Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
165 166 167 168 169 170 171
...
268
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.04.2014 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Über Dr. Birne heißt es auch, nur durch den massiven Einsatz von Parteispenden und Pfälzer Kryptonit-Saumagen konnte seine Herrschaft und das Schwarze*höhö*-Loch gestopft und gebannt werden…

Aber keine Angst luhp. Vielleicht entwickelst du ja auch positive Kräfte und kannst bald Willi pinkeln. Aber wenn ich´s mir recht überlege... Wer will schon was aus deinem privaten Kolben…

@ Comics

Ach ja, da hab ich ja einiges unterschlagen wenn die Lustigen Taschenbücher erwähnt werden. Die hab ich mir auch schon angesehen als ich nicht mal lesen konnte. Mit Asterix & Lucky Luke lesen geübt… und Yps Hefte natürlich.
Also bin ich ja doch damit aufgewachsen… Hatte nur die „ernsteren“ Comics im Sinn.

Capull & Bats sind n gutes Team wie ich nach der Google-Bildsuche seh. Ich scheu mich aber immer bei den üblichen Endlosserien einzusteigen. Da warte ich lieber bis es eine bewährte Reihe in nem fetten Sammelband gibt. Meistens geh ich eh nach Rezessionen oder Empfehlungen. Sind dann ja nicht ohne Grund berühmt. Wird mir sonst einfach zu teuer. The Darknes & The Tenth sind auch ziemlich cool. Vor allem von letzterem war ich begeistert. Ach wenn´s da auch nur n Sammelband gäbe…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.04.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Birneman Begins, Dr. Birne, etc

Schade, den Witz mit dem Birnen-Kohl wollte ich auch noch bringen, da wart ihr aber zu schnell^^

Letztes Jahr hatte ich mit ein paar Uni-Freunden eine Diskussion darüber, ob es irgendwelche Superhelden/-schurken gibt, die im normalen Leben Chemiker sind. Uns ist da nur Dr. Jekyll/Mr. Hyde eingefallen...
Nun denn! Wenn ich zu stark an dem Birnenaroma schnüffele, verwandele ich mich in ein großes, muskelbepacktes und aggressives Ding: Dr. Luhp & Mr. Pear!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
21.04.2014 01:40 Uhr | Editiert am 21.04.2014 - 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Hab ich doch genau gewusst dass es da welche gibt und Peralk uns aufklären wird! wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2014 03:46 Uhr | Editiert am 21.04.2014 - 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

(Atom)Physiker haben wir bewusst ausgeschlossen, denn da gibt es ja so einige. Uns ging es bei der Diskussion speziell um (Bio)Chemiker.
Biochemie und Chemie sind bei uns gekoppelte Fächer mit vielen gleichen Kursen. Ich bin da eventuell etwas vorbelastet, aber Chemiker und Biochemiker gehören zu den lustigsten Leuten, die man als Freunde haben kann. Für Außenstehende mögen wir wahrscheinlich (größen)wahnsinnig erscheinen. Nicht wenige sprechen davon, lustige Sprengstoffe herzustellen, Drogen zu kochen oder aus Menschenhass dieselbigen auszulöschen. Am besten natürlich durch einen aggressiven Virus^^ Kennst du das Spiel "Plaque, Inc."? Dort spielst du einen Virus, dein Ziel ist es, die Menschheit auszulöschen. Durch Erfolge kannst du dir z.B. lustige Krankheits-Symptome freischalten^^
Wenn man das passende Equipment hat, kann man als (Bio)Cheimker schon viel Spaß haben (siehe Fight Club oder Breaking Bad). Oder mal ein Spruch von Bernadette aus TBBT: "Wir haben keine Ebola-Viren mit Grippe-Viren gekreuzt, sowas Schreckliches würden wir nie tun!" Aber hey, Wissenschaftler sind sich auch nicht zu schade, das ausgestorbene Influenza-Virus der Spanischen Grippe zu rekonstruieren. Das lagert jetzt in irgendwelchen Hochsicherheitslabors.

Aber ich schweife ab, zurück zu den Chemiker-Superhelden^^ Stimmt, Henry Pym habe ich grade eben vergessen zu erwähnen. Ich bin mal gespannt, wie Ant-Man im entsprechenden Film umgesetzt wird. Von den anderen habe ich bisher aber noch nichts gehört.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.04.2014 17:53 Uhr | Editiert am 23.04.2014 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es Snookert so schööööön auf EUROSPORT & EUROSPORT2 ! ! :-)
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.05.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
https://www.youtube.com/watch?v=qt1m_MG9Vwo
Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.05.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
War heute im Stadion beim VfB und Cacau wurde verabschiedet. War schon ein Gänsehautmoment. So einen tollen Spieler gibts nur noch ganz selten!
(Über seine Qualität lässt sich streiten aber er is halt DER VfB-Spieler^^)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.05.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull

Ich wusste gar nicht, dass Cacau noch beim VfB gespielt hat^^ Du hast aber definitv Recht mit der Aussage, dass er zu der Sorte dieser absoluten Vereins-Spieler mit Herz gehört. Ebenso wie Gerald Asamoah bei Schalke, Dede bei Dortmund, Raul bei Real Madrid, usw usw. Solche Verabschiedungen sind für mich immer ein melancholisches, aber schönes Gefühl und dabei ist es egal ob ich jetzt Fan war oder nicht.
In eine andere, aber ähnliche Sparte fallen da z.B. auch junge Spieler, die bisher ihr gesamtes Leben für einen Verein gespielt haben, schließlich aber wechseln, weil sie ihr Potential bei anderen Vereinen besser entfalten können. Siehe Manuel Neuer vor ein paar Jahren oder jetzt Marc-André ter Stegen. Heute war ja sein letztes Heimspiel für Gladbach.
Das gleiche wie für Cacau, etc gilt auch für Trainer. Der Abschied von Sir Alex Ferguson - einfach nur Gänsehaut!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.05.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

ja doch er hat noch gespielt und Stevens hat ihn sogar öfters eingesetzt als den doofen Ibisevic! laughing So ists richtig!

Du hast da absolut recht! Da gibt es einfach wenige davon und deine Beispiele sind ganz klar auch solche Typen. Ich finde es auch toll wenn die Spieler ihren Verein irgendwie im Herzen tragen und nicht vergessen (siehe auch Sami Khedira beim VfB) Wie gesagt: da ists echt egal ob man Fan ist oder nicht^^
Das von ter Stegen war schon auch sehr emotional laughing

Ich denke aber dass der "Helmut" nächstes Jahr ne Aufgabe im Verein bekommt^^
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.05.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
der sieger des wings for life world run ist heut an mir vorbeigelaufen - das hätte ich auch nicht gedacht...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.05.2014 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@shalva

klasse video!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Ja find ich auch. Aber leider gibt`s auch schlechte Kritik und das nicht zu knapp.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.05.2014 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
puh! nochmal Glück gehabt. mein comicladen hatte zwar nur noch die uninteressanten, aber geilerweise eimerweise englischsprachige zum free comic book day, darunter judge dredd, guardians of galaxy und rocket racoonsmile typisches glück im unglück^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.05.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
viggo mortensen über peter jackson, visual effects usw...

trifft schon den nagel auf den kopf, finde ich.
1
...
165 166 167 168 169 170 171
...
268
Neues Thema
AnzeigeY