Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
177 178 179 180 181 182 183
...
268
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
05.07.2014 23:23 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
-kleine Korrektur, im falschen Thread gepostet-
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.07.2014 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Amokknobi
Du skatest? Ich habe das in meinen jungen Jahren auch mal probiert und beschlossen, dass ich für Räder unter den Füßen so ziemlich ungeeignet bin . wink

@ Kaolein
Wir haben hier einen schönen Zuletzt gesehen? Thread. ;)
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
06.07.2014 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ups, ja, sorry im falschen Thread gepostet.
Waren wohl doch zuviele MovieJones Tabs offen.
Danke ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.07.2014 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Mops

Sag mir bitte du hast ein normales Skateboard und nicht so ein komisches-Hipster-Longboard

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.07.2014 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@samukai;

jup, zum glück gaben die mir relativ schnell was gegen die schmerzen. bei der hitze und einem wartesaal voll mit "müttern des jahres" und ihren hundert gören hätte es nämlich leicht zur tortur ausarten können. war dann auch relativ schnell gechillt, trotz der bevorstehenden op. muss wohl irgendwas in der richtung eines opiats gewesen sein. zumindest könnte man sich an diesen zustand gewöhnen;)

@shalvaner;

mittlerweile seit fast 15 jahren. aber selbst da, steht man oft noch lange nicht so sicher auf einem board, wie man es vermuten könnte^^ aber wie heißt es so schön? wäre der mensch zum fahren oder rollen geschaffen, hätte er keine beine, sondern räder;)

@ironman;

selbstverständlich. ich benutze ein normales 8er. longboards ansich sind aber nicht so schlecht, wie ihr ruf. mit denen kann man leicht gut tempo entwickeln und dabei einigermaßen stabil draufstehen. aber wie du schon sagtest, viele hipster nutzen das ding einfach nur zum posen. ich persönlich seh sie meist sauber und lässig an einer ecke stehen. schön so, dass möglichst viele sie sehen können^^ aber darum gehts denen ja nie, oder?;)
ich selbst und meine truppe dagegen, sind da meist komplett verschwitzt und voller dreck. stürzen bleibt da eben nie aus^^
müsste aber lügen, wenn ich behaupte, dass ich so ein teil noch nie benutzt hätte;)

wer sich mal die wahre schönheit dieses sports zu gemüte führen möchte, sollte sich mal dieses video reinziehen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.07.2014 12:46 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@amokknobi und ironman

da ich seit neun jahren quasi eine "skater-ehefrau" bin muss ich sagen, dass ich diese longboards auch irgendwie seltsam finde. wenn man mal flott wohin muss sind sie vielleicht ok, aber tricks kann man mit ihnen wohl kaum machen (und gerade diese machen den sport ja interessant). und die typen haben die longboards wirklich öfter unterm arm als unter den beinen ;)

ich selbst krieg das mit dem skaten zwar gar nicht hin, aber zum zuschauen find ichs auch total klasse!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.07.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also Longboarding sieht doch auch nach ziemlich viel Fun aus. Da geht es viel mehr um Speed. Ein ein normales 8er ist wohl eher dafür gedacht, um sein Können unter Beweis zu stellen.
Ich sehe da so; Longboard ist weniger anspruchsvoll, schnell und macht einfach nur Spaß! Ein normales 8er macht natürlich auch Spaß, aber da geht es nicht um Speed und ist viel anspruchsvoller. Denke ich mal!
Vielleicht werde ich im nächsten Leben mehr Sinn für Räder haben. ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.07.2014 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Meine Rede die mit denn Longboards haben nur einen um zu instagramen ;D

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.07.2014 16:16 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalvaner & hekra;

ja da gehts in erster linie ums bequeme fahren. das funktioniert dann auch erstaunlich gut, selbst wenn man vorher noch nie so recht aufm brett stand. vor einigen wochen bin ich selbst mit meiner freundin mit ausgeliehenen longboards die schlachte rauf zum weserstadion gefahren. sofern sich das treiben da in grenzen hält, macht es schon verdammt viel spaß. meist erreicht man aber kein angenehmes tempo, da man meist aus rücksicht vor passanten eh etwas gemäßigter fährt. so einige tricks abseits vom sliden und dem ein oder anderen flip kriegt man eigentlich auch mit ein bissel übung hin, aber wie gesagt, primär ist das ding wohl mehr ein optisches accessoires für hipster...ähhh...primär eher zum fahren geeignetsmile

bei dem video kommt es auch schon ganz gut rüber, nur kringeln sich da immer meine nackenhaare, wenn ich beim zugucken an einen sturz denke. bei der geschwindigkeit und dem rauen asphalt verlierst du wohl locker ein fünftel deiner haut;) aua! abschürfungen sind da sowieso immer das absolute übel.

müsst mal schauen, in den meisten titus shops kann man sich übrigens welche ausleihen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.07.2014 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ach, jetzt habe ich Hunger bekommen und werde Folgendes zubereiten(ein kleines Rezept für Euch):

- Eine Dose Makrelen-Filets von SAEBY in eigenem Saft und Aufguss.
- Süsse, milde Zwiebel.
- Halbes Baguette.
- Schnittkäse
- Geräuchertes Hänschen Wurst – Scheiben.
- Salz mit Fluorid und Folsäure
- Eine halbe Romatomate.
- Delikatess Mayonnaise
- Paprikapfeffer Rosenscharf
- Kräutertee (9 Kräuter oder so)

Makrelen gut abtropfen und mit der Gabel etwas zerkleinern, die milde Zwiebel(die Hälfte von der Hälfte) in dünnen Scheiben schneiden und zerkleinern. Makrelen und Zwiebel etwas salzen(nur ganz wenig) und etwas Paprikapfeffer dazugeben. Das alles gut vermischen und etwas Moyo dazugeben und nochmal umrühren.

