Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
238 239 240 241 242 243 244
...
268
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.09.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hierfür der richtige Thread ist, aber ich brauche eure Hilfe. Ich will mir schon lange die Herr der Ringe Extended Trilogie auf Blu Ray kaufen. Man hört aber immer wieder was von Bild- und Tonproblemen, vor allem bei Die Gefährten. Ich dachte eigentlich, das wäre inzwischen behoben. Ich vermute, so einige unter euch haben diese Trilogie fürs Heimkino, und deshalb meine Frage: könnt ihr solche Probleme bestätigen, oder kann man ohne Bedenken auf Amazon zugreifen? Ich weiß, ich sollte diese Trilogie schon längst auf Blu Ray haben, aber zögere eben noch. Danke schon mal im Vorraus. wink

Außerdem: Vor ungefähr zwei Jahren hieß es mal, dass Der Herr der Ringe auf 3D veröffentlicht werden soll. In letzter Zeit hat man davon aber nichts mehr gehört. Meint ihr, es wird noch eine solche Veröffentlichung geben? Wenn ja, würde ich lieber darauf warten. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.09.2016 12:07 Uhr | Editiert am 17.09.2016 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Ich hab zwar die Exdended Version, aber zu meiner Schande muß ich zugeben, dass ich die DVD Box und nicht die Blu Ray habe. Von Bild oder Tonproblemen kann ich da allerdings nichts berichten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.09.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Ganz richtig, bei der DVD soll ja alles in Ordnung sein. Für mich wäre halt die Qualität der Blu Rays wichtig, weil ich diese Hammerfilme gerne in bester Qualität hätte.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.09.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Optimus

Willst du dir diese Ultra-mega-hyper-affengeile Box holen die vor kurzem erschienen ist? laughing Die lag doch circa bei nem Jahreseinkommen von nem VW-Manager? laughing

Naja jedenfalls kann ich nur für die Extended DVDs sprechen...und da ist alles tiptop. Würde mich allerdings auch interessieren ob die Blu-Rays einen Kauf wert sind, da ich auch schon am überlegen bin smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.09.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sittingbull

Nein, es geht um die Herr der Ringe Trilogie :ani-laugh:

Die Mittelerde Collection hol ich mir ganz sicher nicht, hab nämlich schon die Hobbit Trilogie auf 3D. Brauche also nur die HdR-Teile. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.09.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich habe die Blu-ray Extended Trilogie vor ein paar Monaten gesehen und konnte da keine Bild- oder Tonprobleme feststellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.09.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Wenn du die Box neu kaufst, läufst du m.w. nicht Gefahr die mangelhafte Version zu erwischen. Amazon hat nur noch die korrigierte Fassung. Risiko besteht nur bei gebrauchtkäufen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hach ist das herrlich! Bill Goldberg ist zurück im Ring!

Hatte diesen Wrestler damals zu WCW Zeiten schon abgefeiert ohne Ende und jetzt ist er endlich wieder da! Das ganze gibt es dann Donnerstag abend auf Tele 5 um 22:15 Uhr auch auf deutsch. Und am 20. November, bei der Survivor Series 2016, heißt es dann Goldberg vs. Brock Lesnar! Endlich wieder absolute Topstar Power! ;-D

Derweil hatte "die Flugkartoffel" James Ellsworth ein weiteres richtig hartes Match gegen Smackdown Champion AJ Styles.^^

Bei den ganzen neuen und alten geilen Mädels in der WWE hat es mir optisch immer noch Naomi am meisten angetan. Ein absolut heißer Schinken die Torte. Very Hot Coffee, sag ich nur.^^ Mir doch egal, wie das Match ausgeht, solange sie sich im Ring estetisch bewegt. *sabber* :-D

Was Naomi bei Smackdown ist, ist Sasha Banks bei Raw für mich. Auch eine absolute Augenweide ihr beim Wrestling zuzusehen. Von der würd ich mich auch gerne mal "pinnen" lassen und der Ringrichter darf dabei ruhig auch länger zählen. :-D

Seit dem erneuten Rostersplit von WWE zu eigenen RAW und Smackdown Stars macht Wrestling wieder so viel Fun wie schon lange Jahre zuvor nicht mehr. Die Durststrecke der gähnenden Langeweile scheint endlich vorbei zu sein.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.11.2016 07:31 Uhr | Editiert am 11.11.2016 - 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Kennt ihr das, wenn ihr träumt und euch der Traum danach ziemlich bekannt vorkommt, ihr aber nicht wisst, woher? Mir ging es vorhin so und daher muss ich jetzt einfach mal nachfragen. Könnte ein Roman oder ein Film sein, ich glaube Fantasy.

