Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
179 180 181 182 183 184 185
...
268
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.07.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Critjas27

„Es ging mir um Menschenrechte ,weil du geschrieben hast Türkei solle sich um Menschenrechte kümmern.“

Trotzdem verstehe ich nicht warum Du über die Roma sprichst. Wenn Du einfach mal erwähnen wolltest, dass die Menschenrechte auch für Roma gelten sollten, dann habe ich nichts dagegen, ist ja selbstverständlich, aber was hat es mit der Aufnahme der Türkei in der EU zu tun?

Trägt Georgien eine Mitschuld? Ja klar, ich verteidige die Handlungen des Präsidenten nicht. Man soll immer versuchen alles friedlich und diplomatisch zu regeln. Aber wie soll man das machen mit den Terroristen, die von Russland bezahlt werden, damit sie einen Konflikt in Georgien auslösen. Dann mischen sich die Russen mit kriegerischen Mitteln ein und führen Krieg gegen Georgien. Georgien trägt vielleicht eine Mitschuld an diesem Konflikt, aber nicht an dem Krieg zwischen Russland und Georgien.
Die zwei Artikel, die Du gepostet hast kenne ich bereits. Ist es nicht herrlich, wenn die Leute über Sachen reden, von dem sie keine Ahnung haben. Mein Wissen stammt direkt aus Georgien, aber darauf kann ich nicht näher eingehen.

„Nein, da passiert nicht dieselbe Scheiße, in Ukraine haben Puchisten versucht die gewählte Regierung zu stürzen ,was ihn mit hilfe des Westens auch gelungen ist, ist das auch in Georgien passiert?“

Genau das ist auch schon mal in Georgien passiert. Von Russland gekaufte Opposition wollte die gewählte Regierung stürzen. Georgische Geheimdienste haben sehr viel Videomaterial veröffentlich und der Bevölkerung die Wahrheit gezeigt. Nur deswegen hat diese gekaufte Opposition nicht geschafft die Regierung zu stürzen. Dieses Videomaterial wurde in Deutschland natürlich nie gezeigt. Man will Russland nicht verärgern.
In der Ukraine war es zwar etwas anders, aber an der Eskalation ist nur Russland schuld. Russland versucht schon die ganze Zeit alle ehemaligen Sowjetländer zu destabilisieren, um sie später wie ein Parasit auszusaugen. Russland versucht alles mit den Amis zu rechtfertigen, aber das ist altes Denken.
Für mich ist Russland ein Risiko für den Weltfrieden! Wenn es jemals zum dritten Wetkrieg kommen sollte, dann wird es Russland beginnen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.07.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

In der Ukraine war es zwar etwas anders, aber an der Eskalation ist nur Russland schuld. Russland versucht schon die ganze Zeit alle ehemaligen Sowjetländer zu destabilisieren, um sie später wie ein Parasit auszusaugen. Russland versucht alles mit den Amis zu rechtfertigen, aber das ist altes Denken.
Für mich ist Russland ein Risiko für den Weltfrieden! Wenn es jemals zum dritten Wetkrieg kommen sollte, dann wird es Russland beginnen.

Ersetze "Russland" mit "die USA" und "Amis" mit "Russen", dann stimmt der Text. Wie gesagt, höre dir die beiden Beiträge an. Putin ist natürlich kein lupenreiner Demokrat, aber er hat die demokratisch beschlossene Unabhängigkeit der Krim wenigstens anerkannt.
Als es 1990 zur deutschen Wiedervereinigung kam (Gorbatschow gab die DDR freiwillig an die NATO ab), willigte die NATO ein, keine Ost-Erweiterung zu betreiben. Seitdem wurden mittlerweile acht ehemalige Sowjet-Staaten in die NATO eingefügt. Die Ukraine sollte der nächste sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.07.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

„Ersetze "Russland" mit "die USA" und "Amis" mit "Russen", dann stimmt der Text.“

Was Amerika treibt, wissen wir alle sehr gut. Aber Russland kann damit das Morden der Ukrainer und die Destabilisierung des Landes nicht rechtfertigen. Wenn Du eine andere Ansicht hast, dann ist es eben so. Jedoch habe ich Kommunismus und Sowjetunion miterlebt, mit 10 Jahren kriegt man schon einiges mit. Russland hat sich nicht geändert und wird hier in Europa viel zu harmlos wahrgenommen.

„Als es 1990 zur deutschen Wiedervereinigung kam (Gorbatschow gab die DDR freiwillig an die NATO ab), willigte die NATO ein, keine Ost-Erweiterung zu betreiben.“

Als die Ukraine die Atomwaffen freiwillig abgegeben hat, hat man der Ukraine auch Schutz versprochen. Und was hat man getan als Russland dieses Land systematisch zerstört hat? Nichts! Einfach zugeschaut!

