Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
180 181 182 183 184 185 186
...
268
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2014 18:58 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Wir drehen uns hier größtenteils im Kreis. Du hast deine Ansicht, ich meine. Daher gehe ich jetzt nur noch auf die neuen Punkte ein.

Natürlich bin ich dafür, dass das Volk frei wählen kann, aber leider gibt es da niemand Vernünftiges zum Wählen!

Dieser Ansatz ist ja auch Quatsch! Sie sollen keinen wählen, der ihnen vorgesetzt wird, keine Marionette, keinen Emporkömmling. Sie sollen sich selbst wählen, einen aus ihrer Mitte.

Er will die Idee von Sowjetunion nicht aufgeben.

Da hast du allerdings Recht- so ähnlich auf jeden Fall. Der kalte Krieg ist nicht beendet, sondern findet weiterhin statt. Der Untergang der Sowjetunion war ein großer Sieg der Amerikaner, aber noch lange nicht das Ende. Russland wurde zurückgeworfen, dafür wird jetzt China stärker. Und aus Paranoia stationieren die Amerikaner ihre Atomraketen weiterhin in Europa. Russsland bleibt da nichts anderes übrig, als sich zu verteidigen. Siehe Krim, siehe Syrien.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass diese Länder einen Schutz vor diesem Diktator brauchen?

Sie begeben sich nur in die Gewalt des nächsten Diktators.

Von einem (Atom-)Krieg wäre die ganze Welt betroffen! Es wird auf der Erde kein Platz geben, wo man einfach nur zuschauen kann.

Natürlich können die Amerikaner zuschauen! Oder meinst du, die Strahlung würde bis über den Atlantik reichen?

Europa muss sich letztendlich sowieso in Abhängigkeiten begeben. Wir brauchen entweder das amerikanische Öl oder das russische Gas. Wer ist das geringere Übel? Jemand, der uns zum Narren hält, uns ausspioniert und uns bei der Entscheidungswahl eine Pistole an den Kopf hält, ist garantiert nicht unser Freund!


@Critjas27

Edward Snowden! Danke für den Stichpunkt!
Zum Glück bekommt der ja Asyl im vollkommen demokratischen Deutschland...
Naja, die gleichen Menschen, die Straßen und Plätze nach Stauffenberg benannt haben, jagen heute einen Edward Snowden. Grotesk!


EDIT - Politik, aber anderes Thema
Anscheinend wurde heute die NPD-Homepage gehackt . Sehr schön laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.07.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Zeldan,
Joa, für Mr.Kulinaris bin ich möglicherweise noch etwas zu faul beim Kochen. Der Hackbraten mit scharfer weißer Schokolade war wirklich ziemlich gut. Habe es zum ersten Mal gemacht und war ziemlich begeistert. Das fleischig-süß-scharfe war echt grandios. Es kommt auf die Konsistenz der Sauce an, es darf nicht zu süß und zu dickflüssig sein. Und die Bratkartoffel mit Pintobohnen und sehr milden, hauchdünn geschnittenen Zwiebeln & Wiener Würstchen haben sehr gut dazu gepasst und wunderbar gemundet.
Mit dieser Tüftelei habe ich erst vor kurzem angefangen. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf so ein „Standard Zeug“! Irgendwann hat alles nur noch gleich geschmeckt und das Essen war einfach nur „etwas Notwendigen“. Ich bin aber jemand, der alles genießen möchte und nicht einfach nur etwas „essen“! Natürlich schmeckt bei dieser Tüftelei nicht immer alles so wie vorgestellt, aber das ist mir viel lieber als dieser Standard Zeug.


@luhp

„Dieser Ansatz ist ja auch Quatsch!“

Das ist ja auch kein Ansatz! Es ist eben das Ergebnis jahrelanger russischer Unterdrückung und heimlicher Einmischung.

„Sie sollen keinen wählen, der ihnen vorgesetzt wird, keine Marionette, keinen Emporkömmling. Sie sollen sich selbst wählen, einen aus ihrer Mitte.“

Da hast Du natürlich Recht, ist ja selbstverständlich in einer Demokratie. Aber erstens herrscht keine Demokratie in der Ukraine wegen Russland, und zweitest würde der Kandidat aus der Mitte der Bevölkerung wieder von Russland unterdrückt werden und wird wieder zur russischer Marionette gemacht, oder ganz einfach ermordet oder politisch zerstört werden.
Es wird nicht lange dauern bis Putin nicht nur Krim, sondern die andere Hälfte der Ukraine auch zu Russischer Diktatur hinzufügt.

