Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
170 171 172 173 174 175 176
...
268
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.06.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
Hab deine Bitte gerade erst gelesen.
Hab kein Exklusivrecht auf die News wink
Von daher, sprich es doch selber an.
Bzw. es ist auch schon eine MJ Meldung raus.

http://www.moviejones.de/news/news-daredevil-nimmt-formen-an-kingpin-gefunden_18770.html
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.06.2014 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@bartacuda & McDivermann

Hab mir auch das Konzert nochmal vereinzelt auf Youtube angeguckt und muss wirklich sagen dass die Stimmung im Park wesentlich besser war. Gerade als es dunkel wurde gab es eigentlich kein Halten mehr (ich sag das echt ganz objektiv aber ich hab so oft das Gefühl dass die Stimmung im Park besser ist. Fanta4 meinten auch "scheiß auf den Ring" etc. laughing naja)

War auf jeden Fall die beste Show, die ich gesehen habe und hat den Auftritt von Metallica von 2014 geschlagen^^ Allein diese Bühnenshow gleicht eigentlich nem Theater laughing


Zu deiner Frage McDiver:
Also bei Marteria kann ichs nicht beurteilen. Der hat im Park parallel zu Maiden gespielt aber man hat tatsächlich viel grünen Rauch gesehen (das lag aber eher an Marsimoto laughing) Bei den Toten Hosen sind ja 10 Pyros eigentlich Standard laughing

Über das ganze Festival verteilt gab es auf jeden Fall einige Bengalos zu sehen. Ich glaube das kommt auch bisschen daher weil sich das Festival immer mehr dem "Partyvolk" zuwendet. Das ist ja an sich nicht schlimm wenn die großen Metalbands noch kommen aber man sieht auf dem Campingplatz schon viele "Nicht-Metaller" die eigentlich nur saufen und scheiße bauen wollen. Vllt weißt du weiß ich mein laughing
Spricht halt schon Bände wenn vorne ein Moshpit bei Revelations von Maiden aufgeht -.-
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.06.2014 15:03 Uhr | Editiert am 11.06.2014 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Peralk
? Na wenn sonst nichts ist wink

Dann will ich mal hoffen, dass imdb nicht ganz so hart mit mir ins Gericht geht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Cowboy brauch mal ne kurze Auszeit... ;) Er kommt aber wieder... vielleicht... ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.06.2014 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Was führst du im Schilde?

Sommerpause?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 16:43 Uhr | Editiert am 18.06.2014 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Mit dem "Cowboy" war nur der Cowboy auf meinem Avatar gemeint.

Und ich bin gekommen um zu bleiben, ich gehe nicht mehr weg! wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.06.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva

"wie ein perfekter Fleck!" wink

Mach so was nicht. Meine Nerven sind nicht mehr die besten. Nach diesen ganzen "Ich bin dann mal (halb) weg, vielleicht, aber vielleicht auch nicht, kommt drauf an, vielleicht komm ich wieder, jetzt aber wirklich, na gut, einmal noch, hey eigenlich bin ich doch weg, ich mach jetzt weniger, also eigentlich gar nichts mehr, aber..."

in der letzten Zeit, muss man ja mit allem rechnen.


(Haste gemerkt, hätte mich fast dazu hinreißen lassen zu sagen, ich würde dich vermissen. Noch mal Glück gehabt.)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

hahahahahahahaa... laughing laughing laughing

Nö nö, so einfach wirst Du mich nicht los… wink

Ãœbrigens hat auch Sully einen relativ "punchygen" Tapetenwechsel vollzogen! Schon gesehen? Ich werde seinen Blick, der Wolken, Schatten, Erde und Fleisch durchbohrte, etwas vermissen, aber auch seine neue "Tapete" finde ich herrlich erfrischend! ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.06.2014 17:45 Uhr | Editiert am 18.06.2014 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Dann ist ja alles gut.

Sully und ich testen gerade Avatare für unsere geplanten Fake Accounts. Wir möchten uns in Ruhe Jonesis zuschustern können und einfach mal ganz ungezwungen mit Clownis "rummobben", ohne das es auffällt.
Er hat seinen schon mal positioniert. Dies hier soll meiner sein. Ich denke, er ist unauffällig genug.

http://assets.inhabitat.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2011/10/Blinky-e1319824451193.jpg

Alternativ evtl. noch das rechte von diesen

http://www.plakateur.com/wp-content/uploads/2012/03/plakateur122-3.jpg
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

wink

Bei dem „Dreiaugenfisch“ musste ich an Total Recall (1990) denken. Da war doch auch jemand mit drei „Augen“… oder waren das andere Körperteile… ;)

Ich hätte mal den ultimativen Avatar für einen gemeinsamen Account für Dich und Sully:

Fish-Fighters

;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva

Der hätte natürlich auch was! ;)

Mal sehen was uns noch einfällt für unseren Fake-Account. Vielleicht wechseln wir damit ja später auch mal auf eine andere Filmseite und stiften dort Unruhe. Wer weiß das schon...

Aber keine Sorge der "durchbohrende Blick" kehrt natürlich zurück. Es kann nur einen geben! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh Mann...jetzt hab ich selber grad gedacht: "Wer hat denn da so schnell reagiert"... bis ich gemerkt habe, dass das ja ich bin! ;) laughing
Nee Nee...lange halte ich das nicht ohne das alte Bildchen aus! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully

„Oh Mann...jetzt hab ich selber grad gedacht: "Wer hat denn da so schnell reagiert"... bis ich gemerkt habe, dass das ja ich bin! ;) laughing“

Es ist doch schön, wenn man sich selbst noch überraschen kann… wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.06.2014 18:27 Uhr
1
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Shalva:

Bei dem „Dreiaugenfisch“ musste ich an Total Recall (1990) denken

Ich lach mich tot! smile)

@unsere Hüte-Tester:

Also Barta, wenn du auch nur 2sec daran denkst, deinen Avatar zu ändern, fahr ich in den Norden. Ich finde den Bartfisch so super! Nicht mal zum Spaß! *grrr*

Und Sully: Ist das ein karikierter Stallone oder ein Pferd?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva

Das geht mir mit meinem Alzheimer täglich so! ;) laughing

@Petra

Das ist natürlich BEIDES! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1
...
170 171 172 173 174 175 176
...
268
Neues Thema
AnzeigeY