Dann die Baguette länglich in zwei Hälften schneiden. Die untere Hälfte mit reichlich Schnittkäse belegen und im Ofen(falls Grillfunkion vorhanden) auf Maximalhitze für wenige Minuten „grillen“, bis das Käse kleine rötliche „Punkte“ zeigt. Danach aus dem Backofen rausnehmen und ins Gefrierfach für zwei oder drei Minuten legen, damit der Käse sich abkühlt.

In der Zwischenzeit die halbe Romatomate in dünne Scheiben schneiden, und den Kräutertee nicht vergessen. Nach 2-3 Minuten die Baguetthälfte mit der Käse rausnehmen und mit Hänschen Wurst – Scheiben belegen, darauf noch die Romatomaten etwas salzen. Die obere Baguetthälfte mit etwas Majo bestreichen und Feddisch. Das alles dauert nicht länder als 10-12 Minuten.

Falls die fleissigen "Feinschmecker" von euch dieses Rezept wirklich ausprobieren möchten, dann beim Essen unbedingt darauf achten wie fantastisch die „Zwiebel-Makrele“ mit dem geräucherten Hänschen Wurst – Scheiben harmoniert, wie der gegrillte Käse mit Romatomaten für die besondere Milde-Würze sorgt und wie der Kräutertee die Geschmacksnerven wieder beruhigt, damit man jeden Bissen auf`s Neue genießen kann.

Ich nenne es Französische Zwiebelmakrele mit Kräutertee! :-)

So, dann mal guten Appetit! Ich habe jetzt auch einen guten Appetit und werde mir die Französische Zwiebelmakrele mit Kräutertee zubereiten.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.07.2014 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalva;

warte mal noch ein paar minütchen, ich komm dann mal eben schnell vorbeismile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.07.2014 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
also, die nummer mit dem Kräutertee habe ich nicht geschnallt. Wo muss ich den draufhauen oder reinmischen?! ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.07.2014 20:37 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Amokknobi
Sorry, konnte nicht auf dich warten. ;(
Nächstes Mal sage ich rechtzeitig Bescheid! ;)

@Chewie
Stimmt! Das mit dem Kräutertee habe ich nicht so genau beschrieben. Normalerweise trinkt man es aus einer Tasse, aber man kann es auch gaaaaaanz anders:
- Kräutertee (50 Beutel) kaufen.
- Wie unten beschrieben, Französische Zwiebelmakrele zubereiten.
- Die 50 Beutel mit 2 Liter Wasser aufkochen und für 5 Minuten ziehen lassen.
- Die 50 Beutel rausnehmen und in einem Mixer zusammen mit der Französische Zwiebelmakrele zerkleinern, und das alles wieder in dem Topf schmeißen.

Und jetzt das Wichtigste: Wenn diese Brühe sich abgekühlt hat, dann alles auf Ex Saufen... ! ! ! ! laughing laughing
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
06.07.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Chewie:

Der Tee verleiht dem Gericht noch einen britisch-dekadenten, Abgang…

der Kräutertee die Geschmacksnerven wieder beruhigt

Leute die Tee trinken haben eben Klasse… Oder…
Geschmacksnerven beruhigen?... Oder müssen einen Geschmack loswerden.

Aber was soll`s. Drei mal bitte, n Sixpack Bier und extra Majo! Lieferzeit?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.07.2014 21:03 Uhr | Editiert am 06.07.2014 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Früher habe ich immer Earl Grey getrunken. Vor einiger Zeit habe ich bei ne Freundin so ein „9 Kräuter Tee“ probiert und fand es wirklich sehr genussvoll.

Mit dem „Oder müssen einen Geschmack loswerden“ hast Du gar nicht mal so Unrecht. So ne Zwiebelmakrele schmeckt schon ziemlich „intensiv“, der Tee bring ein Balance zwichen Genuss und „Übergenuss“.
Mal ein Beispiel; Wenn ich Nudeln mit gegrillten Hähnschen Stücken und leichter Käsesauce mache, dann würze ich die Hähnschen Stücken sehr scharf, fast schon zu scharf. So könnte man diese Hähnschen Stücke eigentlich gar nicht essen, aber die Käsesauce entschärft das Ganze und man schmeckt diese Würze ohne dabei „zu schwitzen“. ;)

„Lieferzeit?“

Ich liefere nicht. Kannst aber gerne vorbeikommen. ;)
1
...
177 178 179 180 181 182 183
...
268
Neues Thema
AnzeigeY