Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
166 167 168 169 170 171 172
...
268
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.05.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@hekra

Wow. Er spricht mir eigentlich aus der Seele laughing
Nicht dass ich Peter Jackson nicht mag oder sagen würde dass Teil 2 & 3 nur reines Effektgewitter waren (das waren sie nämlich gewiss nicht)
Aber im Bezug auf die Hobbit-Filme und auch allgemein der Einsatz von CGI hat er komplett recht!
Und er natürlich auch Recht dass der Charme des 1. Teils wohl unerreicht bleibt smile

Cooler Typ! tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.05.2014 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
In einer Stunde werde ich den Großen Schreihals auf den großen Leinwand sehen. wink

Bin schon sehr gespannt!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.05.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

viel spaß!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.05.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mein freund hat heute sein motorrad verkauft und leidet, als hätte er ein menschliches familienmitglied verloren - versteht das einer?! ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2014 19:31 Uhr | Editiert am 15.05.2014 - 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Viggo Mortensen

Also beim Hobbit bin ich ja noch bei ihm, aber in Sachen "Herr der Ringe" kann ich die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. "Herr der Ringe" ist doch grade ein Paradbeispiel dafür, wie man CGI richtig einsetzt und wie authentisch das dann wirken kann. In "Herr der Ringe" kann man die Effekte so gut wie gar nicht von Masken, Köstümen und Kulissen unterschieden.


@hekra

"Nicht nur in den spanischen Kolonien... auf dem ganzen Ozean... in der ganzen Welt. Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Mast und ein Kiel und ein Rumpf, das alles braucht ein Schiff. Aber was ein Schiff bedeutet... was die Black Pearl bedeutet... ist die Freiheit."
Jack Sparrow

Ich denke, das dürfte die Gefühle deines Freunds wohl ziemlich gut beschreiben^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
15.05.2014 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Jaaaa habe eine Ausbildungsstelle als Optiker für August laughing

Freu

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ironman4 : : Superhirn
15.05.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Danke sehr Peralk smile)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.05.2014 20:18 Uhr | Editiert am 15.05.2014 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
er hat ja noch ein anderes motorrad mit dem er öfter unterwegs ist - die straßenmaschine wurde äußerst selten benutzt... aber ich lass ihm natürlich seine trauerphase und er freut sich ja sehr über das geld ;)

@peralk
ja, die wohnung haben wir mittlerweile auch gefunden, aber das war für uns beide sehr positiv und garantiert keine negative veränderung, das kann ich garantieren smile

@ironman
ich gratuliere dir ebenfalls!

@luhp
ja, ich sehs bei hdr jetzt auch nicht so tragisch, bin aber schon mortensens meinung, dass die gefährten der beste teil der reihe ist, eben weil er viel ruhiger gehalten und noch die wenigsten effekte hat.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.05.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Danke! Ich hatte Spaß, und nicht nur... aber zuerst muss ich meine Gedanken etwas sammeln und werde bills was bei "Zuletzt gesehen-Thread" schreiben.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
15.05.2014 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ hekra:

mein freund hat heute sein motorrad verkauft und leidet, als hätte er ein menschliches familienmitglied verloren - versteht das einer?! ;)

Was für ein Zufall dass ich der Käufer war. Und ich kann genau verstehen warum er trauert. Manche betrachten ihr Bike ja fast wie ihre Lady. Das ist eine innige Mann-Maschinen-Beziehung…

Das ist übrigens ein Bild von meiner ersten Spritztour! ;-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
16.05.2014 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Kaishaku-Nin

haha, lol laughing
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.05.2014 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Unglaublich ! ! ! Da soll noch einer sagen, dass nur Hunde ein Freund und Helfer sein können. ;)

Cat Saves Boy From Dog Attack
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.05.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Das ist mal echtes Kung Fu! :-)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2014 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Tom Hanks im DFB-Pokal Finale :-)

Als Fan oder dreht er grade in Deutschland (Umgebung Berlin)?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.05.2014 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ luph

Er dreht da wohl gerade für den Film Ein Hologramm für den König.


Ich fand auch den Twittereintag: "Alle warten darauf, dass Forest Gump eingewechselt wird" sehr lustig, allgemein voll cool, dass er da war laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1
...
166 167 168 169 170 171 172
...
268
Neues Thema
AnzeigeY