Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
175 176 177 178 179 180 181
...
268
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.06.2014 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

Ja so hab ich mir das auch vorgestellt. So ein zwei Vorteile wären nicht schlecht. Keinen großen Unterschied zu den freien Accounts, nur halt ohne Werbung. Evtl. gleich einen wählbaren Titel oder mit weniger Punkten (man! Jetzt hab ich immer noch erst die Hälfte der Punkte dafür! Ein Samurai ohne Titel :-)) . Braucht nicht so groß sein der Unterschied. Das mit den Gewinnspielen ist eine super Idee. 2-3 € pro Monat wären völlig ok. Da kann man auch nicht so viel erwarten. Ist ja bei vielen Handy-Apps auch so. Da sind auch viele bereit für n Game was zu löhnen nur das keine Werbung erscheint. Da gibt’s bestimmt noch viele Ideen. Brauch noch nicht einmal eine besondere Kennzeichnung an der man die VIP´s anhand Ava-Rahmen usw. erkennt. Aber da fällt uns bestimmt noch mehr ein.

@ Shalva:

Kann gut sein dass es an der Verbindung liegt. Ich hab mein Internet über Kabel und der Computer ist nur über WLAN verbunden. Das mit den 720p hab ich noch gar nicht erst gemacht. Jetzt aber kurz getestet und festgestellt dass das Bild besser ist. Ruckler und Ladeverzögerungen hab ich immer noch. Hab eben die günstigste Variante gewählt weil ich hohe Datenraten für gar nicht so nötig hielt. Vielleicht ändere ich das mal. Werd mir gleich mal die letzte Folge reinziehen.

Aber trotzdem sollte es besser laufen auch ohne top Verbindung. Klappt bei Youtube ja auch. Über den Player (natürlich über die Seite die du auch verlinkt hast – gibt ja keine Alternative mehr) regen sich aber viele andere in den Kommentaren auch auf. In der Sendung wurde das auch mal thematisiert (Anmoderation: „Willkommen bei Youtube“… oder: „hier bei GameOne mit einem Akzeptaaablen… Player…“)

Ja Black Flag hab ich schon länger durch. Und ehrlich gesagt reicht mir der Schwierigkeitsgrad vollkommen. Ich bin eher der Casual-Gamer und harte Stellen frustrieren mich schnell. Selbst auf der Konsole hab ich mich mit den legendären Schiffen nur voll aufgerüstet angelegt. Am liebsten sind mir da Abenteuer wie z.B. Uncharted oder Tomp Raider die sich wie ein gezockter Film anfühlen. Ich will da ohne lange Tutorials einfach loslegen können und mich trotzdem wie der God of War vorkommen. Alleine Zock ich auch fast gar nicht mehr sondern teil mir das Joypad mit meinem Bro. So kann man gut die Stellen überbrücken die einem Herzrasen verschaffen und den Impuls die verdammte Kiste auszuschalten. Momentan hab ich das Problem dass mein Joypad abkackt und ich nicht wirklich einsehe mir ein neues zu kaufen (wo eher die PS4 ansteht). In hektischen Situationen werden willkürliche Befehle übermittelt. Mein ersatz-Pad hat schon länger den Geist aufgegeben. Da ist es schon ne echt miese Nachricht dass die Pads der PS4 so schlimm verarbeitet sind…

Ich hoffe das ändert sich bis zum Oktober… wo ja der neue Batman rauskommt!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.06.2014 23:51 Uhr | Editiert am 29.06.2014 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@samurai;

oje du musst jetzt ganz tapfer sein, aber der release von batman arkham knight wurde aufs nächste jahr verschoben. wird wohl erst so im januar erscheinen^^ smile

meine internetleistung ist übrigens auch nicht gerade das gelbe vom ei. ich habe einen 16.000er tarif, bei der laut swb um die durchschnittlich 10.000 erreicht werden sollte. SOLLTE! blöderweise ergeben diverse messungen aber gerade mal zwischen 5000 und 6000. ein unverschämter Witz und laut einiger verbraucherschutzvereine ist diese täuschung durchaus im legalen bereich. da gibts nämlich so schöne formulierungen im vertrag wie "bis zu..."
da quäl ich mich schon seit monaten mit rum und kulanz brauch man dann auch nicht erwarten, zumal es günstigere tarife gibt, die sich um die leistung dreht, die bei mir momentan erreicht wird... eine rückstufung auf einen langsameren tarif beispielsweise wäre ja mal was. aber was soll man da schon groß machen...

