Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
168 169 170 171 172 173 174
...
268
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.05.2014 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ist die Schriftart bei euch heute auch anders geworden oder ist das nur bei mir so? (browse mit Safari)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@sittingbull

Gut, dann bin ich zum Glück nicht der einzige, dem die Schrift anders vorkommt. Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik^^
Ich nutze Firefox.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.05.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Korrekt entdeckt, wir haben die Schrift angepasst, damit MJ auch auf kleinen Geräten besser lesbar ist.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.06.2014 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
gibt es hier eigentlich ps vita besitzer? da die slim vorrausichtlich im laufe/ ende des monats erscheint, wollte ich mir mal endlich eine zulegen, zumal ich früher meine psp sehr gern hatte, aber ich schweife ab... ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, denn abgesehen vom downgrade des displays wirkt die vita von der optik her hochwertiger als die deutlich nach plastik ausschauende slim.
jemand ein ähnliches problem?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.06.2014 20:32 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Heute hat der Postmann geklingelt. Und siehe da, mein sehnlichst erwartetes Comic Godzilla Awakening ist da!
Klasse, allerdings habe ich die englische Version geordert. Heute ist ein guter Tag. ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.06.2014 11:10 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Und weil ich das schon seit über 20 Jahren mache und weil ich diese Band einfach großartig finde geht es auch dieses mal zum Konzert in meiner "Nähe".

METALLICA in HH
und mit Slayer als Vorband macht man auch nicht viel verkehrt! wink



(Ja ja, "die sind nicht mehr so wie früher" ... ... ich aber auch nicht)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.06.2014 11:59 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 15:32 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe mal wieder etwas schönes für meine Lauscher entdeckt:

Epic Rock - Uprise

Epic Rock - This Is For The Fallen

Epic Rock - No Men Left Behind

Epic Rock - Invincible

Epic Rock - Fight

Es ist so schöööö wie mein Beyer der Musik Leben verleiht und mich glücklich macht! ;)


@bartacuda

METALLICA war geil, ist geil und wird immer geil bleiben! Habe alle Alben, und wenn ich mal nichts mehr zu Hören habe, dann geht METALLICA immer!!

Viel Spaß, und ich bin überigens auch nicht mehr so wie früher! ;)


Edit
Danke für Jonesi. smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.06.2014 15:33 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@bartacuda

Es ist jetzt nicht so, dass ich mich mit Metal besonders gut auskennen würde, aber Slayer als Vorband? o.O Diese Band gehört doch zu den einflussreichsten Musikgruppen des Metal-Genres... Was machen die da als Vorband?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.06.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92

Metallica die Füße küssen hahaha laughing

Ne Spaß. Slayer & Anthrax (Megadeth nehm ich mal aus) fristen irgendwie ein halbes "Nischendasein". Wenn man sich die Spielzeiten bei den Festivals anguckt spielen die meistens tief in der Nacht auf kleinen Bühnen.
Metallica hat halt durch das Black Album dieses Dasein aufgegeben und das passt ja vielen nicht (barta & Shalva haben es angesprochen…ich seh das übrigens gleich. Metallica ist einfach abartig geil! immer!)

Ich bin an sich großer Metal-Fan aber bis auf ein paar Lieder kann ich mit Slayer eh nicht so viel anfangen :/ kp. Passt mir nicht^^

@bartacuda
Sehr sehr geil! Viel Spaß!! laughing
Ich darf dann am Freitag bei Rock im Park wieder mal ne geile Show erleben! smile Freue mich auch schon auf die tolle Setlist und vor allem freue ich mich auch auf Iron Maiden am Montag :]
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
05.06.2014 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
@Sittingbull

Na dann mal viel Spaß! Und möge die Festival-Sison beginnen.

Im Gegensatz zu meinem Sitznachbarn fand ich Metallica waren gestern ganz gut drauf und das Line-Up für RiP sieht doch ganz ok aus.
Von Alter Bridge, Rob Zombie und Black Stone Cherry hätte ich gerne einen Konzertbericht. Maiden rocken ja sowieso wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.06.2014 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich muss auch sagen, dass ich das gestern mehr als gelungen fand. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

@bull
Dir auch eine Menge Spaß.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.06.2014 21:47 Uhr | Editiert am 05.06.2014 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ist es "normal" oder ist es krank...

Beim dem YouTube Video, wo er Zungenspiele mit der 91-Jährigen veranstaltet, ist mir schlecht geworden. Also ich sage das nicht einfach nur so! Mir ist wirklich schlecht geworden... ich hatte so ein Übelkeitsgefühl! Bin ich deswegen intolerant... !?

Manchmal ist es wohl so ne Sache mit der Toleranz!
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.06.2014 08:27 Uhr | Editiert am 06.06.2014 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

also ich find das eigentlich nicht krank. wenn ers mag... ich fand auch das video nicht so ekelerregend wie du offenbar ;) klar, so richtig verstehen tu ich so eine vorliebe auch nicht, aber mei - soll er halt ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.06.2014 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva

M.M.n. heißt Toleranz nicht, dass man irgendwas gut finden muss bzw. nicht schlecht finden darf, sondern dass man akzeptiert, dass es das gibt und man Dem-/Derjenigen das gleiche Recht auf seine Lebensart einräumt, wie jedem anderen auch.
Selbstverständlich immer nur soweit kein anderer zu Schaden kommt.

Von daher bist du in meinen Augen nicht intolerant.

Ich schau mir das Video gar nicht erst an. Hab mal eine Doku über Sexualität im Seniorenalter gesehen und für mich festgestellt, dass ich kein Problem damit habe, dass hier auch Sexualität ausgelebt wird, aber dass ich mir das nicht unbedingt anschauen möchte.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.06.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Joa, soll er halt! wink

@bartacuda

Bezüglich Toleranz sind wir einer Meinung. Auch für mich ist es ganz selbstverständlich soweit kein anderer irgendwie zu Schaden kommt. Leider gibt es auch Leute, die einen als intolerant abstempeln, nur weil man etwas nicht mag.

Jedoch ist es für einige manchmal sehr leicht tolerant zu sein, solange man nicht selbst betroffen ist. Oft sieht es dann mit der Toleranz etwas anders aus. Ich habe mich jetzt einfach mal ernsthaft gefragt wie ich reagieren würde oder wie ich denken würde, wenn meine 85-Jährige Großmutter einen 31-Jährigen Typen als ihren neuen Lebensgefährten vorstellen würde. So zu sagen meinen neuen Stiefgroßvater, der 3 Jahre junger ist als ich.
Dabei war mein erster Gedanke; “Meint der Typ das auch wirklich ernst! Ich will nicht, dass meine Großmutter verletzt wird.“
Mein zweiter Gedanke war; „Ich will unbedingt die Gesichter von meiner Mutter und meiner Tante sehen“ laughing laughing Meine „stark“ gläubige Mutter hätte sicher ein ganz großes Problem damit.
Mein dritter Gedanke war: „Ich habe ja eine ziemlich große Verwandtschaft in Georgien und wie viele würden das auch wirklich tolerieren. Oder besser gesagt, wird es überhaupt irgendjemanden geben, der es toleriert?“
Mein vierter Gedanke war: „Hauptsache meiner Großmutter geht es gut, alles andere ist mir sowas von egal ! ! !“
1
...
168 169 170 171 172 173 174
...
268
Neues Thema
AnzeigeY