„Russland wurde zurückgeworfen“

Nicht nur! Russland wurde genau zu dem gemacht was es in Wirklichkeit ist. Das kleinste und unbedeutendste Land der Welt, der noch Atomwaffen besitzt. Russland besteht eigentlich nur aus Moskau und der Rest sind nur Dörfer, die von der Regierung vernachlässigt werden. Nur die Elite in Moskau wird gefördert! Das ist nicht einfach nur meine Meinung. Ich habe einige russische Freunde, die in Moskau leben und den ganzen Mist mitkriegen. Wenn ich höre was sie mir berichten, dann muss ich sagen, dass Russland während der Sowjetunion komischerweise sehr viel demokratischer war als jetzt.
Du verwendest immer das Argument mit der Überwachen der USA. Reise mal nach Russland und poste etwas gegen den Staat im Internet, oder rede über die Politik auf der Straße. Dann wirst Du merken was Überwachung wirklich ist. Wird Dir nicht gefallen.

„Sie begeben sich nur in die Gewalt des nächsten Diktators.“

Meinst Du damit USA oder Europa? Also ich kenne da keine Diktatoren.

„Natürlich können die Amerikaner zuschauen! Oder meinst du, die Strahlung würde bis über den Atlantik reichen?“

Ich rede ja nicht von der Strahlung. USA würde nicht einfach zuschauen, wie Russland das ganze Europa zerbombt und würde sich aus strategischen Gründen einmischen. Aber darüber zu diskutieren bringt doch nichts. Bei einem Atomkrieg wäre mMn die ganze Erde betroffen.

„Europa muss sich letztendlich sowieso in Abhängigkeiten begeben. Wir brauchen entweder das amerikanische Öl oder das russische Gas. Wer ist das geringere Übel?“

Für mich ganz klar Amerika!

„Jemand, der uns zum Narren hält, uns ausspioniert und uns bei der Entscheidungswahl eine Pistole an den Kopf hält, ist garantiert nicht unser Freund!“

Ich bin kein Befürworter der ganzen Überwachung, aber finde es etwas seltsam, dass alle in Deutschland so gewaltig empört und überrascht sind. Das haben wir doch schon immer vermutet(oder eher gewusst)? Alle Länder spionieren und überwachen sich gegenseitig! Glaubst Du Deutschland überwacht die USA nicht?

Ach ja, und noch etwas. Falls Du warum auch immer keine Lust hast unsere politische Diskussion fortzusetzen, dann brauchst Du nicht zu antworten. Ich nehme es dir nicht übel oder so. ;) Also alles cool luhp!
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 21:01 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@hekra

werd mir die videos morgen mal ansehen, wenn ich wieder zeit hab.
denn ich muss ehrlich sagen, ich kapier herzlich wenig, was und warum es in der ukraine zurzeit so abgeht. die 08/15 medien bringen mich da wirklich nicht weiter...

Dieser Satz hat mich ein wenig zum nachdenken gebracht, ich meine ,das ist wochenlang Thema und jetzt willst du dich damit auseinander setzen, klingst wie meine Schwester/n.

Folgende Unterhaltung hatten wir dann als das Thema Ukraine war:

Schwester: Ukraine das hörig ich ständig, was ist da los?
Ich: hab gerade angefangen zu erzählen
Schwester: Kurzfassung bitte
Ich: mache es so kurz wie möglich
Schwester: Deswegen streiten sie sich , wie bescheuert
Ich : jap


Beide Schwestern unterhalten sich über eine Serie:

Schwester 1 : hab die letzte folge verpasst, was ist passiert?
Schwester 2 : gibt eine inhaltsangabe der Folge ohne große mühe wieder
Ich : wie kommts ,das ihr sowas wisst ,aber was in der Politik passiert nicht
Schwester 1 : weil mich die Serie interessiert und wenn ich ständig Politik höre ,komme ich mir vor als wäre ich wieder in der Schule.

