Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
158 159 160 161 162 163 164
...
268
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2014 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Der Spruch geht ja noch weiter! Das Wichtigste kommt ja noch! "Ins Dunkeln zu treiben und ewig zu binden!"

laughing laughing

Den (kompletten) Spruch mit dem Ring habe ich mal bei einer Hochzeit von meinem Verwandten gebracht. Alle fanden es lustig! Alle? Nein nicht alle! Die Mutter von der Braut hat mich später in die Finger gekriegt und gesagt, dass ich „meine dumme Fresse lieber nicht so weit aufreißen soll“. ;)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.03.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
http://www.youtube.com/watch?v=7tEgcpTbvJ8
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.03.2014 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
ach Du Sch..ande! So nen Spruch hat die Dir gedrückt? :o Hat die Frau nie Herr der Ringe gesehen oder einfach nur keinen Sinn für Humor? pfffffffff

Die jetzige Frau eines Freundes hatte den Spruch sogar zum Thema ihres Junggesellinnenabschieds. Ein Klassiker laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.03.2014 13:54 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Und da wir zwei Ringe haben, kann es nicht "Der Eine" sein wink

@Amokknobi:
Klar, wenn du in meiner wundervollen Stadt bist, können wir uns gerne treffen. Ich muss aber sagen, dass ich in nächster Zeit viel um die Ohren haben werde. Aber wenn es passt, gerne!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Vielleicht hatte sie irgendwie Angst, dass mein Verwandter es sich anders überlegt. ;) Ich habe einfach ok gesagt und sie nie wieder gesehen. Ich habe das auch nicht weiter erzählt. Schwiegermutter macht Stress ... keine große Sache! ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.03.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Sie hat nicht die geringste Ahnung von SW. Weder einen Film gesehen, geschweige denn irgendwas dazu gelesen. (Tut meiner Liebe keinen Abbruch).
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@bartacuda
Von mir ebenfalls sehr herzlichen Glückwunsch!


@Han
Jo, an unserer vorheriges Gespräch musste ich mich beim Verfassen des Textes auch zurückerinnern laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
05.03.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ barta:

Alles alles gute euch beiden. Freut mich das du dir den richtigen Fisch aus dem Teich geangelt hast (oder umgekehrt). wink

@ Mops:

Ich treib dich in den Suizid? Das würde mir ja echt das Herz brechen…
Aber erstens heißt das Seppuku, und zweitens bist du da ja an den Richtigen geraten. Ist doch das die hoheitliche Aufgabe und das Vorrecht des Kaishaku-Nin. Als dein Sekundant wurde ich dafür sorgen das alles so würdevoll und professionell wie irgend möglich vonstatten geht. Besonders viel Ansehen erlangst du übrigens, wenn du den finalen Schlag so lange wie möglich herauszögerst um auch den letzten Moment des Schmerzes auskosten zu können.
Ein Dienst der üblicherweise von einem besonders guten Freund erwiesen wird. ^^
(Bestimmt würde danach eine Träne der Rührung bei mir kullern – wenn keiner mehr zusieht.)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Uatu : : The Watcher
05.03.2014 18:44 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@bartacuda:

Ach herje,
gewöhn dich schon mal an fettarmen Joghurt statt Bier, Salat statt Mettbrötchen, Beischlaf immer Mittwochs um 21.00 Uhr statt zweimal täglich hemmungslosen Sex, "Schlaflos in Seattle" statt Bundesliga und "Rendezvous mit Joe Black" statt "Star Wars".

Kopf Hoch, das wird schon wieder. laughing
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2014 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also ich weiß ja nich wie Mr.Fish das sieht, aber für mich klingt das alles gar nicht so schlimm Uatu! Ganz im Gegenteil! ;)
Fettarme Joghurt könnte ich gut vertragen und Bier mag ich sowieso nicht. Mettbrötchen finde ich mehr als eckelhaft, und auch hemmungsloser Sex ist wohl eher Quantität als Qualität. Bundesliga gucke ich nie und gegen Schlaflos in Seattle habe ich auch nichts. Außerdem habe ich Star Wars schon viel zu oft gesehen, und Rendezvous mit Joe Black ist ein verdammt guter Film.

Also scheint Heiraten doch gar nicht mal so schlimm zu sein! ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2014 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Uatu

Verdammt, du meinst ich hätte vielleicht doch lieber das nymphomane Mettbrötchen aus der Sportsbar heiraten sollen?
Nenn mich oberflächlich, aber das sah nicht so gut aus wie meine Frau.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
06.03.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@bartacuda

Oh nein diesen schrecklicher Fehler habe ich von 24 Jahren begannen und es vergeht kein Tag an den ich es NICHT bereue ;)

Alles Gute und herzliche Glückwünsche laughing

Grüsse
Avatar
Uatu : : The Watcher
06.03.2014 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Shalva:

Na das klingt ja wie ne verzweifelte Kontaktanzeige.
Ich hoffe du findest deinen zukünftigen Ehemann bald. laughing

@Bartacuda:

Hier in der Sportsbar tragen alle Schwarz in Gedenken an den gefallenen Kammeraden.
Keine Sorge, ich kümmere mich um das nymphomane Mettbrötchen.
;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Uatu

Wie ich sehe hast Du deinen nymphomanischen MettbrötchenMann schon gefunden ... na dann viel Spaß euch beiden. laughing

Ich dagegen stehe auf Frauen, die nicht wie Mettbrötchen riechen. laughing
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
07.03.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Vergesst meinen letzen Kommentar der gibt keinen Sinn.
1
...
158 159 160 161 162 163 164
...
268
Neues Thema
AnzeigeY