„Seitdem wurden mittlerweile acht ehemalige Sowjet-Staaten in die NATO eingefügt. Die Ukraine sollte der nächste sein.“

Am 9 April 1989 hat die sowjetische Armee kleine Kinder und junge Studenten und Studentinnen in Georgien bei einer absolut friedlichen Antisowjetdemo mit Armee Schaufel geschlachtet. Hunderte wurden an diesem Tag ermordet. Viele Verwandte von mir wurden einfach abgeschlachtet.
Solche Sachen sind nicht nur in Georgien passiert, sondern auch in anderen Sowjet-Staaten. Nach dem Zerfall der Sowjetunion wurden diese Länder weiterhin massiv von Russland unterdrückt, und es wurde alles von den Russen versucht, immer mit brutaler Gewalt, damit diese Länder sich nicht weiter entwickeln und von Russland abhängig bleiben.
NATO hat keine Ost-Erweiterung betrieben! Die ehemaligen Sowjet-Staaten wollten selbst in die NATO, um sich vor Russland zu schützen. Für diese Länder war NATO die einzige Chance zu überleben. Sie wollten nicht das Gleiche erleben wie Tschetschenien. Ist schon scheiße wenn russische Soldaten schwangere tschetschenische Frauen abschlachten, aufschneiden und mit den toten Babys Fußball spielen. Diese Bilder habe ich selbst in Georgien im Fernsehen gesehen, aber hier in Europa will niemand etwas davon wissen. Das Einzige was man hier über die Tschetschenen weiß ist, dass sie Terroristen sind!

„Putin ist natürlich kein lupenreiner Demokrat, aber er hat die demokratisch beschlossene Unabhängigkeit der Krim wenigstens anerkannt.“

Das ist nicht Dein Ernst oder? Putin hat das Land geteilt und aus Krim ein zweites Abchasien gemacht. Demokratisch beschlossene Unabhängigkeit der Krim? Das ist wohl ein Witz? Von welcher Demokratie sprichst Du? Von den russischen Soldaten, die Krim erobert haben, und die von Putin als einfache Leute bezeichnet wurden, die ihre Uniform einfach in den Geschäften gekauft haben? Alleine das zeigt schon wie geisteskrank Putin ist, wenn er diese lächerliche Lüge der Welt glauben machen möchte.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2014 00:33 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Das ist nicht Dein Ernst oder? Putin hat das Land geteilt und aus Krim ein zweites Abchasien gemacht. Demokratisch beschlossene Unabhängigkeit der Krim? Das ist wohl ein Witz? Von welcher Demokratie sprichst Du? Von den russischen Soldaten, die Krim erobert haben, und die von Putin als einfache Leute bezeichnet wurden, die ihre Uniform einfach in den Geschäften gekauft haben?

Während der Krise/Rebellion wurde die ukrainische Regierung undemokratisch weggeputscht, eine illegitime Übergangsregierung (72% Zustimmung obwohl 75% nötig sind) vom Westen anerkannt und seitdem kämpfen allemöglichen Parteien um das Land. Rechtsradikale ("Tötet Russen, tötet Deutsche, tötet Juden"), Linksradikale, kriminelle Milliardäre wie Tymoschenko oder eben der CIA-Mann Vitali Klitschko. Keiner von denen hat da was zu suchen, soll das Volk doch selbst entscheiden, was es sein will.

Die Krim hat sich mit ich meine 56%-Mehrheits-Entscheid von der Ukraine abgetrennt und sich der russischen Förderation angeschlossen. Abseits davon ist die Krim-Bevölkerung sowieso russisch. Aber anstatt das anzuerkennen, rollen jetzt die westliche Panzer in die Krim. Und russische Soldaten gabs in der Krim sowieso schon immer, die haben schließlich den Hafen Sewastopol gepachtet.

Man muss sich halt immer fragen, wer vom (Atom-)Krieg profitiert. Die Russen? Das wäre ja direkt vor ihrer Haustür. Aber die Amerikaner aus Übersee können sich das schön angucken, von einem Atomkrieg in Europa wären die gar nicht betroffen.
In den westlichen Medien ist seit 1-2 Jahren verstärkt nur noch von "Dem bösen Russen" die Rede. Immerzu! Ziemlich merkwürdig, vor 25 Jahren war es noch "der gute Russe, der Deutschland einte". Also da ist definitv was im Busch. Vor allem, weil man nie etwas von "Der böse Obama", "die böse Merkel", "der böse Netanjahu", etc liest. Das ist Propaganda, einseitige Berichterstattung.

