Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
172 173 174 175 176 177 178
...
268
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.06.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Stimmt es, dass der letzte Film von Hayao Miyazaki mit dem Titel "Wie der Wind sich hebt" in die Kinos kommt? Laut Imdb am 17. Juli.
Wäre ja ultrageil laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.06.2014 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@sittingbull:

Laut unserer Kenntnis auch, endlich kommt er ins Kino in DE.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.06.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MJ

Schön dass ihr dafür das Wort "endlich" benutzt laughing Ich freue mich auch schon total drauf! smile
Vielen Dank für die Bestätigung. Da scheint ja wirklich was dran zu sein smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.06.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
meine heutige beobachtung trägt den titel "prioritäten unserer gegenwärtigen gesellschaft":
kleines mädchen fällt am gehsteig hin -> erste reaktion ihres älteren bruders: schauen, ob das smartphone, welches die kleine in der hand hatte auch nicht kaputt ist...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.06.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Das habe ich auch schon sehen müssen.

Und wie immer ist es unheimlich zu beobachten, wenn Gruppen von 5 und mehr Leuten bzw. sogar Pärchen nur auf ihre Handys starren, weil alle anderen weit entfernt ja doch viel wichtiger sind...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.06.2014 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und dann lasst Ihr ja auch noch außer Acht, dass ein kleines Mädchen überhaupt ein Smartphone in der Hand hat! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.06.2014 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Tja, so ist es heutzutage!

Es werden eher Handys rausgeholt um den „verreckenden“ Mensch zu filmen, als ihm zu helfen. Oder es wird geholfen aber auch gefilmt, damit man es in dem WhatsApp Gruppe mit anderen teilen kann.

Noch etwas bezüglich Smartphone:
Mittlerweile will ich mich mit einigen Freunden genau wegen den verdammten Smartphones nicht mehr treffen. Ich weiß, es klingt übertrieben, aber ich habe keine Lust mehr auf diese Smartphonezombies!
Man redet über etwas, einer versteht irgendwas nicht oder ist anderer Meinung und fängt an mit dem schei** langsamen Internet zu googeln. Motiviert durch den einen, sind auch die anderen am googeln, und ich stehe da mitten unter Smartphonezombies und denke: „What a Ffffffffffffff“ ! ! Viel schlimmer ist aber dieses WhatsApp! Das kann aus intelligenten Menschen manchmal wirklich dumme und niveaulose Idioten machen!

Es sind aber nur einige Freunde von mir, die sich so verhalten. Alle anderen haben ein weitgehend gesundes Verhältnis mit dem Smartphone. Ich habe kein Smartphone, weil ich es ganz einfach nicht brauche. Eine lange Akkulaufzeit ist mir sehr viel wichtiger, als die ganzen Apps.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.06.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

meine rede! wie auch schon bei dem tollen video zu diesem thema, welches du vor einiger zeit gepostet hattest.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.06.2014 20:55 Uhr | Editiert am 23.06.2014 - 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Naja, wenn man ein Smartphone in Maßen einsetzt, ist das mit dem Akku gar nicht mal so schlimm. Mein Akku hält in der Regel 1,5-2 Tage, in Extremfällen dann 1 Tag. Das geht vollkommen klar. Ich nutze das Smartphone aber auch selten. Ich habe da keine sinnlosen Spiele oder Apps drauf, der größte Teil meines Akkus und der Flat geht für das Surfen auf Moviejones drauf. Für die Überbrückung der Vorlesungspausen ist das ganz praktisch. WhatsApp nutze ich auch nur zur normalen Verständigung. Wenn ich mich aber mit meinen Freunden treffe, auf einer Party bin etc, behalte ich das Smartphone größtenteils in der Tasche. Wenn man mal eine lustige Situation festhalten möchte oder mal eben was googlet, halte ich aber für in Ordnung. Solange man das nicht übertreibt, versteht sich.
1969 ist man mit einer 64kb Rom zum Mond geflogen, heute macht man mit einem 64GB Smartphone Duckfaces und Selfies... kotz!

