auch mal als Beispiel, wie ich es per PN verfasst hatte. Leia stellt eine Frage im Forum oder in News, und du beantwortest diese Frage 1:1 richtig. Das die Antwort und Erklärung richtig ist werfe ich dir nicht vor. Komisch aber, wenn meine Frau was wissen will, rede ich mit ihr nicht über das Internet, sondern erkläre ihr das Nachmittag bei einer Tasse Kaffee.
Ihr habe ich die selbe Schreibart wie Han vorgeworfen und dazu stehe ich auch.
Normal behalte ich PN unter Verschluss, denn PN ist und bleibt privat, diese Regel hat Leia nun aufgehoben.
Mir wurde von beiden etwas zugetragen, was an einen anderen Aussteiger erinnert. 1:1 abermals der selbe Wortlaut. ;) Ich sollte mich in Zukunft nun von Han und Leia fern halten! Das sagte man zu anderen Usern anscheinend auch schon.
Ich wollte alles Privat klären, anscheinend paßt das hier dem User gar nicht. Andere User die sich angesprochen gefühlt haben waren nicht gemeint.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.03.2014 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Duke, ich habe ja über das Thema so bills gescherzt, aber jetzt scheint es sich fast schon zu einer seltsamen Komödie zu entwickeln. Um es mit "Dudes" Worten zu sagen; "Was für ne Scheiße redest Du bitte?" laughing laughing (ist nicht böse gemeint mein Freund)

Du scheinst ja weiterhin davon überzeugt zu sein, dass Han und Leia eine Person sind. Die Gründe dafür kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Ich habe sowohl Hans als auch Leias Kommentare gelesen und würde nie im Leben auf die Idee kommen, die Schreibart von den beiden als dieselbe zu bezeichnen. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass niemand hier beim MJ auch nur Ansatzweise jemals vermuten würde, dass Han und Leia dieselbe Person sein könnten.

"Leia stellt eine Frage im Forum oder in News, und du beantwortest diese Frage 1:1 richtig. Das die Antwort und Erklärung richtig ist werfe ich dir nicht vor. Komisch aber, wenn meine Frau was wissen will, rede ich mit ihr nicht über das Internet, sondern erkläre ihr das Nachmittag bei einer Tasse Kaffee."

Das ist also die Begründung für deine „Anklage“? Da könnte ich doch schon wieder den "Dude" zitieren! laughing laughing
Sei bitte nicht böse auf mich Duke, ich mag Han und Leia mag ich auch, und jetzt kommt`s; Dich mein Freund mag ich auch und sehe es wirklich sehr ungerne, dass Du deine Freude an unserem Forum "möglicherweise" selbst versaust.
Auf Leia brauchst Du nicht so böse zu sein. Hättest Du mir das Gleiche vorgeworfen, dann hätte auch ich die Jungs und Mädels öffentlich gefragt, um zu wissen ob auch andere so denken. Außerdem hat Leia nicht gesagt wer der „Ankläger“ ist, und ich hätte nie gedacht, dass Du es bist.

Entweder ihr redet nochmal ganz vernünftig miteinander, ohne dabei jedes Wort in Frage zu stellen. Oder ihr geht euch ganz einfach aus dem Weg.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.03.2014 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
und schon gehts wieder los!

aus mir völlig unbegreiflichen gründen wird hier wiedermal etwas todernst genommen und ein riesen drama draus gemacht...
leute, das ist ein online filmforum!! nehmt euch doch nicht immer so ernst - ist ja nicht so als ginge es hier um etwas wichtiges.
sollten hier leute über fake accounts kommunizieren ist es mir eigentlich sowas von egal und wenn mir jemand einen fake account unterstellt wäre es mir ebenso egal - jeder kann denken, was er mag. das betrifft mich ja in keinster weise im "richtigen" leben...
Avatar
Leia : : Prinzessin
04.03.2014 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich bin aber kein Mensch, der Kritik und Vorwürfe an sich abprallen lassen kann. Ich halte mich nicht für unfehlbar und sollte ich mich (oder Han) hier seltsam verhalten, dann muss ich das doch wissen. Es nützt mir nichts, wenn ich hier poste und nach und nach halten sich die Leute fern, weil sie denken, ich sei ein Fake. Es geht mir hier um den Austausch und nicht ums alleinige vor mich hin posten. Daher habe ich in die Runde gefragt, ob ich tatsächlich so rüberkomme. Hinzu kommt, dass der Vorwurf auch rechtliche Auswirkungen haben könnte. Klar wäre MJ auch selbst auf mich zugekommen, sollten sie das vermuten, aber Han und ich haben bereits beide hier Preise gewonnen und es wäre ja ein Betrug, über zwei Acounts Gewinne abzustauben. Das sind alles Sachen, die mich beunruhigt haben, deshalb konnte ich nicht abwarten und wollte mal offen in die Runde fragen.