Also wenn hier jemand als harmlos dargestellt wird, dann sind es die ewig Krieg führenden, Drohnen einsetzenden, die Weltpolizei spielenden Amerikaner mit ihrem NSA-Google-Orwell-Apparat.

Hier nochwas Schönes zum Thema "NATO-Osterweiterung, von dem du dich überzeugen kannst:
Klitschko E-Mails
Zum Glück lässt sich Anonymous nicht den Mund verbieten! Die Regierungen versuchen das totzuschweigen. Deshalb liest man davon auch nichts in der Presse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Shalva

„Es ging mir um Menschenrechte ,weil du geschrieben hast Türkei solle sich um Menschenrechte kümmern.“

Trotzdem verstehe ich nicht warum Du über die Roma sprichst. Wenn Du einfach mal erwähnen wolltest, dass die Menschenrechte auch für Roma gelten sollten, dann habe ich nichts dagegen, ist ja selbstverständlich, aber was hat es mit der Aufnahme der Türkei in der EU zu tun?

Es geht mir darum , das man den Roma keine Rechte einräumt obwohl sie mitten in Europa leben und ihr land mitglied der Union ist ,aber zb Frankreich sie einfach wieder abgeschoben hat ,obwohl sie dorthin reisen dürfen. Aber die EU anderen Ländern vorschreibt ,das sie die Menschenrechte einhält wenn sie in die Union wollen, konnte ich es jetzt erklären!? Hier mal ein video ab 20min

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.07.2014 09:14 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@shalva

"Russland hat sich nicht geändert und wird hier in Europa viel zu harmlos wahrgenommen."

kann ich bestätigen, nachdem putin bei seinem österreichbesuch vor 2 wochen von unseren politikern mit standing-ovations empfangen wurde...
aber unsere staatsoberhäupter sind ohnehin die schlimmsten hosenscheißer. wenn ich nur daran denke, dass unser bundespräsident damals beim besuch vom dalai lama diesen nicht begrüßen wollte, weil ja sonst die chinesen böse auf ihn sind... fremdschämen für das eigene land hoch zehn frown

und passend dazu ein liedtext von einem österreichischen künstler aus den 70er-jahren, welcher immer noch brandaktuell ist. wer diese mundart nicht versteht, kann noch auf die (hoch)deutsche übersetzung klicken ;)
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.07.2014 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Hab gesehen dass ich mir meinen ersten Clowni gefangen hab.
Würd nur gern wissen, Ironman4, was du da am 04.07. beclownt hast.
Ich seh da nichts angezeigt… Oder ist der Post so alt?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier mal ein Artikel über die Ukraine-Krise , wem das alles nützt und warum es von Europa dumm war ,sich daran zu beteiligen.

Die egoistischen Staaten von Amerika

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.07.2014 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Kaishaku-Nin

Das ist mir, allerdings von jemanden namens CINEAST, auch passiert. Ich weiß überhaupt nicht warum, aber gefragt in aller Höflichkeit habe ihn oder sie.

Bis heute keine Antwort. Das finde ich auch merkwürdig. Sicher ich verzapfe auch dummes, aber wenn dann möchte ich auch wissen warum.

Grundlos und quasi sprichwörtlich von hinten eine Narrenkappe zu verteilen, ohne jeden Kommentar, empfinde ich einfach sinnlos und entbehrt keiner gerechtfertigen Existenz.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.07.2014 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp

"Während der Krise/Rebellion wurde die ukrainische Regierung undemokratisch weggeputscht…"

Russland hat schon über mehrere Jahre mit gekauften Politikern die Ukraine destabilisiert und versucht es abhängig zu halten. Natürlich bin ich dafür, dass das Volk frei wählen kann, aber leider gibt es da niemand Vernünftiges zum Wählen! Russland hat sehr fleißig dafür gesorgt, dass in der Ukraine weder Politisch noch Wirtschaftlich eine deutliche Weiterentwicklung zu Stande kommt! Putin ist ein geisteskranker Diktator und Massenmörder. Er will die Idee von Sowjetunion nicht aufgeben.

"Die Krim hat sich mit ich meine 56%-Mehrheits-Entscheid von der Ukraine abgetrennt und sich der russischen Förderation angeschlossen...

Und russische Soldaten gabs in der Krim sowieso schon immer, die haben schließlich den Hafen Sewastopol gepachtet."


Putin hat Krim mit getarnten militärischen Mitteln einfach genommen. Dieser Mehrheits-Entscheid ist ein Witz! Der Hafen von Sewastopol war, wie Du sagst, nur gepachtet. Aber Putin hat es als sein Eigentum betrachtet. Genauso betrachtet er die ehemaligen Sowjet-Staaten, als sein Eigentum, womit er machen kann was er will. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass diese Länder einen Schutz vor diesem Diktator brauchen?