komme ich so beschränkt rüber

Das würde ich nicht über dich sagen, höchstens mangelndes interesse, wie meine Schwester/n. smile
Kann sein das ich falsch liege ,aber kam so rüber. Natürlich weiß ich nicht wie die Medien bei dir darüber berichtet haben, sonst Sorry.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.07.2014 21:31 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Critjas27

also ih bin grad ehrlich etwas angepisst muss ich sagen!
verzeihung dass ich in deinen augen nicht das nötige engagement aufgebracht habe mich über die geschehnisse in der ukraine zu informieren...
ja, ich hab bisher immer nur das gehört was in den nachrichten (hauptsächlich 5 minuten news im tv) kommt, und da ich mich damit weiter noch nicht beschäftigt habe, war ich ganz froh über luhps videos.
es passt nicht, wenn man nicht so viel ahnung von politk hat wie du offenbar, aber wenn sich jemand informieren will, passt es dir nicht wie man sich informiert.
und so wie du über deine schwestern schreibst hältst du sie für ebenso beschränkt wie mich, kommt so rüber sorry...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@hekra
Ich habe nicht behauptet mehr zu wissen, ich weiß nicht wie drauf kommst. Ich habe mich online infomiert hin und wieder im tv.

Ich halte meine Schwestern nicht für beschränkt, wie kommst du drauf, Sie interessieren sich einfach nicht politik, ganz einfach.

Das du angepisst bist von mir aus, sei angepisst.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.07.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Critjas27

da komm ich deswegen drauf, da mir gegenüber ziemlich von oben herab argumentierst, angefangen mit deinem "frag jetzt bitte nicht wer snowden ist" und geendet mit einem "jetzt interessierts dich auf einmal was da los ist?"
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ hekra

1 habe ich sorry gesagt
2 wie infomierst du dich den sonst, was in der Welt passiert,( außer hier im forum),was sind 0815 medien( TV, Radio, Zeitung) was dir nicht reicht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.07.2014 22:48 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Critjas27

ich informiere mich auch genauso, nur heißt es doch immer, dass die medien nur die halbe wahrheit berichten, daher finde es etwas schwierig über die großen zeitungen oder das fernsehen etwas über die wahren hintergründe zu erfahren.

edit: vielleicht hätte ich das verdeutlichen sollen. mir ist durchaus klar WAS passiert, nur weiß ich eben nicht wirklich WARUM es passiert und was die hintergründe dazu sind.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
08.07.2014 23:01 Uhr | Editiert am 08.07.2014 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@hekra
Ja, stimmt schon mit den großen Medien, nur bei der Ukraine-Krise war es besonders schlimm sogar online, ich meine es fühlte sich an als wären alle Medien gleichgeschaltet, nur ein paar einzelne Seiten haben was anderes geschrieben.

Edit : wiedermal ein Missverständnis

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.07.2014 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Critjas27
Alles klar smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.07.2014 05:28 Uhr | Editiert am 09.07.2014 - 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine (An-)Sicht ist mehr als nur extrem. Politsch und historisch zum großen Teil Unfug und von Hass erfüllt. Ich habe nicht vor Putins Vorgehensweise runterzuspielen, aber du übertreibst da sehr und auch noch unverschämt...

Aber erstens herrscht keine Demokratie in der Ukraine wegen Russland,

Unfug. Die Unkraine wird zur Zeit von Faschisten beherrscht, deren Vorfahren (in WK2) die Drecksarbeit für die deutschen Nazis gemacht haben, indem sie etliche polnische und weißrussische Siedlungen fast vollständig ausgelöscht haben. Die Nazis hat Putin bestimmt nicht auf die Ukraine losgeschickt. Für die Entwicklungen der letzten sechs Monate kannst du ja das Internet nutzen (Am Besten keine amerikanisierten und keine putinisierten Quellen).

und zweitest würde der Kandidat aus der Mitte der Bevölkerung wieder von Russland unterdrückt werden und wird wieder zur russischer Marionette gemacht,

Was glaubst du denn wie globale Politik funktioniert? Wir haben auch in Europa (EU) eine Scheindemokratie. Das soll keine Rechtfertigung sein. Du solltest lieber für eine gerechte und ehrliche Welt kämpfen, anstatt nur so einseitig gegen Putin.

oder ganz einfach ermordet oder politisch zerstört werden.

Klingt ganz nach amerikanischen Methoden.

Nicht nur! Russland wurde genau zu dem gemacht was es in Wirklichkeit ist. Das kleinste und unbedeutendste Land der Welt, der noch Atomwaffen besitzt.