übrigens eine gute idee, dass man als abonnent quasi frei titel wählen könnte. das stört mich derzeit auch so ein bissel. würde ihn nämlich gern ändern, nur reichen derzeit die punkte nicht ausfrown
eine optische kennung für die nutzer brauch ich aber auch nicht unbedingt, sowas schürt dann meist missgunst und wäre hier nicht so toll. die moglichkeit beiträge und kritiken auch wochen später noch zu editieren, wäre vielleicht noch ein netter und fairer bonus. wie gern würde ich endlich diesen blöden mist-satz aus meiner kritik zu brügge rausnehmen...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
29.06.2014 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Mops:

batman arkham knight wurde aufs nächste jahr verschoben.

Neeeeeiiin! Ach dreck…

Wenigstens mehr zeit für Sony um ihr Gumminippel-Problem zu lösen.
Mein Anbieter verspricht mir auch „bis zu“ 20.000. Der Test eben ergab 8.750. Ich kann aber nicht einschätzen wie viel wegen dem WLAN verpufft. LAN hängt am TV weil ein Stick da nix zu schaufeln vermag (auch wenn ich´s fast gar nicht nutze)…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.06.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Ich habe wohl echt Glück mit Unitymedia. Die 100 Mbit/s werden immer voll erreicht, und nachdem ich es mit den Downloads von mehreren Dateien errechnet habe, sind es eigentlich sogar 120 Mbit/s. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen mit viel langsameren Internet unterwegs zu sein. Bei mir läuft überwiegend alles über Internet und da brauche ich eben Geschwindigkeit. Außerdem ist bei mir alles verkabelt, und von WLAN halte ich gar nichts. Es gibt natürlich sehr gute WLAN Sticks, jedoch habe ich festgestellt, dass sie nur theoretisch gut sind! Nachdem ich es selbst mit den Downloads von mehreren Dateien errechnet habe, war der WLAN Stick sehr viel langsamer als es mir unter Windows angezeigt wurde.

Bezüglich des Schwierigkeitsgrads beim Black Flag kann ich Dir zustimmen. Die Konsoleros sind mit dem Kontroller nicht so schnell wie die PC-Gamer mit Maus und „Mecha“. laughing
Da wäre es schon frustrierend, wenn man ständig versenkt wird. Übertriebene Schwierigkeitsgrade finde ich auch bei den PC-Games nicht immer schön, aber eine gewisse Herausforderung habe ich schon ganz gerne.
Abenteuer wie Uncharted(kamm ja nie für PC) oder Tomp Raider, die sich wie ein gezockter Film anfühlen mag ich auch, jedoch kann man damit auch ganz gewaltig übertreiben. Ich möchte nicht nur durch das Game gepeitscht werden, und auf etwas Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit möchte ich nicht immer verzichten. Aber auch mit Bewegungs- und Entscheidungsfreiheiten kann man ziemlich krass übertreiben wie z.B. bei einigen Rollenspielen, wo man zuerst einen 300 Seitigen Handbuch lesen muss, um es zu zocken und sau lange dämliche Gespräche führen muss, bis man genervt die Spiel DVD rausnimmt und frustriert druff trampelt… wink

Ich werde wohl für immer und ewig ein PC-Gamer bleiben. Für Leute, die sehr viel Zocken oder viele neue Spiele zocken möchten, ist eine Konsole möglicherweise besser geeignet. Ich zocke im Jahr 2 oder 3 Spiele. Da habe ich kein Problem damit meine Grafikkarte alle drei Jahre mit einer schnelleren Karte zu erneuern. Dafür werde ich oft mit einer absolut grandiosen Grafik und ziemlich guter Steuerung belohnt. ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.06.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
gibts hier campingfreunde auf MJ?! wer kennt in deutschland schöne und vor allem RUHIGE campingplätze? die gegend ist egal, da die reiseroute nicht fix ist.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.06.2014 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Dagobah soll ziemlich „ruhig“ sein, aber leider liegt es nicht in Deutschland! Chewie wollte gestern dorthin, doch in der letzten Sekunde konnte ich es verhindern. Dort ist es zwar ziemlich ruhig, aber auch sau langweilig…

laughing laughing
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.06.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@shalva

ja, dort ists auf jeden fall richtig ruhig, und die gegend würde mir eigentlich auch gefallen. aber die anreise ist doch etwas zu lang ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
29.06.2014 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Shalva:

Bei mir ist es schon ein integriertes WLAN-Modul. Das funktioniert wesentlich besser als so ein Stick (oder?). Hatte mir mal n Stick bestellt für meine BluRay Anlage und ihn zurückgeschickt weil er fast nichts gebracht hat (geschweige denn zum Streamen geeignet war).
Ich bin schon immer n Konsolen-Zocker. Is halt einfacher. Keine Kompatibilitätsprobleme, kein Aufrüsten und Tastatur & Maus sind nix für mich.