"Man muss sich halt immer fragen, wer vom (Atom-)Krieg profitiert. Die Russen? Das wäre ja direkt vor ihrer Haustür. Aber die Amerikaner aus Übersee können sich das schön angucken, von einem Atomkrieg in Europa wären die gar nicht betroffen."

Sorry, aber das ist Blödsinn. Von einem (Atom-)Krieg wäre die ganze Welt betroffen! Es wird auf der Erde kein Platz geben, wo man einfach nur zuschauen kann.

"In den westlichen Medien ist seit 1-2 Jahren verstärkt nur noch von "Dem bösen Russen" die Rede."

Leider ist es noch viel zu harmlos. Russland will Europa und die ehemaligen Sowjet-Staaten als seine Sklaven zum Spielen haben, wo kein Fortschritt stattfindet und wo Russland als der große Chef alles bestimmen kann. Genauso wie damals in der Sowjetunion.

"Immerzu! Ziemlich merkwürdig, vor 25 Jahren war es noch "der gute Russe, der Deutschland einte"

Nicht Russland hat Deutschland geeint, sondern die Zerfall der Sowjetunion. Es waren die ehemaligen Sowjet-Staaten, die Deutschland geeint haben und mit viel Blut für die Unabhängigkeit vom Russland bezahlt haben!

"Also wenn hier jemand als harmlos dargestellt wird, dann sind es die ewig Krieg führenden, Drohnen einsetzenden, die Weltpolizei spielenden Amerikaner mit ihrem NSA-Google-Orwell-Apparat."

Wie ich schon sagte, wissen wir alle sehr gut über Amerika Bescheid! Und Russland will seine Verbrechen immer mit Amerika rechtfertigen. Russland will nicht einsehen, dass die ehemaligen Sowjet-Staaten nichts mehr mit Diktatur und Unterdrückung zu tun haben wollen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.07.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich habe ja vorgestern eine Doku gepostete und Folgendes geschrieben:
"Es gibt nichts Ehrenhaftes in einem Mord, und wie kann man seine eigene Tochter oder Schwester töten?? Da müssen diese Traditionen aber ganz schön das Gehirn gefi**t haben um so etwas als Wiederherstellung der Familienehre zu bezeichnen!"

Hier die passende Doku dazu!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 15:08 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@hekra

kann ich bestätigen, nachdem putin bei seinem österreichbesuch vor 2 wochen von unseren politikern mit standing-ovations empfangen wurde...
aber unsere staatsoberhäupter sind ohnehin die schlimmsten hosenscheißer. wenn ich nur daran denke, dass unser bundespräsident damals beim besuch vom dalai lama diesen nicht begrüßen wollte, weil ja sonst die chinesen böse auf ihn sind... fremdschämen für das eigene land hoch zehn frown


Naja, sie haben mehr Angst vor der USA, sonst hätten sie nicht die bolivianische Präsidentenmaschine zur Landung in Wien gezwungen, weil sie Edward Snowden vermuteten.Präsidentenmaschine zur Landung gezwungen

Bitte frag nicht wer Edward Snowden ist.

@luph92
Danke , das mit den Klitschko-Mails wusste ich noch gar nicht und den rest deines Beitrag stimme ich zu , sehr einseitige Berichterstattung.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.07.2014 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Critjas27

ich glaube eigentlich, dass österreich vor jedem angst hat...

"Bitte frag nicht wer Edward Snowden ist."
komme ich so beschränkt rüber, dass du vermutest ich wüsste nicht wer snowden ist, oder wie darf ich diesen satz sonst verstehen?!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.07.2014 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Und wieder etwas für den Gaumen:
Heute werde ich Hackbraten(natürlich im Backofen) mit scharfer weißer Schokoladen Sauce(die weiße Schokoladen Sauce wird separat mit sehr scharfer Chili zubereitet) und dazu Bratkartoffel mit viel Pintobohnen und sehr milden, hauchdünn geschnittenen Zwiebeln & Wiener Würstchen zubereiten. Ist kein Scherz! wink
Jetzt gehe ich mal die Zutaten besorgen und natürlich auch etwas zum Trinken, beim Fußball.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
08.07.2014 17:48 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
@Shalva
Also du bist anscheinend Mr. Kulinaris ;D. Einen Hackbraten mit scharfer weißer Schokolade zu essen ist gewagt. Also ich kann mir nicht vorstellen wie das schmecken soll. Machst du sowas öfters oder tüftelst du dauerhaft an so welchen Gerichten?

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
179 180 181 182 183 184 185
...
268
Neues Thema
AnzeigeY