Stichpunkt Hass. Du kannst Putin hassen, soviel du willst, aber was du hier betreibst, ist Völkerhass und Chauvinismus auf ethnischer Ebene. Die allermeisten Russen sind gegen Putin und alle anderen sind politsch eher unqualifiziert. Es gibt in Russland, aber leider keine Alternative, die irgendwas besser machen würde. Die Regierung wurde Anfang der 90er von (nicht kommunistischen) Verbrechern übernommen.

Russland besteht eigentlich nur aus Moskau und der Rest sind nur Dörfer, die von der Regierung vernachlässigt werden.

Stimmt so nicht ganz. Der Ansicht der Nicht-Moskauer nach, ist Moskau nicht mal wirklich Teil von Russland (nicht geografisch gemeint). Das Leben unterscheidet sich enorm, aber nicht nur auf finanzieller Ebene. Petersburg, Nowgorod, Jekaterinburg etc. sind wohl keine Dörfer, aber leider, wie du richtig sagtest, mehr als vernachlässigt.

Wenn ich höre was sie mir berichten, dann muss ich sagen, dass Russland während der Sowjetunion komischerweise sehr viel demokratischer war als jetzt.

Demokratischer eher nicht, aber sehr wohl stabiler. Es gab eine gewisse Ordnung, aber die ist Anfang der 90er verschwunden...

Meinst Du damit USA oder Europa? Also ich kenne da keine Diktatoren.

Soll ich lachen oder weinen?

USA würde nicht einfach zuschauen, wie Russland das ganze Europa zerbombt und würde sich aus strategischen Gründen einmischen. Aber darüber zu diskutieren bringt doch nichts.

Die Geschichte zeigt jedoch wirklich, wer eher gewillt ist, eine nukleare Waffe einzusetzen. Und jetzt stilisierst du die Amerikaner auch noch als Helden hoch? Das ist nicht nur falsch, sondern heuchlerisch...

Bei einem Atomkrieg wäre mMn die ganze Erde betroffen.

Daher wird es hoffentlich nie einen geben. Weil sowohl Putin als auch Amerika die Welt beherrschen will und keine Ruinen, wobei sie dennoch überall Ruinen hinterlassen, wo sie auch hingehen...

Leider ist es noch viel zu harmlos. Russland will...

Kein Kommentar.

„Europa muss sich letztendlich sowieso in Abhängigkeiten begeben. Wir brauchen entweder das amerikanische Öl oder das russische Gas. Wer ist das geringere Übel?“

Für mich ganz klar Amerika!

Ach, ja? Sag das mal den Mexikanern, den Indianern, den Vietnamesen, den Syriern, den Afghanen, den Iranern oder noch anderen...Übrigens waren die Amis in der Ukraine Anfang der 90er als erstes am Werk und haben seitdem unabhängig von Russland ihre Finger im Spiel.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass diese Länder einen Schutz vor diesem Diktator brauchen?

Selbes gilt auch für Amerika.

Putin hat Krim mit getarnten militärischen Mitteln einfach genommen. Dieser Mehrheits-Entscheid ist ein Witz!

Wenigstens sind nicht allzu viele Leute dabei draufgegangen. Wären die Amis dort zuerst gewesen, wäre nur noch Schutt und Asche da. Also bitte etwas weniger von diesem "mit zweierlei Maß messen".

Nicht Russland hat Deutschland geeint, sondern die Zerfall der Sowjetunion.

Schlichtweg falsch. Die Mauer ist aufgrund eines Kommunikationsfehlers innerhalb der Regierung der DDR gefallen. Das war 1989. Die Sowjetunion ist 1991 gefallen.

Es waren die ehemaligen Sowjet-Staaten, die Deutschland geeint haben und mit viel Blut für die Unabhängigkeit vom Russland bezahlt haben!

Es haben sich massenweise Russen gegen die sowjetische Regierung, die ohnehin niemand mochte, gestellt. Im Jahre 1991. Meine Mutter hat damals in Sankt Petersburg mitdemonstriert und ich war in ihrem Bauch. Die Regierung hat da Panzer aufrollen lassen! In Moskau wurde sogar mit Panzern geschossen! Also erzähl bitte keine einseitigen Heldenmärchen! Auch die Russen haben die UdSSR gehasst und auch jetzt sind sie nicht berauscht von dem, was Putin tut.

Wie ich schon sagte, wissen wir alle sehr gut über Amerika Bescheid

Wirklich? Da wird sich das Weiße Haus aber wundern...

Und Russland will seine Verbrechen immer mit Amerika rechtfertigen.