Zu der Han antwortet Leia auf Fragen, die man auch Face to Face stellen könnte Sache: Wir sehen uns nicht 24 Stunden am Tag. Die meiste Zeit sind wir auf Arbeit (so wie momentan). In kleinen Ruhepausen lese ich hier gern mal rein und wenn mich eine News zum Posten anregt und mir dabei eine Frage kommt, warum sollte Han diese nicht beantworten können? Und selbst wenn er sie mir dann mündlich beantwortet, ist es doch für die News und das Forum hier nicht von Nachteil, dass er noch mal schriftlich antwortet, statt die Frage leer im Raum stehen zu lassen. Ist das wirklich so schlimm, dass wir uns hier gegenseitig auch schreiben?
Ach verdammt, ich wollte mich nicht für meine Kommunikation mit Han rechtfertigen... frown

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht einmal, was Du für ein Problem mit uns hast, duke. Wir hatten doch nie wirklich Auseinandersetzungen. Haben wir Dich mal irgendwie unwissend beleidigt oder verärgert? Bis vor diesem Zwischenfall jetzt hatten gerade wir beide doch überhaupt nichts miteinander zu schaffen. Wollen wir das nicht beibehalten? Denn ich denke, dass wir vielleicht einfach auf keiner Wellenlänge sind und das ist ja auch okay. Nur dann können wir uns doch aus dem Weg gehen. Ich mag hier nicht mehr in irgendwelche Streitereien reingezogen werden. Wie wir sehen, nervt das schon die anderen. Entschuldigung dafür!
Hekra hat recht, wir sind hier in einem Filmforum und klar lernt man dann auch Leute kennen, die man dann total mag und die einem zu Freunden ans Herz wachsen, aber Anfeindungen sind wirklich nicht nötig.
Das war mein letztes Statement zu der Sache, ich will auch nicht mehr weiter per PM darüber diskutieren, die Gründe hattest Du in der letzten PM schon erläutert, duke. In Zukunft werde ich derlei Kritikäußerungen komplett ignorieren und mich heraushalten.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.03.2014 19:51 Uhr | Editiert am 04.03.2014 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Leia und Han

Verzeiht mir, die Diskussion ist zwar bereits beendet, aber ich möchte auch noch was dazu schreiben. Leia hatte ja schließlich auch nach den Meinungen der User gefragt. Mir ist in den letzten Wochen etwas Ähnliches (Betonung auf Ähnliches, nicht Gleiches!) aufgefallen. Dabei geht es um zwei Punkte, die theduke bereits schon angesprochen hatte:
1. Nach meiner Erfahrung seid ihr beiden immer einer Meinung.
2. Ihr antwortet euch online und nicht privat.

Bevor ihr jetzt laut los protestiert, möchte ich eins sofort klarstellen:
Ich habe nie geglaubt, dass einer von euch ein Fake-Account ist.
Euer Kommentar-Stil ist verschieden und ihr legt beim Kommentieren andere Schwerpunkte. Ihr kommentiert andere Themen und Han in der Regel bedeutend mehr als Leia. Des Weiteren sind eure Kommentare immer sehr detaillreich. Für eine Person wäre es glaube ich ziemlich zeitaufwendig, nervig und stressig, sowas über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.

Zu Punkt 1:
Ist eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich finds ziemlich amüsant und beeindruckend, dass ihr beiden immer einer Meinung seid. Da frage ich mich halt, wie sowas möglich ist, bzw. dass ihr beiden großes Glück hattet, euch privat kennenzulernen^^

Zu Punkt 2:
Siehe @Leias letzter Kommentar. Da wurde bereits alles erläutert, zu den gleichen Schlussfolgerungen bin ich auch gekommen.
Ich hatte es mir schon gedacht, dass ihr beruflich ziemlich ausgelastet seid und euch tagsüber kaum seht. Außerdem handelt es sich bei den meisten gegenseitigen Antworten ja um Diskussionen, die dem allgemeinen Thread-Inhalt zu Gute kommen. Wieso sollte man sowas nicht online machen?
Bisher hatte ich euch nicht darauf angesprochen, da ich es für unangebracht halte. Sowas dringt ja schon sehr tief in euer Privatleben ein. Mir tut es leid, dass sich Leia das so zu Herzen nimmt, aber aus meiner Sicht bin ich grade irgendwie froh, dass ihre das Thema öffentlich gemacht habt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.03.2014 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also ich bin mit meinem Kater auch immer einer Meinung! ;)
1
...
156 157 158 159 160 161 162
...
268
Neues Thema
AnzeigeY