Es geht darum, dass ein Herrscher im Wasser/Meer nach einem grünen Edelstein/Mineral suchen lässt (wertvoll, magisch oder besondere Kräfte). Der beauftragte Mann findet nahe des Ufers eine Unterwasserhöhle mit eben jenem Stein, verheimlicht dies aber, weil er weiß, dass er vom Herrscher keine Belohnung/keinen Anteil des Gewinns erhalten wird. Er tut daher so, als würde er nur blaue Steine finden. Per Zufall fällt dies auf, weil ein Kind im Wasser einen Stein findet, der aus einem blauen und einem grünen besteht. Danach muss der Mann vor dem Herrscher Rede und Antwort stehen und wird von diesem ermordet, als er seinen Anteil einfordert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.11.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp

Am Anfang dachte ich dass das eine Story aus World of Warcraft sein könnte.

Gibt zweierlei...erstmals die Tiefschwarze Grotte wobei das mit dem Mann und der Auflösung nicht passt. Aber ich fühlte mich irgendwie an einen Smaragd erinnert.

Und dann gibt es tatsächlich noch eine zweite Möglichkeit aus Wow. Auf dem Jahrmarkt kann man mit einem Orakel sprechen...und der legt ein sehr sehr ähnliches Gleichnis vor bei dem man entscheiden darf was man als Ritter des Königs machen würde (Den Typ töten, ins Gefängnis, begnadigen etc.)

Sorry das ist das einzige was mir dazu einfällt! Ein Buch kam mir nicht in den Kopf! Sorry! :/

kleines Off-Topic noch:

Habe gestern Kansas City Chiefs vs. Carolina Panthers geguckt. Ich bin diese Saison voll im Football Fieber laughing Das war ein richtig geiles Spiel..die Chiefs noch in den letzten 4 Sekunden zum Field Goal gekommen und das Spiel gedreht.so geil! Danach dann Dallas Cowboys vs. Pittsburgh Steelers...ebenfalls ein Topspiel.

Guckt hier jemand auch aktiv oder schalten sich einige erst bei den Playoffs ein? smile (ja der Hype is real bei mir laughing)

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2016 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sittingbull

Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass dir zu meinem Traum nur wenig einfällt! Aber die WoW-Sache klingt interessant, ich habe nämlich nie WoW gezockt laughing

Football schauen sieht bei mir so aus:
Vielleicht (!) die Werbung vom Superbowl, mehr aber auch nicht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2016 18:35 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Gleich beginnt auf der Tierwesen Facebook-Seite der Livestream von der Premiere!

https://www.facebook.com/PhantastischeTierwesenDerFilm/?fref=ts

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.11.2016 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp

Haha ich dachte halt, dass das so dumm klingt, dass ich mich gleich mal vorsorglich entschuldige xD WoW nie gespielt zu haben ist einerseits schade, weil man das Spiel und diese ganze Kultur erst dann begreift. Andererseits hat dich Spiel auch nie absorbiert...und glaub mir. Das geht so fix. laughing Also nochmal zu deinem Traum: Für mich ist das Wow aber ich glaube kaum, dass der Ursprung daher rührt ;)

hahah die meisten beschweren sich über die häufige Werbung und du guckst nur das an. Antizyklisch sozusagen...kann man mal machen! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ironman4 : : Superhirn
20.11.2016 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Hallo Zusammen

Vielleicht kennen mich noch einige hier, ich bin nicht mehr mal sicher ob das hier der richtige Ort ist sich zurückzumelden. Auf jeden Fall bin ich zurück. Ist schon witzig wie die Zeit vergeht ich habe mich vor vier Jahren hier angemeldet als 17 Jähriger Azubi und nun bin ich hier bin der genau gleich starker Liebe zu Filme nach eine abgebrochene Ausbildung, abgebrochens Studium und fast ein Jahr Millitär bin ich wieder hier und versuche mich in der Filmwelt wieder zurecht zu finden. Also ich freue mich hier schon auf gute Diskussionen.

Liebe Grüsse

ironman4

P.s Hab ich hier auf moviejones viel verpasst? smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ironman4:

Na dann sag ich mal herzlich willkommen zurück! Ich selbst bin jetzt seit etwa einem Jahr dabei. Beteilige mich rege an so vielen Gesprächen wie es mein (sonstiges) Leben zulässt. Ob du viel verpasst hast, kann ich jetzt zwar nicht genau sagen, aber auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass es mir hier sehr viel Spaß macht. Freue mich schon auf deine Kommentare

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
238 239 240 241 242 243 244
...
268
Neues Thema
AnzeigeY