Auf 3 Games pro Jahr komm ich auch mindestens. Rollenspiele hatte ich früher leidenschaftlich gezockt. Ziemliche Zeitfresser. Das letzte Final Fantasy hab ich aber bei der Hälfte aufgehört…
Weiß auch gar nicht ob sich für mich die PS4 wirklich lohnt. Aber wenn, ich will halt auch das neueste Zocken. Und Arkham Knight ist ein echtes Argument für mich. Bis dahin ist das übrige Line-up vielleicht auch etwas ausgereifter als die erste Generation.

Thema Werbung: Hab festgestellt dass es sich bei MJ z.Z. echt im Rahmen hält. War mal schlimmer.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
30.06.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Kaukasischer Wolf & Mops

Gut das wir das Thema hatten. So hab ich in meiner Trägheit endlich mal wieder das normale LAN-Kabel angeschlossen und festgestellt dass WLAN seeehr viel schrottiger ist als gedacht. Bei meinem 20.000 Kbit Anschluss war ich beim Speed-Test sogar noch darüber! Upload schaffts nicht ganz aber brauch ich eh nicht. Hab mir vorher einfach nicht so viel Gedanken darüber gemacht.

Übrigens Shalva: Ich werde dich in nächster Zeit evtl. mal per PN um Rat belästigen. Ich soll für n Kumpel n ähnlichen Rechner zusammenbauen wie ich ihn hab. Bin damals einfach nach ner empfohlener Liste aus Komponenten aus dem Netz gegangen. Bin ja nicht der größte Hardware-Checker…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.06.2014 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Mein Kung Fu Russe hat 150 Mbit/s mit dem vollen Unity Paket. Er hat die Teuersten WLAN(interne Karten, glaube ich) gekauft und wollte so ein Heimnetzwerk machen, wo er in jedem Zimmer auf dem Hauptrechner zugreifen kann, um Filme zu gucken. Ich habe zu ihm gesagt, dass so ein WLAN möglicherweise zu langsam ist, um größere Dateien schnell genug zu übertragen. Er wollte aber nicht hören. Nach dem testen hat er, dann alles verkabelt. wink

Bezüglich Rechner Zusammenbau kannst Du mich jederzeit belästigen. Hier kannst Du schonmal ziemlich gute Zusammenstellungen anschauen. Später kann man die Zusammenstellung auch etwas anpassen. Ich muss nur wissen wie hoch das Budget ist und wofür genau der Rechner sein soll.
Lass Dich bitte nicht vom „Der ideale Gaming-PC“ irritieren. Man muss nicht unbedingt immer ein Zocker sein, um einen guten Rechner zu besitzen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.06.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Habe mal wieder etwas Neues entdeckt. Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things. Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf solche "sanfte Töne", aber mit dem Alter werde ich wohl auch etwas chilliger! wink Ich werde mir noch andere Alben von Jason Mraz besorgen. Ich finde seine Musik ziemlich gut und würde es als sehr elegant, fast schon etwas „oldschool“ bezeichnen.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
01.07.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Kann mir jemand gute Chuck Norris Filme empfehlen?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.07.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ironman4

Unfassbar, dass Du diese Frage gestellt hast ! ! ! Natürlich sind absolut alle Chuck Norris Filme gut! Und sollte jemand etwas Anderes behaupten oder einen Chuck Norris Film nicht gut finden, dann wartet der Tod! Ein Abgrund ins dunkle Nichts!

[spoil]laughing laughing[/spoil]
Avatar
ironman4 : : Superhirn
01.07.2014 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Shalva

Hahahaha ;D
Aber du hast mir keinen genannt ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.07.2014 15:37 Uhr | Editiert am 01.07.2014 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ironman;

ja der shalvaner hat dir doch welche genannt: ALLE! ^^

spaß beiseite, ich glaub, von ihm wirst du wohl keinen wirklich guten film finden. würde mich zudem wundern, wenn einer von ihm über einen imdb-score von 6 steht.
gut gucken lassen sich aber:

mcquade, der wolf
delta force
missing in action
cusack, der schweigsame

sind ganz gut und die berüchtigt unfreiwillig komischen passagen halten sich bei denen auch in grenzen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
175 176 177 178 179 180 181
...
268
Neues Thema
AnzeigeN