Und Amerika muss überhaupt nichts rechtfertigen, oder wie? Wie war das mit den Waffen im Irak oder in Afghanistan?

Russland will nicht einsehen, dass die ehemaligen Sowjet-Staaten nichts mehr mit Diktatur und Unterdrückung zu tun haben wollen.

Richtig. Das wollen die Russen auch nicht. Leider lässt sich momentan aber nicht viel machen. Verwechsel mal nicht Volk mit Regierung.

Ich will dich persönlich gar nicht angreifen und habe auch nichts gegen dich. Du gehörst eher zu den sympatischeren Leuten im Internet. Ich konnte das aber nicht alles so stehen lassen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.07.2014 10:12 Uhr | Editiert am 09.07.2014 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@DesertHunter24

du magst in vielen sachen recht haben, aber ich kann shalva in gewisserweise auch verstehen, dass er emotional und teilweise extrem reagiert. immerhin sind in seinem heimatland diese furchtbaren dinge passiert... die nunmal mit russland zusammenhängen und weniger mit amerika.
ich glaube schon, dass vielen klar ist, das die amis enorm viel dreck am stecken haben, aber irgendwie ist halt die USA für den großteil der bevölkerung in europa eher abstrakt (abgesehen vom abhören usw.) finde ich. wo die diese riesenscheiße bauen und menschen töten, ist halt nicht in europa. darum interessierts die menschen hier weniger, ist traurig aber so ist es doch leider oft, wenn einen was nich direkt betrifft. und die sache mit der ukraine und russland betrifft europa halt schon mehr als ob die amis irgendwo weit weg menschen killen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.07.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DesertHunter

Ich will mich gar nicht weiter in Eure Diskussion einmischen...aber eine Deiner Aussagen ist definitiv nicht korrekt:

Die Mauer ist aufgrund eines Kommunikationsfehlers innerhalb der Regierung der DDR gefallen.

Einzig der Zeitpunkt (9.November 1989) beruhte auf einem Kommunikationsfehler, der dazu führte das SED Funktionär Günter Schabowski die Öffnung der Mauer noch für den selben Abend bekannt gab.
Warum es überhaupt zum Fall der Mauer kam, sollte zumindest jeder gebildete Erwachsene wissen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
09.07.2014 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Desert

Von mir aus kannst Du alles als Unfug und Hasserfüllt bezeichnen, was ich sage. Ich sage es nicht, weil ich eine Zustimmung von jemandem suche. Ich bin persönlich seit Jahren von Russlands mörderischer Politik betroffen. Seit dem Zerfall der Sowjetunion bis heute, sind Menschen gestorben, die mir nahe gestanden haben. In Moskau wurde mein Verwandter auf der Straße von russischen Rassisten abgeschlachtet. Meine russischen Freunde, die in Moskau leben, wurden schon sehr oft von Polizisten einfach auf der Straße zusammengeschlagen, verhaftet und die Familien mussten sie freikaufen.
Auf deine Argumente werde ich nicht eingehen, da ich mich nur noch wiederholen würde. Alles was ich über Russland gesagt habe, ist nicht von mir erfunden oder meine (Hass)Gedanken, aber wenn Du sie als solche betrachten möchtest, dann von mir aus.

Auf einen Satz von dir möchte ich doch noch eingehen; „Verwechsel mal nicht Volk mit Regierung“

Hmmm… ich glaube das ist der Grund warum Du mich hier als einen hasserfüllten Chauvinisten auf ethnischer Ebene bezeichnest. Du glaubst ich rede nur von dem russischen Volk und nicht von der Regierung? Du glaubst also wirklich, dass ich das Volk mit der Regierung verwechsle? Hmmm… Interessant!
Jedenfalls habe ich kein Problem damit auch als ein hasserfüllter Chauvinist auf ethnischer Ebene bezeichnet zu werden. Ich weiß wer ich bin und wie ich fühle! Wäre ich hasserfüllt, dann hätte ich wohl nicht so viele russische Freunde in Russland, in Griechenland, in USA, in Schweiz, in Deutschland und in Georgien.
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.07.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die glücklichen Briten bekommen einen 17-minütigen Vorgeschmack auf Guardians of the Galaxy, wenn sie in Transformers 3 gehen!
Unfair!
https://twitter.com/MarvelUK/status/486849765288988672

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1
...
180 181 182 183 184 185 186
...
268
Neues Thema
AnzeigeY