Generell bin ich wie Sully ebenfalls der Meinung, dass die heutigen Kinder viel zu früh mit Handies "verseucht" werden. Was sollen 6-10jährige mit einem Smartphone?? In dem Alter habe ich noch im Wald gespielt! Ab 12/13 halte ich das eher für angebracht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
23.06.2014 21:15 Uhr | Editiert am 23.06.2014 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
natürlich, smartphone-verwendung in maßen geht schon klar. aber ich für meinen teil wehre mich immer noch dagegen. dann kann ich halt nicht jede minute des tages ins internet, oder von einer bestimmten szene/stimmung ein foto machen (dafür erlebe ich es dann aber auch bewusster).
ich wünschte mir auch, dass die kinder heutzutage mehr draußen und miteinander spielen, als ständig in irgendwelche bildschirme zu glotzen - aber das liegt halt zu einem großteil an den eltern und lässt sich jetzt wahrscheinlich auch leichter sagen, wenn man selber (noch) keine kinder hat.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.06.2014 23:17 Uhr
1
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp & hekra

Wir sind alle (m)einer Meinung. wink
Smartphone kann sehr nützlich sein, es kann aber auch süchtig machen. Nervig wird es, wenn man nicht mehr merkt, dass man Leute bei einem Gespräch ignoriert, weil man den Smartphone rausholt, um zu sehen wer das was gepostet hat, und dann auch noch anfängt auf das Gepostete zu antworten. Dann sagt man noch, dass man zuhört, aber eigentlich kriegt man nichts mehr mit. Es ist das Gleiche, wenn ich mich bei einem Gespräch einfach umdrehe und sage; „ja kannst Du weiter labern, ich höre zu“ ! Das ist unhöflich und man merkt es nicht mal!

Hey Luhp, „1,5-2 Tage, in Extremfällen dann 1 Tag“ ? ? Mein Nokia Handy brauche ich nur einmal in drei Wochen zu laden. wink Nur wenn ich mit meinem Kopfhörer unterwegs bin, muss ich es dann einmal in der Woche wieder laden.
Ich werde mir aber irgendwann einen Smartphone kaufen müssen. Möglicherweise wird es ein iPhone 6(S). Ich halte von Apple nicht besonders viel, aber mir gefallen die iPhones ziemlich gut. Ein SONY Xperia Z/Z1 gefällt mich auch sehr gut. Ich brauche einfach einen besseren Audioausgang und eine sehr viel bessere Kamera. Leider ist die Akkulaufzeit ziemlich kurz bei allen Smartphones. Außerdem sind sie vollgestopft mit Funktionen, die ich gar nicht brauche. Telefonieren, SMS, Mediaplayer und Kamera… mehr brauche ich überhaupt nicht.


Mal ne „lustige“ Geschichte:
Heute Abend war ich noch bei REWE einkaufen, habe dort ein paar Freunde getroffen und wir haben draußen vor dem Rewe die Abendstunden genossen und uns unterhalten. Einige Meter von uns entfernt waren paar Jungs, die mit zwei Fahrädern angegeben haben. Auf einmal sind drei Polizei Autos gekommen, Beamten sind ausgestiegen und haben den Weg abgesperrt. Nach einem kurzen Gespräch mit den Jungs wurden die Fahrräder ins Polizei Auto gebracht. Tja, so kann`s gehen mit den gestohlenen Fahrädern ! ! ;)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.06.2014 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Shalva
Kennst du auch die Leute, die im Kino mehr auf das Handy als auf den Film schauen. Ich frag mich bei so einem Anblick immer wieder warum man dann überhaupt ins Kino geht.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
24.06.2014 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Shalva

ich wünschte das würde auch mit meinem fahrrad passieren - das haben sie mir nämlich letzte woche auch geklaut frown
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2014 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Wo wir grade beim Thema sind:
Selfies by Favourite Movie Characters

Ich fands ziemlich lustig^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.06.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Weiß einer, wo die News mit dem Trailer zu Dracula Untold hin ist?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
172 173 174 175 176 177 178
...
268
Neues Thema
AnzeigeN